833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

Dein Ex ist echt der Knaller. Zum Glück bleibt mir so was erspart. Mein Ex ist viel zu feige, um mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

Und meiner noch verblendet von ihr, um zu merken, was er mir damit antut...
Hat eine gute freundschaftliche Beziehung mit ihr...

02.06.2014 19:33 • #3361

bifi07
von helmchen
@bifi,dein Ex ist ja wirklich der Knaller.
Er ist mit seiner neuen noch zusammen, denkt aber auch an dich....was soll denn die Aussage.Es hört sich an als wolle er dich milde stimmen damit er auf dich zurück greifen kann wenn es mit der Neuen doch nicht klappt.
Wie gemein von ihm so was zu schreiben.Ignorieren kannst du ihn wohl nicht oder?

Das Ignorieren möchte und kann ich nicht, da wir ja die Kinder haben und auch sonst immer mal was zu regeln ist. Ausserdem werden die gemeinsamen 28 Jahre immer ein Teil von mir sein. Aber ich denke, ich bin auch auf einen guten Weg es abzuschließen...
Habe ihm geschrieben, dass er ja tun und lassen kann was er will, da er ja frei ist...genauso wie ich!

02.06.2014 19:39 • #3362

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
Hallo bifi
mir blieb gerade der Schokolade im Hals stecken. Er sagt er ist NOCH mit ihr zusammen denkt aber auch an dich? das brauchst du dir aber echt nicht geben manman.

02.06.2014 19:41 • x 1 #3363

M
Hi Lona
da ich ja auf der anderen Seite stehen kann ich dienen Freund auch verstehen. Wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihm das nachsehen. So eine Trennung mit Kindern packt man einfach nicht. Sollte er seine Gedanken geordnet haben und alles geregelt haben und er dich immer noch will dann gib ihm eine Chance.
Ist aber nur meine Meinung

02.06.2014 19:48 • #3364

bifi07
Zitat von ich auch:
@ alle
heute war ein schlimmer tag.habe zum ersten mal seit ihren auszug sie sehen müßen.mein herz blieb fast stehen.sie sah toll aus.glaubt mir das hält man vor schmerz kaum aus.sie machte einen ganz selbstsicheren eindruck.mir gehts jetzt wirklich hunde elend.was kann ein mensch eigentlich alles ertragen? zudem bekomme ich richtige magenkrämpfe.Oh mein gott wann wird das besser?
gruß ich auch

Lieber ich auch,
tut mir sehr leid für dich, dass es noch so schlimm ist...
Ich hoffe sehr für dich, dass es bald besser wird!

02.06.2014 20:04 • #3365

M
helmchen
du hast ja recht. Im Prinzip. Es ist schwer mit ihr zu reden wir streiten uns sofort. Es ist auch öfters meine Schuld. Ich zähle die Tage bis zum Auszug. Dann kommt mit Sicherheit nochmal ein ganz neuer harter Tiefpunkt für mich aber ich setze meine ganze Hoffnung darauf, daß es dann aufwärts geht und wenn ich dann einen freien Kopf hab kann ich wieder besser für meine Kids dasein. Bis jetzt sieht die Regelung die wir bezüglich der Kinder getroffen haben so aus , daß ich sie besuchen kann wann ich will und sie mich auch. Das hat sie mir heute am Telefon nochmal bestätigt. Aber ich trau dem noch nicht.

02.06.2014 20:18 • #3366

bifi07
Zitat von michele:
Hallo bifi
mir blieb gerade der Schokolade im Hals stecken. Er sagt er ist NOCH mit ihr zusammen denkt aber auch an dich? das brauchst du dir aber echt nicht geben manman.

Hoffentlich bist du nicht am ersticken...
Ich denke, dass ich nach diesen klaren Worten erst einmal Ruhe habe, durch seinen Kontakt mit ihr, hat er wohl jeden Anstand mir gegenüber verloren....traurig, aber wahr.

02.06.2014 20:20 • #3367

desdo
@ alle die an Pfingsten beim Treffen dabei sind

Wer bringt was mit ?
Maik und ich stellen dann eine Liste auf wer was von euch tagen muß.
Und jetzt stellt euch nur nicht wieder so an.
Groupie sagte ja es ist nicht so weit.

Wie immer
Teuflische Grüße
Desdo

02.06.2014 21:01 • #3368

bibi66
Hi Desdo,

dann pack Du schon mal den Bikini ein

02.06.2014 21:18 • #3369

bifi07
Das war doch klar desdo, dass du wieder die *besten* Ideen hast...
Jep bibi, den dürfen die Jungs auf keinen Fall vergessen!

02.06.2014 21:19 • #3370

bifi07
Zwischendurch mal was anderes...Groupie, bibi, maus, desdo und Micha...ich komme bald in eure Nähe... ...drei Wochen lang!

02.06.2014 21:25 • #3371

bibi66
Hi bifi,

was heißt in die Nähe?

02.06.2014 21:45 • #3372

L
Hallo,
Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es schwer ist einen geliebten Partner zu verlieren. Ich bin (war) 29 Jahre verheiratet und dann von einen Tag auf den anderen das aus. Abstand und Planung einer neuen Freizeitgestaltung ist da das beste. Auch wenn ihr vor allem Abends allein seid wird der Schmerz kommen. Auch ich weine jetzt noch aber irgendwann muss man die Entscheidung des anderen akzeptieren.

02.06.2014 21:49 • #3373

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

was heißt in die Nähe?

Habe heute meine Reha durch in der K.-Miehlke-Klinik mitten in Wiesbaden, hab aber noch keinen Termin. Wer kommt mich mal besuchen?...

Hallo Lutz51,
ja, das ist echt traurig und tut mir sehr leid für dich...kennen wir leider alle auch zu genüge...
War auch 24 Jahre verheiratet...ist viel zu verdauen...

bifi07

02.06.2014 22:02 • #3374

bibi66
Hi bifi,

da komme ich Dich auf jeden Fall besuchen

02.06.2014 22:04 • #3375

A

x 4