833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:

Hm, was soll ich dazu sagen?Will ich ein Foto von ihm sehen?Hat er keine Freunde denen er den Karpfen schicken kann?Hätte er nicht nur ein Karpfen Bild schicken können oder hat er vielleicht nicht drüber nachgedacht das mir ein Foto von ihm weh tun könnte?
Ich weiß es nicht? Jetzt vermisse ich ihn.....Manno

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Lieben Gruß Heike

Ich denke er hat das ganz bewusst so gemacht. Warum sollte er sonst auf dem Bild sein?

Zitat von desdo:
Ja Maik
Du kannst vielleicht schneller rennen dafür kann ich die aber total verwirren und rolle dann weg wie ein Kugelblitz.

Ach Desdo, wir brauchen uns da doch gar keine Gedanken drüber machen. Was wollen uns die zarten Frauchens denn schon anhaben?

27.05.2014 21:55 • #3121

bifi07
So, genug geträllert...bin schon etwas heiser von dem ganzen... ...artet schon richtig in Streß aus...erst im Gottesdienst an Fronleichnahm und dann später noch mal...aber ein gutes hats...man ist abgelenkt...
Diese blöden unliebsamen Gedanken gehen mir nämlich langsam auf den Senkel...da ist die Erholung der letzten Woche schon gleich wieder hin...

Wünsche euch schöne Träume und eine ruhige Nacht,
man liest sich...
bifi07

P.S. Und Männers...wir kriegen euch doch!

27.05.2014 21:58 • #3122

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:

PS PS: Wollte da nicht jemand irgendwo einen Witz erzählen ?

27.05.2014 22:00 • #3123

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:

Desdo: Sind sie nicht süüüüß ?

27.05.2014 22:02 • #3124

desdo
Maik mache nicht den Fehler und unterschätze die Weibchen.
Die können ja auch Stundenlang reden ohne einmal Luft zu holen.
Wer weiß was die noch so alles drauf haben.

27.05.2014 22:02 • #3125

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
.

Hihihi

27.05.2014 22:03 • #3126

bifi07
Lieber desdo,
mach du erst einmal deine Turnübungen ja?!
Wir warten immer noch gespannt auf den Salto...aber bitte mit Doppel-Axel...drunter geht nämlich gar nicht...

27.05.2014 22:04 • #3127

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:
.

Hihihi

Ich kenne da auch so eine Gattung, da klappt das wunderbar...

27.05.2014 22:07 • #3128

bibi66
@Desdo

Du hast jetzt noch die Gelegenheit, Dich auf unsere Seite zu schlagen

27.05.2014 22:09 • #3129

bifi07
Genau bibi, lass ihm noch ein Hintertürchen offen...den Rest erledigen wir dann beim Treffen...

27.05.2014 22:18 • #3130

bifi07
Bin dann auch leider schon wieder wech...
Werd morgen angezapft und muss zweimal arbeiten...ich seh schon, die Woche Urlaub ist hin...

27.05.2014 22:21 • #3131

bibi66
Schlaf schön bifi

27.05.2014 22:22 • #3132

bifi07

H
Guten Morgen,

dieses Wetter, hier ist Dauerregen, schlägt mir wirklich aufs Gemüt.
Ich hoffe der Tag wird besser als gestern.

Euch allen wünsche ich einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße

28.05.2014 06:45 • #3134

maus0904
@helmchen

guten Morgen
dein Ex hat dir ein Bild geschickt?
Also ihr habt wohl auch ab und an mal Kontakt.
Ich weiß immer nicht, ob ich das beneiden soll, oder ob es mir helfen würde.
Ich stell mir vor, wie es wäre ,wenn ich mit ihm Kontakt hätte, so als wären wir gute Freunde geblieben, teilweise wünsche ich mir das ja...schließlich waren wir sechs Jahre zusammen und jetzt ist seit vier Monaten Totenstille.......ich finde das schrecklich...obwohl ich weiß, dass mir Kontakt nicht gut tun würde, zumindest noch nicht.
Trotzdem fühlt es sich für mich ganz schlimm an, dass ich scheinbar komplett für ihn gestorben bin, ich melde mich bei ihm aber auch nicht, er denkt vielleicht das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass ERndie Beziehug beendet hat...nicht ich.
Zur Zeit häng ich immer noch fest imTief , ähnlich wie das Wetter......das geht mir schon auch an die Substanz, denn jeder Uraubstag schwindet so dahin....wollte eigentlich mal im Garten liegen , lesen und relaxen , das wird aber so gar nichts, so dass ich mir immer ein Alternativprogramm überlegen muß.
Im Moment bin ich aber auch so ziemlich antriebslos, so dass mir auch hier die Entscheidungen eher schwer fallen....nur kann nich mich nicht den ganzen Tag verkriechen, sonst dreh ich wirklich durch.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, trotz Regen , werde mal zum Bäcker gehen, mir was leckeres zum Frühstück gönnen und dann........schauen wir mal....
ganz liebe Grüsse

Maus

28.05.2014 07:07 • #3135

A

x 4