833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Guten morgen ihr lieben.

@maus Ja das Wetter macht einen echt fertig.Habe ja auch Urlaub und kann mich kaum aufrappeln wenn ich schon an den schei. Feierteg denke.
@helmchen Das mit den Fotos kenne ich.Meiner hat zum Anfang immer Fotos geschickt was er gerade mit den Kindern macht.

28.05.2014 07:22 • #3136

maus0904
@bille

ja früher waren die Urlaube irgendwie noch anders ,
was mich momentan am meisten bedrückt, ist meine Entscheidungsunfähigkeit, ich weiß einfach nicht, was ich will, bin unzufrieden und komm aber nicht in die Gänge, will Ruhe und dann doch wieder nicht.....ein ewiges hin und her......
das sind so die Momente im Leben, in denen ich mich selbst nicht leiden kann.

LG Maus

28.05.2014 07:35 • #3137

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

B
Maus@
Ja das stimmt so geht es mir auch .Oft sitze ich nur so vor mir langhin und weiss nichts mit mir anzufangen.Frueher hat man sich auf Urlaub gefreut und jetzt? Wenn ich allein bin will ich verabredet sein und wenn ich verabredet bin hab ich manchmal gar keine Lust mehr.

28.05.2014 07:46 • #3138

maus0904
@bille...

ja genau so ist es...man weiß nicht was man will.....dieses sich nicht entscheiden können macht mich gerade wahnsinnig.
Nichts ist mir wirklich recht...das gute daran ist, dass ich sowas im allgemeinen schon von mir kenn, so dass ich gar nicht mal denke, dass dies mit der Trennung was zu tun hat, sondern mit mir...ich hab ab und zu mal solche Stimmungen im Leben.......und ich weigere mich dann immer diese ,als einen Teil von mir anzunehmen, ich kritisiere mich dann selbst und das führt zu noch mehr Unzufriedenheit....es macht es mir dann immer noch schwere, mich mal selbst so zu nehmen, wie ich bin.....verstehst du was ich meine ?

Bestimmt schwierig, verstehe mich selbst ja manchmal nicht
LG Maus

28.05.2014 08:03 • #3139

groupie
Hi, Ihr Lieben!
Ihr schiebt ja ganz schön depri.
Ist nicht leicht, wenn man immer wieder an den Ex erinnert wird oder an die Ex.
Hatte ich in Norddeutschland auch.
Richtige Angstattacken.

Hier im regnerischen Süden hingegen gehts mir richtig gut.

Gestern hab ich mir die Grillstelle angeschaut. Die Bänke sind überdacht.
Es sind solche Sitzgelegenheiten, wie wir sie auch beim Picknick hatten.
Bloß mehrere davon.

Zu acht können wir also an einem Tisch sitzen.
Die Hunde, die unser Fleisch wollen, können dann an den anderen Tischen Platz nehmen, hihi.

Wer kommt denn alles mit?

@Anje: Danke für die nette Einladung,
Ich hätte Zeit und Lust,
aber ohne Maus wird das nix.
Und die hängt, scheints, grade durch.

Kommst Du denn zum Grillen?
Da können wir dann weitere Verabredungen ausmachen.
Da werden alle aus ihrer Depriphase rauskommen, denke ich.

28.05.2014 08:36 • #3140

maus0904
@anje...

wie Groupie schon richtig erkannt hat, hänge ich zur Zeit echt durch.....

könnt mir selbst eine rein hauen......da du dich aber richten mußt, solltest du ja langsam mal bescheid wissen.
Ich denke wir verschieben das ganze nochmal.....ich werde eher ein straffes Sportprogramm anstreben morgen, falls ich das irgendwie wenigstens mal auf die Reihe kriege.

Ich würde sagen wir sehen uns ja alle an Pfingsten, da kann man dann auch mal evt. Adressen austauschen...und es kommen noch soooo viele Wochenenden, an denen wir dann mal bei dir einfallen könnten.......ich hoffe das ist ok für dich

aber vielleicht liebe Groupie würde ja der desdo mit dir fahren....er wollte ja auch evt.mit und er hat ja ein Auto...oder wir machen das dann alle zusammen....wie ihr wollt......

ich komm echt nicht aus dem Loch....... zum Brechen ist das.....

nicht mal das Blümchen pflanzen befriedigt mich heute......grrrrrrr

ich grüße euch alle

Maus

28.05.2014 09:18 • #3141

groupie
Gute Besserung, Mäuschen.
Denn verschieben wir das auf nach Pfingsten.

Zum Grillen kommst Du hoffentlich auch, Anje?

Wieviel Leute sind wir denn?
Hat einer mitgezählt?

Ich hab gesehen, dass Trostlose noch kommt.

28.05.2014 11:25 • #3142

bifi07
Hallo groupie,
gibts du mir bitte die Koordinaten noch durch? Hoffentlich ist bis dahin mein Wägelchen wieder fit, hab vorm letzten Treffen erst neue Bremsen bekommen und jetzt ist was am Getriebe...
Zu dem Ärger kommen dann auch noch die Kosten dazu..
Das kann man eigentlich zu dem ganzen anderen Kram gar nicht gebrauchen...
Hoffe sehr, dass es klappt!

Liebs Grüßle und eine Handvoll virtuellen Sonnenschein in die Runde...
bifi07

28.05.2014 11:48 • #3143

bifi07
Achja, mein Ex hat gerade unseren Hund geholt (Wuff saß auf der Treppe vor der Wohnung)...wäre eigentlich gut, wenn ich ihn nicht sehen müsste!

28.05.2014 11:50 • #3144

H
@maus, ja ich habe ab und zu Kontakt zu meinem Ex.Ich bin mir aber nicht sicher wie ich das mit dem Bild finden soll.Hab es schon gefühlte hundert Mal angeguckt und eben gelöscht, werd sonst noch ganz kirre und da habe ich keine Lust zu, denn mein Leben geht auch ohne ihn weiter.
Das Wetter zieht mich auch sehr runter, aber ich hab mir vorhin einen Ruck gegeben und mich meinen Freunden angeschlossen.Wir gehen heute Abend auf eine Zeltparty.Lust hab ch zwar noch nicht, aber ich hab auch keine Lust den ganzen Abend Trübsal zu *beep*.Und wenn ich erstmal da bin wird es bestimmt super
Du sagst du bist so Antriebs schwach und hast zu nichts Lust und bist irgendwo auch sauer auf dich das das so ist.Setz dich nicht so unter Druck liebe Maus und die Idee mit deinem geplanten Sporttag morgen ist doch super.Bestimmt bist du danach ausgepowerd und hoffentlich ein wenig glücklicher.
Und vielleicht solltest du doch Kontakt zu deinem Ex aufnehmen oder einen Brief schreiben.Ich weiß das du das nicht möchtest weil du glaubst das dann alles wieder schlimmer wird, aber jetzt liest es sich so als würdest du feststellen und nicht weiter kommen.....
@bifi, das mit dem Auto kenne ich auch.Grade repariert,schwupps ist ds nächste kaputt.
Ich bin froh das mein Ex weiter weg wohnt, wenn ich ihn ständig sehen würde, würde mir das auch nicht gut tun.
Es tut mir leid das du da durch musst

28.05.2014 12:28 • x 1 #3145

bifi07
Danke dir helmchen... , wahrscheinlich hatte er ebenso wenig Lust mich zu sehen, wie ich ihn, auch wenn es ihm ja fast nichts ausmachen dürfte...
Hat den Hund zur Tür rein gelassen und ist wieder gefahren....
Auch wenn es mir schon einen Stich versetzt, spüre ich doch eher, dass ich unangenehm aufgeregt bin, wenn er sich ankündigt und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache damit klarzukommen...

Hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß und gutes Wetter bei deiner Zeltparty,
bifi07

28.05.2014 12:36 • #3146

maus0904
@helmchen..
Zeltparty ...hört sich spanned an...hoffentlich eeuch die Zelte, anlässlich der vielen Unwetter nicht um die Ohren :wink
aber ich denke mal du wirst bestimmt deinen Spass haben....

ja du hast recht...ich muß jetzt bald was machen......wenn es gar nicht besser wird....aber bei dem Gedanken, ihn zu kontaktieren oder auch nur einen Brief zu schreiben,oder seine Bruder oder so zu kontaktieren bekomm ich echt einen Brechreiz, richtig schlecht wird mir da.......aber ich brauche irgendetwas......ich bewege mich einfach in die falsche Richtung zur Zeit...vielleicht ist es auch wirkich eine depressive Verstimmung...ich meine das ist auch kein Wunder.....so eine Trennung ist halt schwer.....insbesondere in dieser gestorben Art und Weise....wäre er wirklich gestorben, könnte ich besser abschließen, als in dieser Ungewissheit.......natürlich wünsche ich mir sowas nicht, dafür hab ich viel zu viel Gefühle für diesen Mann, ich will ja nicht einmal ,dass es ihm schlecht geht....aber MIR geht es schlecht und das will ich verdammt nochmal auch nicht........!

Habe bis eben im Garten gewütet.....jetzt werde ich mal bissel was einkaufen und dann mal PAUSE machen und was essen......
schade wirklich, dass die Sonne nur ganz selten mal durch kommt.......aber am Wetter kann man wohl ähnlich wenig ändern , als an den GEFÜHLEN, die nun mal da sind......ich kann nur immer wieder versuchen, mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen und mich selbst nicht unter Druck zu setzen.....
ICH bin ICH....leider kann man ja vor sich selbst nicht weg laufen
wer sagt auchg , dass das Leben einfach wäre

in diesem Sinne bis nachher

Maus

28.05.2014 12:52 • #3147

H
@bifi,das stimmt wohl und ist wirklich nicht Sinn der Sache.
Das Wetter ist hier zum ko.... aber die Zeltparty ist ja im Zelt , Spaß werde ich hoffentlich haben,danke

28.05.2014 12:54 • #3148

maus0904
@bifi-.....
so ein Mist,, sowas braucht man ja weiß Gott nicht auch noch
arme Bifi ,.....
manchmal ist aber auch der Wurm drin.....aber es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten

Maus

28.05.2014 12:55 • #3149

H
@maus, das das Leben leicht ist hat wirklich niemand behauptet liebe maus...und grade jetzt ist es sehr schwer.
Ich drück dich ganz doll
Liebe Grüße heike

28.05.2014 12:59 • #3150

A

x 4