bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
sanjani
bifi07
sanjani
bifi07
michele
michele
bille79
bifi07
bille79
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:danke bifi.
bei uns ist traumhaftes Wetter. Sind halt im Schwabenländle, gell. Ausflug war superschön. Aber...
Meine Mädels haben Läuse aus der Schule mitgebracht(hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, was ja bekannt sein durfte) und ich Dummi hab sie ins Auto gesetzt obwohl meine Ex die Sitze noch nicht besprüht hat mit AntiLäuse spray.
So ich muss ausholen. Ich hab mich hier schon mal als Gast gemeldet ist aber schon ne Weile her. Allerdings unter anderem Namen.
Meine Ex hat es bis heute nicht geschafft aus meinem Haus auszuziehen. Jetzt endlich steht der Termin am 1.7. fest. Ich habe gefleht gebittet und gedroht geschrien sie soll endlich ausziehen aber sie hatte da überhaubt keine Eile drin. Da sie immer noch in meinem Haus wohnt und ich unterm Dach untergekommen bin ist es sehr schwer sich aus dem Weg zu gehen. gestern Abend hat sie sich erstmal verabschiedet dann ist sie abends aufgekreuzt schnell geduscht und wieder weg. Für die Kinder gaaanz toll.
So ich saß nun da und hab die ganze Prozedur mit dem Läuseshampoo bei zwei Kindern mit langen Haaren nochmal durchgeführt. Mich danach auch noch. (das Auto nutz ich nur noch im Notfall ich hab keins und das soll sie auch behalten)Wenn sie dann Weg ist steh ich dann ohne da.
jetzt war ich im Bad und habe einen Kamm gesucht. Was finde ich. Kond.. Aber nicht die Hundsgewöhnlichen nein. Jetzt ist mir schon klar, daß sie mit ihrem neuen nicht nur händchen hält. Aber das war irgendwie so krass für mich da kommt doch das Kopfkino voll auf seine kosten. Sorry daß ich jammere aber ich hatte meinen 2ten Zusammenbruch. ich saß im Bad und hab geheult wie ein Schlosshund. Dann hab ich mich zusammengerissen und an euch gedacht. Irgendwer hat doch gesagt nach dem 2ten Rückfall geht's stetig Bergauf. Da hab ich dann lachen müssen. Dein Wort in Gottes Ohr
lg Michele
bifi07
michele
anje
bibi66