@alle
guten Morgen,
heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen geht's dann wieder los mit der Arbeit...Lust hab ich keine, aber erfahrungsgenmäß ging es mir wenn ich arbeite ja immer besser...so richtig erholt hab ich mich nict, das Wetter war nichrt so doll und ich konnte auch nicht wirklich gut abschalten.
Heute sind Gartengestalter sda , die den Vorgarten endlich mal entrümpeln und neu anlegen( ist Vermietersache und wird echt Zeit)...natürlich macht das Krach und ich kann meinen Garten hinten dann heute auch nicht mehr so genießen.....meine Vermieter aus Stuttgart kommen dann heute auch mal vorbei.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Besuch von der Mutter meines ExEx Freundes, wir hatten uns ewig nicht gesehen und ganz viel gequatscht, sie war auch ziemlich schockiert über meine Geschichte der jetzigen Trennung.
Ich selbst bin auch immer noch schockiert und je länger und öfter ich darüber nachdenke , um so unbegreiflicher ist mir, wie gemein dieser Mensch sich da einfach aus meinem Leben gelöscht hat.
Man kann es einfach so gar nicht glauben, wenn man an die guten Zeiten und Worte und Taten denkt.
@bibi und ich finde keinen......
ich weiß, dass ihr recht habt, ich muß jetzt bald irgendwas machen, damit ich endlich mal weiter komme, aber ich hab solche Angst davor, das kann ich euch gar nicht sagen...richtig schlecht wird mir bei dem Gedanken, auch nur itrgendeine klitzekleine Sache , die mit ihm zu tun hat , anzuschauen...kann ja noicht mal auch nur annähernd Bilder oder so von ihm sehen...geschweige denn , würde ich jemals auf die Idee kommen, zu schauen, ob er bei W hatsapp online ist........ich ertrage das alles nicht...er war so sehr Teil meines Lebens, hat so sehr mein befinden mitbestimmt........es fühlt sich immer noch alles unecht an...
vorgestern Abend, war ich mit den Nachbarn essen, der Bruder des Nachbarn war mit, auch Single, sehr attraktiv, auch in meinem Alter, aber selbst der konnte mich nicht vom Hocker hauen...ich war zwar lustig , unterhaltsam etc., aber ich sehe immer noch IHN...ich vergleiche...alles......die Art zu reden, das Aussehen, das Lächeln, die Hände.......einfach alles....daran merke ich, dass ich ihn noch kein Stück losgelassen habe und das liegt ganz eindeutig daran, dass ich NICHTS weiß.
Und trotzdem tu ich mir unglaublich schwer diesen Schritt zu gehen.........ich hoffe ihr haltet ich nicht für bekloppt.
An alle Neuen...herzlich willkommen........ich bin immer wieder erleichtert, dass viele Menschen mit Trennungen doch solche Probleme haben, da zeigt mir immer wieder, dass es halt ein Stück weit normal ist....
allerdings denke ich mir oft...Hut ab.....wenn ich solche Storys , wie die mit den Kond. höre......da weiß ich dann wieder, wie gut es manchmal ist nichts mehr mitzubekommen.....so etwas würde mich total aus der Bahn werfen........
oder auch das Whatsapp Bild mit neuem Partner , knutschend......für mich unvorstellbar......mein Herz würde garantiert stehen bleiben....gebrochen ist es ja ohnehin schon
Urlaub mit Kindern und neuem Partner...... ........wie bekommt man sowas auf die Reihe.......wir alle brauchen tagtäglich soviel Kraft....woher kommt die frag ich mich oft.......deshalb fühl ich mich auch manchmal so müde soleer........es kostet wahnsinnig viel Energie.......und man will ja nach außen auch nicht so zeigen, dass es einem schlecht geht........wieder so eine Sache, die Energie kostet.......
Ich bin jedenfalls sehr froh Euch hier zu haben und mit Euch immer mal wieder auch die traurige Seite raus zu lassen.......es tut einfach gut....
Deshalb euch allen, ganz lieben Dank für eure Worte und ich freu mich auch schon sehr auf Pfingsten.....
Maus
02.06.2014 07:22 •