833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo bifi,

Dein Ex ist echt der Knaller. Zum Glück bleibt mir so was erspart. Mein Ex ist viel zu feige, um mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

02.06.2014 17:26 • x 1 #3346

anje
hallo ...an alle..
gestern hatte ich wieder einen absoluten durchhänger....sonntag ist kein guter tag...abends war es besonnders schlimm...weiß nicht warum ...ihm trauer ich nicht mehr nach ...der zweisamkeit ja dieses alleine sein, alleine entscheidungen treffen ja denen trauer ich sehr nach...ich muß leider lernen erst mal wieder alles alleine zu machen und das fällt mir schwer..gute ratschläge von freunden usw. sind gut aber leben muß ich sie alleine, das ist ein sehr großes problem für mich...leider denke ich dann zuviel und dreh mich irgendwann im kreis das fördert nicht gerade meine ausgeglichenheit....
heute geht es mir wieder besser .....
@whynot...lese immer gerne deine ratschläge...und hab mir das buch 5 dinge.... bestellt ...lese ja auch viel über das leben,glück und liebe...einfach nur um mich selber besser zu verstehen.
viele liebe grüße an alle
anje

02.06.2014 17:39 • #3347

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

L
Hallo Anje,

da hast Du vollkommen recht! Ratschläge sind immer gut! Aber wir müssen halt mit unseren Gefühlen dann abends alleine ins Bett gehen! Ja, und die Wochenenden sind dann auch eher bescheiden! Meine große Liebe hat sich von mir heute morgen getrennt! Wir lieben uns beide immer noch. Er hat halt zu viele Baustellen! Naja, ich weiß auch nicht wie die Nacht werden wird! Wenn er ein A.... gewesen wäre wie die anderen vor ihm, dann wäre es einfacher! Aber so....? Naja, da muß ich auch durch! Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten. Daher weiß auch keiner von meinen Freunden und meiner Familie etwas von ihm. Die kommen dann auch alle mit ihren Ratschlägen. Nicht, daß ich sie nicht gerne hätte, aber im Moment kann ich keine Mitleidsbekundungen gebrauchen!

Wir schaffen das!
Kopf hoch!

02.06.2014 17:54 • #3348

H
@bifi,dein Ex ist ja wirklich der Knaller.
Er ist mit seiner neuen noch zusammen, denkt aber auch an dich....was soll denn die Aussage.Es hört sich an als wolle er dich milde stimmen damit er auf dich zurück greifen kann wenn es mit der Neuen doch nicht klappt.
Wie gemein von ihm so was zu schreiben.Ignorieren kannst du ihn wohl nicht oder?

@maus, ich denke auch du musst das Thema Ex irgendwie nochmal anders anpacken.Es tut mir so leid das du so leidet.Ich weiß aber auch keinen super Rat, ich würde aber glaube ich versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen.Aber ich bin ja nicht in deiner Situation und kann natürlich nur schreiben was ich machen würde, nur solltest du glaube ich irgendwas machen bevor es dich noch weiter runter zieht.

@desdo, es ist schon schwierig zu entscheiden was Mann oder auch Frau denn jetzt möchte.
Ich hab letzten Mittwoch auf der Zeltparty auch einen netten Mann kennen gelernt, weiß aber nicht ob ich ihn wohl näher kennen lernen möchte oder lieber doch nicht, ob ich überhaupt schon in der Lage wäre mich auf jemanden ein zu lassen oder nicht....meine Freundin meinte lass es doch einfach auf dich zu kommen.Aber ich glaube das will ich doch lieber nicht.....ach es ist schon sehr schwierig, weil am liebsten wäre ich ja mit meinem Ex zusammen......sehr verwirrend das Ganze.

Ansonsten geht es mir aber relativ gut, ich habe aber auch wieder meine Tage mit vielen Dingen und Aktivitäten gefüllt.Ich habe eigentlich nur Abends wenn ich im Bett liege Zeit für mich, und da kann ich meine Gedanken meist auf andere Dinge konzentrieren.
Ja ich weiß das ich vielleicht mehr mit mir alleine sein sollte, aber ich glaube meine Art damit um zu gehen ist halt so das ich immer viel zu tun habe.

@ michele,deine Kinder merken das du immer für sie da bist.Der Neue deiner Ex wird niemals der Vater sein.Natürlich ist das bestimmt hart für dich das sie nun mit ihm in den Urlaub fahren, aber sie haben ja keine Wahl und eigentlich ist es für die Kinder doch auch besser wenn sie sich gut mit ihm verstehen oder?
Deine Ex Frau ist allerdings voll auf dem Ego Trip, sie soll endlich ausziehen damit du abschließen kannst und deine Ruhe findest.Bestimmt ist es nochmal sehr hart wenn du dann ganz alleine bist, aber es gibt dir Chance neu an zu fangen.Mit den Kindern müsst ihr dann eine verlässliche Regelung finden.Kannst du denn über die Kinder mit deiner Ex reden?Deine Kinder müssen ja auch mit der Situation erst lernen um zu gehen und das fällt ihnen bestimmt leichter wenn sie sich auf dich verlassen können.Ich finde du machst das super.

Liebe Grüße Heike

02.06.2014 18:22 • x 2 #3349

I
@ alle
heute war ein schlimmer tag.habe zum ersten mal seit ihren auszug sie sehen müßen.mein herz blieb fast stehen.sie sah toll aus.glaubt mir das hält man vor schmerz kaum aus.sie machte einen ganz selbstsicheren eindruck.mir gehts jetzt wirklich hunde elend.was kann ein mensch eigentlich alles ertragen? zudem bekomme ich richtige magenkrämpfe.Oh mein gott wann wird das besser?
gruß ich auch

02.06.2014 18:23 • #3350

H
@lona, es tut mir sehr leid für dich.Ich weiß wie es ist wenn man sich trennt obwohl von beiden Seiten noch Liebe da ist.
Ich denke auch das war alles zu viel für deinen Freund.Wenn du mit Freunden und Familie jetzt nicht sprechen kannst oder möchtest, dann schreib hier, das hilft ungemein.

Lg

02.06.2014 18:26 • #3351

H
@ich auch, oh nein.Komm lass dich drücken wann es besser wird kann ich dir auch leider nicht sagen.
Ich bin froh das ich meinen Ex nicht ständig sehe.
Aber irgendwann wird es besser, daran müssen wir glauben und es ist ja auch so.....gib die Hoffnung nicht auf,du bist stark.....

Ganz lieben Gruß Heike

02.06.2014 18:29 • #3352

bibi66
Hallo ich auch,

Du musst Dich ein wenig entspannen. Versuch Dich mal auf Dein Atmen zu konzentrieren. Leg eine Hand auf den Bauch und atme langsam und tief durch die Nase ein, so dass Dein Bauch gegen die Hand drückt. Und dann wieder langsam durch den Mund ausatmen.
Mach das mal ne Viertelstunde, dann geht es vielleicht mit Deinen Magenkrämpfen wieder besser. Mir hat das mal eine Mitpatientin in der Tagesklinik gezeigt und das hat echt geholfen.

02.06.2014 18:37 • #3353

anje
@ich auch...
mit der zeit wird es besser ....
mehr kann ich nicht sagen
lg anje

02.06.2014 18:43 • #3354

I
@ helmchen
danke dir. jetzt war es die letzten tage besser u heute der totalt zusammenbruch. bekomme die bilder nicht aus meinen kopf.auch wenn sie mich noch so schlecht behandelt hat, merke ich wie sehr ich sie geliebt habe und liebe.
habe mit meinen freunden gesprochen,die sind alle der meinung,daß sie zwar gut aussieht aber einen ganz schlechten carakter besitzt.sie können es nicht so recht verstehen an so einen menschen fest zu halten.ich denke im grunde haben sie ja recht,bei ihnen spielen ja keine gefühle mit,und vom aussehen alleine sagen sie kann man nicht runter beißen was meinst du dazu?

02.06.2014 18:45 • #3355

I
@bibi,
danke ihr seid obwohl ich euch nicht kenne alle so lieb.ich hoffe es wird in eueren weiteren leben alles zurück kommen und das es euch richtig gut geht.das wünsch ich euch von ganzen herzen
ich auch

02.06.2014 18:49 • #3356

I
@ anje
danke für die unterstützung
Ich auch

02.06.2014 18:53 • #3357

bibi66
@ich auch

Danke für Deine lieben Worte. Wir sind doch Leidensgenossen und verstehen ganz genau, wie es Dir jetzt geht.
Du machst jetzt zwar die Hölle durch, aber Dir wird es auch irgendwann besser gehen. Daran kannst Du jetzt zwar noch nicht glauben, aber es wird. Wir helfen Dir gerne bei Deinem steinigen Weg.

02.06.2014 19:03 • #3358

groupie
In einer Woche sitzen wir zusammen beim Grillen.
Wahrscheinlich schon pappsatt um die Zeit und ich wieder am Zig. schnorren.
Oder ich leg mir wieder einen toten Briefkasten an.

Für die Neuen:
wir treffen uns in Wiesbaden zum Grillen Pfingstmontag.
Wer noch mitmachen will: bitte bei mir melden!

02.06.2014 19:06 • #3359

bibi66
Huhu Groupie,

ich hab Dich schon vermisst. Geht es Dir gut?

Ich freue mich schon riesig auf Montag.

02.06.2014 19:11 • #3360

A

x 4