Ich-finde-keine.
- 1199
- 2
- 63
Ich-finde-keine.
Zitat von groupie:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?
Ich dachte, wir treffen uns um zwölf.
Was hältst Du davon?
bifi07
Zitat von groupie:Mein Nobelpreisträger war eigentlich für Freitag mit mir verabredet,
schreibt aber heute, er habe nachgedacht:
er sei ein Stadtmensch, während ich mich auf dem Land am wohlsten fühle.
Das passe nicht.
Vor 14 Tagen hatte er ja schon einmal nachgedacht und wollte es noch einmal mit mir versuchen.
Ich schrieb ihm, er denkt viel, kommt aber jedesmal zu einem anderen Ergebnis.
Das sei mir zu sprunghaft.
Damit er es sich nicht wieder anders überlegen kann,
habe ich ihn gesperrt.
Hüh-hott. Hüh-hott. Ich dachte, nur wir Frauen seien so unentschlossen.
groupie
Zitat von ich auch:@ alle
guten morgen zusammen.irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen.die nächte sind echt schrecklich.wenn man schon in der früh die bilder im kopf hat beginnt der tag doch toll. gibt es dafür eigentlich ein gegenmittel wie man die bilder wieder los wird? muß ja ständig an ihr denken.glaube euch ist es anfangs auch so gegangen oder?
Wünsche euch einen schönen tag
LG ich auch
bifi07
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?
Was hältst Du davon?
Das hört sich gut an. Dann habt ihr Mädels genug Zeit den Grill anzuwerfen
Ich-finde-keine.
Zitat von bifi07:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von groupie:Ich komme auf jeden Fall. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir uns dieses mal etwas früher treffen?
Was hältst Du davon?
Das hört sich gut an. Dann habt ihr Mädels genug Zeit den Grill anzuwerfen
Uhrzeit ist gebongt..
Also Männers...ihr wisst, was ihr zu tun habt...um neun antanzen, damit wir um eins essen können...
Und denkt an eure Übungen! Wir sind gespannt...
bibi66
bifi07
bibi66
bifi07
bibi66
bifi07
bibi66
bifi07
bibi66
bifi07