@anje...
erstmal Danke...
aber bist du sicher , dass der Schmerz nicht noch größer werden kann?
Ich hab echt Angst, dass ich total in den Seilen hänge...ich hab die letzten Monate wirklich immer versucht, mich nicht hängen zu lassen, bin arbeiten gegangen, hab Sport gemacht, mich mit Leuten getroffen etc., alleine Urlaub gemacht,hab einfach versucht zu leben...und ich hab vor nichts mehr Angst als vor einer Depression.....ich will nicht antriebslos und tottraurig sein......deswegen scheue ich mich so vor dieser Konfrontation.......da ist sie wieder meine allseits immer bekannte Verdrängungstaktik..........so ein Mist......
ich fahr e jetzt mal in die Bücherei, muss meine Französisch Sprach Bücher abgeben...leider hab ich die Sprache nicht so aufgefrischt, wie ich es mir gewünscht habe.....
hab aber noch meine Italienisch Bücher.....nur die werde ich so schnell nicht mehr anfassen.......hat er mit mir immer zusammen gelernt ( er ist ja Halbitaliener).......überall sitzen diese blöden Erinnerungen , wie Teufelchen,und lassen mich nicht zur Ruhe kommen......kann nja schlecht meine ganze Wohnung und mich selbst entrümpeln
obwohl, meinem Verstand würde so eine Entrümpelung vielleicht nnicht schaden...oder so eine Art Amnesie......
das wäre auch nicht schlecht........
Du hast recht, er ist auch nur ein Mensch, und bestimmt hat er mich nicht verdient....ich muss mir das auch immer wieder sagen.......es fällt halt schwer......man neigt dazu immer nur an die schönen Dinge zurück zu denken, und davon gab es sehr viele........
bis später
Maus
31.05.2014 08:31 •