@bifi,dein Ex ist ja wirklich der Knaller.
Er ist mit seiner neuen noch zusammen, denkt aber auch an dich....was soll denn die Aussage.Es hört sich an als wolle er dich milde stimmen damit er auf dich zurück greifen kann wenn es mit der Neuen doch nicht klappt.
Wie gemein von ihm so was zu schreiben.Ignorieren kannst du ihn wohl nicht oder?
@maus, ich denke auch du musst das Thema Ex irgendwie nochmal anders anpacken.Es tut mir so leid das du so leidet.Ich weiß aber auch keinen super Rat, ich würde aber glaube ich versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen.Aber ich bin ja nicht in deiner Situation und kann natürlich nur schreiben was ich machen würde, nur solltest du glaube ich irgendwas machen bevor es dich noch weiter runter zieht.
@desdo, es ist schon schwierig zu entscheiden was Mann oder auch Frau denn jetzt möchte.
Ich hab letzten Mittwoch auf der Zeltparty auch einen netten Mann kennen gelernt, weiß aber nicht ob ich ihn wohl näher kennen lernen möchte oder lieber doch nicht, ob ich überhaupt schon in der Lage wäre mich auf jemanden ein zu lassen oder nicht....meine Freundin meinte lass es doch einfach auf dich zu kommen.Aber ich glaube das will ich doch lieber nicht.....ach es ist schon sehr schwierig, weil am liebsten wäre ich ja mit meinem Ex zusammen......sehr verwirrend das Ganze.
Ansonsten geht es mir aber relativ gut, ich habe aber auch wieder meine Tage mit vielen Dingen und Aktivitäten gefüllt.Ich habe eigentlich nur Abends wenn ich im Bett liege Zeit für mich, und da kann ich meine Gedanken meist auf andere Dinge konzentrieren.
Ja ich weiß das ich vielleicht mehr mit mir alleine sein sollte, aber ich glaube meine Art damit um zu gehen ist halt so das ich immer viel zu tun habe.
@ michele,deine Kinder merken das du immer für sie da bist.Der Neue deiner Ex wird niemals der Vater sein.Natürlich ist das bestimmt hart für dich das sie nun mit ihm in den Urlaub fahren, aber sie haben ja keine Wahl und eigentlich ist es für die Kinder doch auch besser wenn sie sich gut mit ihm verstehen oder?
Deine Ex Frau ist allerdings voll auf dem Ego Trip, sie soll endlich ausziehen damit du abschließen kannst und deine Ruhe findest.Bestimmt ist es nochmal sehr hart wenn du dann ganz alleine bist, aber es gibt dir Chance neu an zu fangen.Mit den Kindern müsst ihr dann eine verlässliche Regelung finden.Kannst du denn über die Kinder mit deiner Ex reden?Deine Kinder müssen ja auch mit der Situation erst lernen um zu gehen und das fällt ihnen bestimmt leichter wenn sie sich auf dich verlassen können.Ich finde du machst das super.
Liebe Grüße Heike