@helmchen..
Zeltparty ...hört sich spanned an...hoffentlich eeuch die Zelte, anlässlich der vielen Unwetter nicht um die Ohren :wink
aber ich denke mal du wirst bestimmt deinen Spass haben....
ja du hast recht...ich muß jetzt bald was machen......wenn es gar nicht besser wird....aber bei dem Gedanken, ihn zu kontaktieren oder auch nur einen Brief zu schreiben,oder seine Bruder oder so zu kontaktieren bekomm ich echt einen Brechreiz, richtig schlecht wird mir da.......aber ich brauche irgendetwas......ich bewege mich einfach in die falsche Richtung zur Zeit...vielleicht ist es auch wirkich eine depressive Verstimmung...ich meine das ist auch kein Wunder.....so eine Trennung ist halt schwer.....insbesondere in dieser gestorben Art und Weise....wäre er wirklich gestorben, könnte ich besser abschließen, als in dieser Ungewissheit.......natürlich wünsche ich mir sowas nicht, dafür hab ich viel zu viel Gefühle für diesen Mann, ich will ja nicht einmal ,dass es ihm schlecht geht....aber MIR geht es schlecht und das will ich verdammt nochmal auch nicht........!
Habe bis eben im Garten gewütet.....jetzt werde ich mal bissel was einkaufen und dann mal PAUSE machen und was essen......
schade wirklich, dass die Sonne nur ganz selten mal durch kommt.......aber am Wetter kann man wohl ähnlich wenig ändern , als an den GEFÜHLEN, die nun mal da sind......ich kann nur immer wieder versuchen, mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen und mich selbst nicht unter Druck zu setzen.....
ICH bin ICH....leider kann man ja vor sich selbst nicht weg laufen
wer sagt auchg , dass das Leben einfach wäre
in diesem Sinne bis nachher
Maus
28.05.2014 12:52 •