833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
hi endlich zuhause...alles gelesen, etwas gegessen...bei mir ist das leider anders je unglücklicher je hungriger...nönö mir schmeckt es eigentlich immer und das was ich nicht esse das kann nur verdorben sein schmecken tut mir leider alles.
maus ...ich weiß deine gefühle ...bei mir ist seid montag wieder besser denke bin zu einer entscheidung gekommen...das gibt mir das gefühl wieder ein ziel vor augen zu haben. es wäre leichter nicht allein zu sein aber was solls muß ich durch.
du maus brauchst noch ein bischen zeit ....das wird wieder und 50 jahre naja ist sicher nicht mehr ganz jung aber eh was solls wenn du mal über 80 jahre bist wirds eng mit einer neuen beziehung aber selbst dann kann man noch ne glückliche beziehung anfangen.... und weh tuts auch mit 15 jahre (siehe meine Tochter)...
ganz wichtig posetiv denken...
...an pfingsten komm ich auf jedenfall....
lg anje

28.05.2014 19:29 • #3151

Ich-finde-keinen
Hallo zusammen, wie geht es Euch? Hat Euch das blöde Wetter schon zermürbt? Nein, oder? Wir lassen uns doch vom Wetter nicht runter ziehen. Morgen ist Feiertag, juhu. Ausschlafen, chillen, einfach nur machen was einem gut tut

28.05.2014 20:34 • #3152

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Hi, Ihr Lieben!
Ihr schiebt ja ganz schön depri.
Ist nicht leicht, wenn man immer wieder an den Ex erinnert wird oder an die Ex.
Hatte ich in Norddeutschland auch.
Richtige Angstattacken.

Hier im regnerischen Süden hingegen gehts mir richtig gut.

Gestern hab ich mir die Grillstelle angeschaut. Die Bänke sind überdacht.
Es sind solche Sitzgelegenheiten, wie wir sie auch beim Picknick hatten.
Bloß mehrere davon.

Zu acht können wir also an einem Tisch sitzen.
Die Hunde, die unser Fleisch wollen, können dann an den anderen Tischen Platz nehmen, hihi.

Wer kommt denn alles mit?

@Anje: Danke für die nette Einladung,
Ich hätte Zeit und Lust,
aber ohne Maus wird das nix.
Und die hängt, scheints, grade durch.

Kommst Du denn zum Grillen?
Da können wir dann weitere Verabredungen ausmachen.
Da werden alle aus ihrer Depriphase rauskommen, denke ich.

Groupie, Du bist spitze

Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?

28.05.2014 20:50 • #3153

bibi66
Hallo Groupie,

ich hoffe Dein Trip in den hohen Norden ist Dir gut bekommen. Du hast bestimmt einiges zu erzählen. Freu mich schon drauf.

Ich bin natürlich bei dem Treffen dabei. Ich überlege schon, was ich mitbringe.

LG
bibi

28.05.2014 21:11 • #3154

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
... Ich überlege schon, was ich mitbringe.

LG
bibi

Am besten alles, dann haben wir nicht so viel zu Schleppen. Und denk bitte an das B. für mich und den Desdo

28.05.2014 21:15 • #3155

bibi66
Geht das schon wieder los?
Also, das hat ja letztes mal schon nicht richtig geklappt. Ihr könntet ruhig mal Gentlemen sein.

Übrigens, der Esel nennt sich immer zuerst

28.05.2014 21:27 • #3156

Ich-finde-keinen
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
... Ich überlege schon, was ich mitbringe.

LG
bibi

Am besten alles, dann haben wir nicht so viel zu Schleppen. Und denk bitte an das B. für mich und den Desdo

Und denk bitte an das B. für den Desdo und für mich.
Ach ja, ein Schnäppschen wäre auch noch gut

Wieso ist denn das Wort Gerstensaft zensiert ?

28.05.2014 21:33 • #3157

bibi66
Meintest Du Schnäppchen oder Schnäppschen?

Junge, Junge, hast Du heute schon was getrunken?

28.05.2014 21:38 • #3158

Ich-finde-keinen
Wieso? Es stimmt doch alles

28.05.2014 21:41 • #3159

anje
mm..da morgen niemand zu mir kommt ...hoffe ich mal auf einigermaßen wetter...und setzt mich auf mein fahrad und fahr bischen durch die gegend ...vatertag da gibts an jeder ecke was zu essen und trinken....zuhause bleiben ist mal garnichts für mich....
es geht mir im moment ...mittelprächtig ..darf mich aber nicht hängen lassen ...und zuviel denken ist auch nicht so einfach . mein exmann hat heute geburtstag ..hab ihm ne nachricht gesendet ganz neutral einfach alles gute....usw....ich wollte das so ..irgendwie schon wichtig für mich so normal wie möglich zu sein...kam auch gleich ein ...vieeelen dank ...nja ist mir egal ...mir ist wichtig auf einer normalen ebene sich zu begegnen er braucht nicht zu wissen wie er mich verletzt hat ...sonst bekommt er noch mehr den höhenflug und den gönn ich ihm nicht.
stell immer wieder fest das er für mich gerade weil ich ihn geliebt und vertraut habe eine riesengroße entäuschung ist und mir ganz schön den boden von den füßen gerissen hat.
nichts desto trotz ...weiter gehts ...und es wird besser...bin ja optimist
ganz liebe grüße anje

28.05.2014 21:44 • #3160

bibi66
Hallo anje,

das Deine Gedanken heute besonders kreisen kann ich mir gut vorstellen, ging mir letzten Monat auch so.
Es ist gut, dass Du morgen raus gehst. Leider lässt man sich ja sehr schnell hängen und das ist gar nicht gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag.

28.05.2014 21:52 • x 1 #3161

Ich-finde-keinen
Ja Anje, Du packst das. Das mit dem Geburtstag hatte ich auch erst. Da hatte ich richtig schiss vor. Aber seit dem Tag danach geht es mir wesentlich besser. Ich hoffe dass das bei Dir auch so sein wird

28.05.2014 21:55 • x 1 #3162

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Wieso? Es stimmt doch alles

OK, ich halte dann mal Ausschau nach einem Schnäppchen in der Schnapsabteilung

28.05.2014 22:00 • #3163

Ich-finde-keinen
Brav
geht doch...

28.05.2014 22:03 • #3164

bibi66
Du solltest nicht zu viel bestellen, schließlich bist Du der Packesel , aber Dein guter Kumpel Desdo hilft Dir ja.

28.05.2014 22:06 • #3165

A

x 4