833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Wünsche dir mit deinen Kids viel Spaß michele, hoffentlich regnet es bei euch nicht, so wie hier bei uns! Genieße die Zeit mit ihnen...sie werden leider so schnell groß..
Bringt dich sicher auch auf schönere Gedanken..

01.06.2014 12:07 • #3316

S
Hey desdo.
Nimm es nicht persönlich. Die Sache mit dem restmuell gilt für Männer die sich einfach so aus meinem Leben schleichen.

01.06.2014 13:47 • #3317

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Seid wann schleicht Restmüll?...

Da könnt man sich ja glatt die schwarze Tonne sparen..

01.06.2014 18:37 • #3318

S
@bifi
der war gut

01.06.2014 18:40 • #3319

bifi07
man sollte trotz allem den Humor nicht verlieren...

01.06.2014 18:46 • #3320

M
danke bifi.
bei uns ist traumhaftes Wetter. Sind halt im Schwabenländle, gell. Ausflug war superschön. Aber...
Meine Mädels haben Läuse aus der Schule mitgebracht(hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, was ja bekannt sein durfte) und ich Dummi hab sie ins Auto gesetzt obwohl meine Ex die Sitze noch nicht besprüht hat mit AntiLäuse spray.
So ich muss ausholen. Ich hab mich hier schon mal als Gast gemeldet ist aber schon ne Weile her. Allerdings unter anderem Namen.
Meine Ex hat es bis heute nicht geschafft aus meinem Haus auszuziehen. Jetzt endlich steht der Termin am 1.7. fest. Ich habe gefleht gebittet und gedroht geschrien sie soll endlich ausziehen aber sie hatte da überhaubt keine Eile drin. Da sie immer noch in meinem Haus wohnt und ich unterm Dach untergekommen bin ist es sehr schwer sich aus dem Weg zu gehen. gestern Abend hat sie sich erstmal verabschiedet dann ist sie abends aufgekreuzt schnell geduscht und wieder weg. Für die Kinder gaaanz toll.
So ich saß nun da und hab die ganze Prozedur mit dem Läuseshampoo bei zwei Kindern mit langen Haaren nochmal durchgeführt. Mich danach auch noch. (das Auto nutz ich nur noch im Notfall ich hab keins und das soll sie auch behalten)Wenn sie dann Weg ist steh ich dann ohne da.
jetzt war ich im Bad und habe einen Kamm gesucht. Was finde ich. Kond.. Aber nicht die Hundsgewöhnlichen nein. Jetzt ist mir schon klar, daß sie mit ihrem neuen nicht nur händchen hält. Aber das war irgendwie so krass für mich da kommt doch das Kopfkino voll auf seine kosten. Sorry daß ich jammere aber ich hatte meinen 2ten Zusammenbruch. ich saß im Bad und hab geheult wie ein Schlosshund. Dann hab ich mich zusammengerissen und an euch gedacht. Irgendwer hat doch gesagt nach dem 2ten Rückfall geht's stetig Bergauf. Da hab ich dann lachen müssen. Dein Wort in Gottes Ohr
lg Michele

01.06.2014 19:43 • #3321

M
Ich mach jetzt Löcher in die Kond.
Ne war nur Spass

01.06.2014 20:06 • #3322

B
Hallo michele.Hatte gerade auch so ein tolles Erlebnis.Mein Ex hat ein Neues Profilbild bei Whats app knutschend mit seiner Neuen.Sonst hatte er mich immer blockiert .Heute hat er mich freigegeben damit ich ja das Foto sehe wahrscheinlich.
Bille

01.06.2014 20:10 • #3323

bifi07
Oh, oh, das gäbe aber Ärger michele...

Das tut mir sehr leid bille79! Meiner hat heute geschrieben, dass er es nicht so gut findet, dass wir uns so fremd benehmen... ...hat wahrscheinlich wieder mal gedacht, aha, die kann wieder lachen, also ist alles wieder in Butter und ich kann mich weiterhin vergnügen...

01.06.2014 20:15 • #3324

B
Hallo ihr.
Habe mich so auf meinen Urlaub gefreut morgen das zieht mich jetzt wieder richtig runter.

01.06.2014 20:32 • #3325

Ich-finde-keinen
Zitat von michele:
danke bifi.
bei uns ist traumhaftes Wetter. Sind halt im Schwabenländle, gell. Ausflug war superschön. Aber...
Meine Mädels haben Läuse aus der Schule mitgebracht(hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, was ja bekannt sein durfte) und ich Dummi hab sie ins Auto gesetzt obwohl meine Ex die Sitze noch nicht besprüht hat mit AntiLäuse spray.
So ich muss ausholen. Ich hab mich hier schon mal als Gast gemeldet ist aber schon ne Weile her. Allerdings unter anderem Namen.
Meine Ex hat es bis heute nicht geschafft aus meinem Haus auszuziehen. Jetzt endlich steht der Termin am 1.7. fest. Ich habe gefleht gebittet und gedroht geschrien sie soll endlich ausziehen aber sie hatte da überhaubt keine Eile drin. Da sie immer noch in meinem Haus wohnt und ich unterm Dach untergekommen bin ist es sehr schwer sich aus dem Weg zu gehen. gestern Abend hat sie sich erstmal verabschiedet dann ist sie abends aufgekreuzt schnell geduscht und wieder weg. Für die Kinder gaaanz toll.
So ich saß nun da und hab die ganze Prozedur mit dem Läuseshampoo bei zwei Kindern mit langen Haaren nochmal durchgeführt. Mich danach auch noch. (das Auto nutz ich nur noch im Notfall ich hab keins und das soll sie auch behalten)Wenn sie dann Weg ist steh ich dann ohne da.
jetzt war ich im Bad und habe einen Kamm gesucht. Was finde ich. Kond.. Aber nicht die Hundsgewöhnlichen nein. Jetzt ist mir schon klar, daß sie mit ihrem neuen nicht nur händchen hält. Aber das war irgendwie so krass für mich da kommt doch das Kopfkino voll auf seine kosten. Sorry daß ich jammere aber ich hatte meinen 2ten Zusammenbruch. ich saß im Bad und hab geheult wie ein Schlosshund. Dann hab ich mich zusammengerissen und an euch gedacht. Irgendwer hat doch gesagt nach dem 2ten Rückfall geht's stetig Bergauf. Da hab ich dann lachen müssen. Dein Wort in Gottes Ohr
lg Michele

Michele, das ist hart was Du da schreibst. Aber nach wie vor, denk an Deine Mädels. Anfangs als sie bei mir waren musste ich mich auch immer total zusammen reißen. Ich hatte das aber ganz gut hinbekommen glaube ich. Und auch das kann nur die Zeit heilen. Irgendwann kommt die Zeit wo Du Dich total auf Deine Kinder freust. Ich habe auch 2 Töchter. Die brauchen ihren Papa. Meine kleine hängt viel an mir wenn wir zusammen sind, sie zeigt mir wie sehr sie meine Anwesenheit genießt. Und Du wirst sehen, bei Dir ist das nicht anders.
Sehe es so, alles was Du tust tust Du für Dich und für Deine Kinder.
Und das mit den Läusen kenne ich auch, da kannst Du nichts dagegen machen. Du machst das aber toll, Du bist bestimmt ein toller Papa

01.06.2014 20:34 • #3326

bifi07
Kann ich mir vorstellen... ...wünsche dir trotzdem einen supi Tag!

Meine war auch nicht ohne für mich...wäre mir lieber gewesen, er schreibt gar nichts mehr in dieser Richtung, nur noch wenns um Geld oder Kinder geht...und eigentlich ging ja dieser Wunsch von ihm aus, also was soll das?

01.06.2014 20:34 • #3327

M
ich finde keinen
danke meine zwei bedeuten mir alles. es ist einfach nur schön so was miterleben zu dürfen.Trotzdem zerreisst es mich sehr wenn ich denke dass sie jetzt mit einem fremden Mann 2 Wochen in Urlaub gehen. Sie freuen sich schon so darauf und fragen mich dann ob ich nicht traurig bin dass ich nicht mitkann? Da sag ich dann so Sachen wie : macht euch mal keine Sorgen um den Papa der kommt schon klar. Aber innerlich siehts dann anders aus.
Bille79
das ist wirklich unglaublich und ohne Ende gemein. Ich glaube die Gummies sind auch so dagestanden dass ich sie finden musste. Die können uns doch nur leid tun

01.06.2014 21:04 • #3328

anje
michele...das ist schon der hammer....ich glaube ich hab mal was von dir gelesen, deine geschichte kommt mir bekannt vor. das ihr noch zusammen wohnt (in einem Haus)und sie jetzt mit dem neuen in urlaub fährt ist leider charakterlos....zeigt dir im grunde was du von ihr halten kannst ...eine zukunft kann es kaum noch für euch geben selbst wenn sie vieleicht irgendwann zurück will warum auch immer ...das alles ist fast nicht zu verzeihen...geht mir so zumindest. ich wünsche dir kraft für die zeit die du durchstehst. wenn sie auszieht wird es sicher erst mal noch mehr weh tun ..aber dann kann es weiter gehen...es tut unheimlich weh wenn man bemerkt das der andere im grunde nicht mehr an einem denkt und nur noch sein ding sieht...wir sind denen im grunde schei. das zu erkennen haut mich heute noch fast aus den latschen ...
es wird besser ...wenn man die wut und den hass nicht mehr so spürt wenn sie einem egal werden...es geht mir schon besser nicht immer und noch nicht richtig gut aber ich spüre auf dem richtigen weg zu sein...
du bist auch noch so das du denkst oje das kannst du nicht tun sie unter druck setzten das sie schnellsmöglich ausziehen muss ...dir sind deine kinder sehr wichtig und das weiß sie ...sie wird sie oft als druckmittel nutzen aber denke daran kinder spüren sowas sie werden trotzdem immer gerne zu dir gehen...
drück dich mal ganz fest es wird besser und irgendwann wieder richtig gut.
lg anje

01.06.2014 21:22 • #3329

bibi66
Hallo michele,

willkommen in unserer Runde. Deine Geschichte macht mich wirklich sprachlos. Zunächst möchte ich Dir sagen, dass Du keine Angst haben musst, dass Du keinen Einfluss mehr auf Deine Kinder haben wirst. Du bist ihr Papa und wirst es immer bleiben. Lass bei denen mal den Alltag eintreten, dann bist nämlich Du derjenige, der für die schönen Momente der Kinder da ist.
Du scheinst mir auch einer von der gutmütigen Sorte zu sein. Wie muss ich mir das vorstellen? Deine Ex kommt und geht, wie es ihr gefällt und Du spielst dann immer brav den Babysitter? Natürlich liebst Du Deine Kinder, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Du solltest ihr da mal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen und selbst mal mehr um die Häuser ziehen.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit starke Nerven, denn die wirst Du brauchen.

LG
bibi

01.06.2014 21:36 • #3330

A

x 4