@ich auch...
ja klar ist mir anfangs auch so gegangen.......sobald man aufwacht, ist der erste Gedanke, da erste Bild ....ER....das lässt tatsächlich mit der Zeit nach......manchmal kommt es jetzt vor, dass meine ersten Gedanken, so kurz nach dem aufwachen sich tatsächlich ganz anderen Dingen widmen.
Aber ein paar Minuten danach geht's wieder los...bei mir aktuell wieder schlimmer.....ich bin wirklich in einer DEPRI-Phase......fühl mich wirklich sehr unwohl in diesem momentanen Zustand.......ich hasse das , wenn ich so bin......
ich versuche schon viel um dem entgegen zu wirken, aber so richtig gelingt es mir nicht...
gestern war ich z. B. 16 km hier im Wald joggen.......das hat mir wirklich gut getan......aber nicht anhaltend...
heute morgen schon wieder Tränen....ichvermisse ihn.....so ein MIST!
Am Anfang hat mich vor allem die Arbeit sehr abgelenkt und immer unter Leuten zu sein, irgendetwas zzu planen, zu unternehmen etc., aber dadurch hab ich wohl auch viel verdrängt....weiß nicht.....
da hatte ich aber auch noch Verständnis für meinen eig. Schmerz, da es noch frisch war...#
jetzt hab ich kein Verständnis mehr für mich......ich verstehe diese Rückschläge nicht wirklich, obwohl mir schon klar ist, woran es liegt........aus psychologischer Sicht und auch nach Meinung einiger Freunde (nicht aller) fehlt mir der Abschluß........
zur Zeit ist Angst und Trauer mein ständiger Begleiter , ich werde wieder unsichere in meinen Entscheidungen, denke ich mache irgendwie was falsch.....aber schlußendlich bleibt auch immer das Gefühl des vermissens dieser bestimmten Person...es geht wirklich nicht nur um das alleine sein.......
das ist denke ich aber auch normal, denn sonst häte ich ihn wohl nicht wirklich geliebt...er hat mir oft vorgeworfen, dass ich ihn nicht zu schätzen wüßte und ich ihn doch eigentlich gar nicht leiden kann, ich mache mir manchmal Vorwürfe, das einiges davon doch stimmt...und das stinkt mir ja auch.....ich hab ihn ehrlich und aufrichtig geliebt.....und ich glaube nicht, dass ich die ganz entscheidenden Fehler gemacht habe......Fehler machen immer beide in einer Beziehung.........ich bin einfach so super enttäuscht, dass er nach so vielem, wa swir gemeinsam durchgemacht haben, am schluß doch beschlossen hat, mich einfach aus seinem Leben zu streichen, entgegen dem was er mir immer versprochen hat.......... wirklich das Vertrauen i echte Liebe ein stückweit verloren...insbesondere wenn ich hier so manche Trennungsgeschichten lese
so jetzt werde ich mal paar Erdbeeren aus dem Garten holen...einen Boden belegen und Sahne schlagen......man muß sich immer etwas gutes tun........
was hast du heute noch so vor?
wünsche dir ...und natürlich allen anderen eine schönen Tag
LG Maus