833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
@caro23: Du hast völlig Recht! Es war alles nicht sooo toll, Mich haben viele Dinge gestört. Ja, ich komme mit dem Alleinsein nicht gut klar. Dinge wie: Ruhe in Dir selbst und tu was für Dich sind mir echt fremd! Habe halt mein Leben immer funktioniert, gearbeitet um leben zu können, da bin ich selber auf der Strecke geblieben. Und ich habe echte Angst, nie wieder einen Partner zu finden, dem ich vertrauen kann. Überhaupt einen Partner finden, ist doch schon schwer... mit Mitte 40 bin ich auch nicht mehr taufrisch. Aber Dir geht's ja genauso, wie ich gelesen habe!

29.05.2014 11:32 • #3181

C
ja so_einsam, da kann ich dich gut verstehen. ich bin auch mom. auf dem standpunkt, niemals wieder einem mann glauben zu können. wenn du wüsstest, was mein ex alles zu mir gesagt hat. es war wie im film. ich habe ihn von herzen geliebt und vertraut. sogar noch ein paar tage vor der trennung sagte er dinge, als ob alles i.o. wäre. ich habe eines gelernt: ich werde nicht mehr so gutgläubig sein.

29.05.2014 11:39 • #3182

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

C
werde jetzt kochen gehen.... meld mich wieder ihr lieben.....

29.05.2014 11:43 • #3183

P
so_einsam68 ich weiß, dass ich das nicht tun sollte. Ich wünschte ich hätte mich da besser im Griff.
Und ich kann dich auch gut verstehen, ich denke mir auch die ganze Zeit, dass ich niemals jemanden mehr finden werde. Mein Ex war perfekt, es hat alles gestimmt. Wie soll das je bei jemand anderem werden? Und das schlimmste ist, dass es mit der Zeit ja auch nicht einfacher wird überhaupt jemanden kennenzulernen. Denn ich glaube schon, dass ich besser mit alldem zurecht komme, abschließe, wenn jmd neues da wäre. Aber den zu finden..

29.05.2014 11:52 • #3184

bifi07
Zitat von maus0904:
@bifi-.....
so ein Mist,, sowas braucht man ja weiß Gott nicht auch noch
arme Bifi ,.....
manchmal ist aber auch der Wurm drin.....aber es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten

Maus

Danke Maus und dir auch helmchen,
hat sich heute wieder angekündigt...war etwas sauer, nachdem ich den Herren gestern nicht offiziell Hallo gesagt hatte...werde heute dann gar nicht da sein..tut mir gut und ihm hoffentlich wenigstens ein kleines bisschen Weh...

29.05.2014 12:06 • #3185

bifi07
Zitat von ich auch:
@ alle
guten morgen zusammen.irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen.die nächte sind echt schrecklich.wenn man schon in der früh die bilder im kopf hat beginnt der tag doch toll. gibt es dafür eigentlich ein gegenmittel wie man die bilder wieder los wird? muß ja ständig an ihr denken.glaube euch ist es anfangs auch so gegangen oder?
Wünsche euch einen schönen tag
LG ich auch

Hallo ich auch,
wie wäre es mit einem schönen Hörbuch? Hat mir ab und an ganz gut geholfen. Etwas spannendes vielleicht, da muss man sich so richtig konzentieren.

Trotzdem schönen Feiertag..
bifi07

29.05.2014 12:12 • #3186

bifi07
Zitat von Caro23:
ja so_einsam, da kann ich dich gut verstehen. ich bin auch mom. auf dem standpunkt, niemals wieder einem mann glauben zu können. wenn du wüsstest, was mein ex alles zu mir gesagt hat. es war wie im film. ich habe ihn von herzen geliebt und vertraut. sogar noch ein paar tage vor der trennung sagte er dinge, als ob alles i.o. wäre. ich habe eines gelernt: ich werde nicht mehr so gutgläubig sein.

Da geht er mir wie dir, liebe Caro, ich darf auch nicht daran denken, was mein Ex alles zu mir gesagt hat...dann könnte ich nur
Ich glaube, derjenige muss in diesem Moment wirklich auf Wolke 7 schweben, sonst würde er sich bei seinen Worten in Grund und Boden schämen...

29.05.2014 12:24 • #3187

C
@bifi07
hallo liebe bifi07: ja, das nagt sehr an mir. ich kann einfach nicht glauben, wie man so lügen kann. ich hätte ihm das nie zugetraut. habe ihn immer für einen ehrlichen und aufrichtigen menschen gehalten. so kann man sich täuschen....

29.05.2014 13:05 • #3188

bifi07
Zitat von Caro23:
@bifi07
hallo liebe bifi07: ja, das nagt sehr an mir. ich kann einfach nicht glauben, wie man so lügen kann. ich hätte ihm das nie zugetraut. habe ihn immer für einen ehrlichen und aufrichtigen menschen gehalten. so kann man sich täuschen....

Ich weiß...

29.05.2014 16:14 • #3189

groupie
Mein Nobelpreisträger war eigentlich für Freitag mit mir verabredet,
schreibt aber heute, er habe nachgedacht:
er sei ein Stadtmensch, während ich mich auf dem Land am wohlsten fühle.
Das passe nicht.

Vor 14 Tagen hatte er ja schon einmal nachgedacht und wollte es noch einmal mit mir versuchen.

Ich schrieb ihm, er denkt viel, kommt aber jedesmal zu einem anderen Ergebnis.
Das sei mir zu sprunghaft.

Damit er es sich nicht wieder anders überlegen kann,
habe ich ihn gesperrt.

Hüh-hott. Hüh-hott. Ich dachte, nur wir Frauen seien so unentschlossen.

29.05.2014 17:33 • #3190

Ich-finde-keinen
Es sind aber nicht nur die Männer die so etwas machen. Meine Ex wollte mich sogar heiraten bis sie 3 Tage später einen Neuen hatte

Zum Glück haben wir uns hier wenigstens gefunden.
so_einsam68@ Ich hatte mit meiner ExEx auch ein Haus. Es ist verkauft, alles ist weg. Kannst Du das alleine finanzieren? Ich konnte es nicht. Ich habe in einer Großstadt gelebt und konnte es zum Glück gut verkaufen. Wohnst Du auch in einer Stadt?

29.05.2014 17:33 • #3191

S
Hat sonst noch jemand gute Tipps zum Einschlafen, Durchschlafen und vor allem nicht morgen um 5 durch die Wohnung wandern? Ein Hörbuch ist schon eine gute Idee... mehr davon, bitte
@ich find keinen: ja, ich kann das Haus halten. Ist zwar knapp, aber es geht und ich mag es sehr. Mein Ex ist wenigstens so nett und hält die Füße still vor der Bank und bleibt Miteigentümer. Mal sehen, wie lange ich es schaffe und auch aushalte. Soo viele Erinnerungen sind ja hier nicht, da wir nur kurz hier wohnten.

29.05.2014 18:10 • #3192

groupie
Hi so einsam
Ich habe jetzt ganz konsequent mit Kaffee aufgehört.
Trinke nur noch koffeinfrei.
Ich hatte letztens mal für 3 Tage zufällig nur koffeinfreien im Haus
und konnte plötzlich durchschlafen.

Mit dem Einschlafen haperts immer noch. Es soll aber bestimmte schlaffördernde Geräusche geben,
da wurde hier auch im Forum mal was empfohlen.
Ich will hier aber keine Werbung für kostenpflichtige Sachen machen, die ich nicht mal ausprobiert habe.
Vlt hast du ja sowieso schon so was im Haus.
Meditationsmusik oder Naturgeräusche.

29.05.2014 18:19 • #3193

Ich-finde-keinen
Zitat von so_einsam68:
Hat sonst noch jemand gute Tipps zum Einschlafen, Durchschlafen und vor allem nicht morgen um 5 durch die Wohnung wandern? Ein Hörbuch ist schon eine gute Idee... mehr davon, bitte
@ich find keinen: ja, ich kann das Haus halten. Ist zwar knapp, aber es geht und ich mag es sehr. Mein Ex ist wenigstens so nett und hält die Füße still vor der Bank und bleibt Miteigentümer. Mal sehen, wie lange ich es schaffe und auch aushalte. Soo viele Erinnerungen sind ja hier nicht, da wir nur kurz hier wohnten.

Ich habe mir zum Einschlafen Klaviergeklimper angemacht. Oder auch eine App am Handy installiert die Regen oder gar Gewitter gespielt hat. Das war beides sehr beruhigend.

Für den Rest gibt es meiner Meinung nach nichts, das kann nur die Zeit bringen. Ich bin nachts auch schweißgebadet und mit Herz und Pulsschlag am Anschlag aufgewacht. Ich hatte mich dann oft an den PC gesetzt und hier geschrieben.
Schön dass Du das Haus halten kannst, ich hoffe dass das auf Dauer gut geht, fürchte aber dass Dein Ex dass nicht immer mitmachen wird. Aber ich drücke Dir die Daumen

29.05.2014 18:19 • #3194

groupie
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von groupie:
Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?

Ich dachte, wir treffen uns um zwölf.
Was hältst Du davon?

Und noch was: die Wegstrecke ist gar nicht lang.
Vom Tor zum Grillplatz 30 Meter.

Den Müll müssen wir selber entsorgen.

Nicht wie beim letzten Mal einfach in die Tüte und die dann liegen lassen.

Ich hab sie gestern an Picknickplatz vorgefunden
und mitgenommen.
War schon ganz schön von den Tieren durchlöchert.
Oh Mannomann, so besoffen waren wir doch gar nicht!

29.05.2014 18:28 • #3195

A

x 4