so_einsam68
- 4
so_einsam68
Caro23
Caro23
Papier
bifi07
Zitat von maus0904:@bifi-.....
so ein Mist,, sowas braucht man ja weiß Gott nicht auch noch
arme Bifi ,.....
manchmal ist aber auch der Wurm drin.....aber es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten
Maus
bifi07
Zitat von ich auch:@ alle
guten morgen zusammen.irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen.die nächte sind echt schrecklich.wenn man schon in der früh die bilder im kopf hat beginnt der tag doch toll. gibt es dafür eigentlich ein gegenmittel wie man die bilder wieder los wird? muß ja ständig an ihr denken.glaube euch ist es anfangs auch so gegangen oder?
Wünsche euch einen schönen tag
LG ich auch
bifi07
Zitat von Caro23:ja so_einsam, da kann ich dich gut verstehen. ich bin auch mom. auf dem standpunkt, niemals wieder einem mann glauben zu können. wenn du wüsstest, was mein ex alles zu mir gesagt hat. es war wie im film. ich habe ihn von herzen geliebt und vertraut. sogar noch ein paar tage vor der trennung sagte er dinge, als ob alles i.o. wäre. ich habe eines gelernt: ich werde nicht mehr so gutgläubig sein.
Caro23
bifi07
Zitat von Caro23:@bifi07
hallo liebe bifi07: ja, das nagt sehr an mir. ich kann einfach nicht glauben, wie man so lügen kann. ich hätte ihm das nie zugetraut. habe ihn immer für einen ehrlichen und aufrichtigen menschen gehalten. so kann man sich täuschen....
groupie
Ich-finde-keine.
so_einsam68
groupie
Ich-finde-keine.
Zitat von so_einsam68:Hat sonst noch jemand gute Tipps zum Einschlafen, Durchschlafen und vor allem nicht morgen um 5 durch die Wohnung wandern? Ein Hörbuch ist schon eine gute Idee... mehr davon, bitte
@ich find keinen: ja, ich kann das Haus halten. Ist zwar knapp, aber es geht und ich mag es sehr. Mein Ex ist wenigstens so nett und hält die Füße still vor der Bank und bleibt Miteigentümer. Mal sehen, wie lange ich es schaffe und auch aushalte. Soo viele Erinnerungen sind ja hier nicht, da wir nur kurz hier wohnten.
groupie
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?