833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Gute Nacht ihr Lieben,

schlaft gut und träumt was schönes.

02.06.2014 22:56 • #3391

H
Gute nacht.Jetzt aber husch husch ins Bettchen.

02.06.2014 23:08 • #3392

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
Guten morgen. Kann mal wieder nicht schlafen.
Ich stelle schon mal Cafe und Kekse hin.

03.06.2014 00:34 • #3393

W
Guten Morgen!

@ anje

Es freut mich, daß Du Dich hast anregen lassen von dem Buchtipp. Das Tolle daran ist, daß es eben kein Ratgeberbuch ist mit mehr oder weniger absonderlichen und abgedroschenen Theorien, sondern vom wirklichen Leben handelt, auf einer sehr lehr- und aufschlußreichen Ebene.
Ich bin schon neugierig, wie es Dir gefällt!

Liebe Grüße

03.06.2014 03:21 • #3394

maus0904
@ALLE und Guten Morgen

da ist ja wieder einiges passiert hier.....
man kommt gar nicht mehr mit, wenn man mal weniger schaut...
gestern hatte ich nochmal einen schönen letzten Urlaubstag, mein Sohn war da, der BVorgarten wird endlich gemacht, das Wetter war schön, hab Kuchen gebacken...die Vermieter aus Stuttgart waren da......eigentlich war es schön......
nachmittags war ich dann wieder joggen, bin jetzt wieder voll im Training, aber selbst die gant´zen Endorphine vom Ausdauersport, schaffen es nicht, mir diesen Deppen aus dem Herzen zu reißen!

@ich auch...
das kann ich sehr gut verstehen, wie du dich gefühlt hast, würde mir ähnlich gehen.......ich würde wahrscheinlich tot umfallen.
Auch das mit dem Aussehen, kann ich gut nachvolziehen, aber ich denke manchmal auch, was nützt mir der schönste Mann , wenn es ein feiges Ars...... ist..........
ich habe ihn ja sechs Jahre erlebt und selbst der schönste Mensch hat viele Schwächen und Unzulänglichkeiten.....das ist ja auch nur die äußere Hülle, von der man sich aber zugegebenermaßen ziemlich beeinflussen lässt !
Es wird aber auch dir bald besser gehen, davon bin ich überzeugt....aber ich kann dich echt verstehen!

@bifi
ist ja wohl klar, dass ich dich da auch besuche.....ist ja prima...ich freu mich!
Übrigens dein Ex hat irgendwie auch sein Gehirn irgendwo vergessen , wie es scheint!

@desdo und ich finde keinen

also auf den Anblick von Euch beiden im Bikini freu ich mich ausnehmend...kann wes kaum abwarten!

Also ich trage übrigens Badehosen die oberhalb der Brust ihren Gummizug haben....nur mal so zum Verständnis!

Später mehr...
muss leider auf die Arbeit...

NULL BOCK

LG Maus

03.06.2014 07:03 • #3395

bibi66
Guten morgen Maus,

ich wünsche Dir einen angenehmen 1. Arbeitstag.

03.06.2014 07:25 • #3396

maus0904
DANKE liebe BIBI

03.06.2014 07:35 • #3397

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
also auf den Anblick von Euch beiden im Bikini freu ich mich ausnehmend...kann wes kaum abwarten!

Also ich trage übrigens Badehosen die oberhalb der Brust ihren Gummizug haben....nur mal so zum Verständnis!

Später mehr...
muss leider auf die Arbeit...

NULL BOCK

LG Maus

Mädels, ich glaube ihr versteht da etwas falsch. Die Badehosen die ihr anziehen werdet bringen der Desdo und ich mit. Schummeln geht da nicht

Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?

03.06.2014 09:02 • #3398

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:

Mädels, ich glaube ihr versteht da etwas falsch. Die Badehosen die ihr anziehen werdet bringen der Desdo und ich mit. Schummeln geht da nicht

Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?

Deswegen hab ich ja auch Übergröße bestellt.... ..also schummeln geht nicht...

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, ihr hattet schöne Träume..

03.06.2014 09:13 • #3399

M
hallo maus.
ja der erste tag ist immer der schlimmste. Leider sind bei mir alle Arbeitstage sehr schlimm. Ich hab mich schon längers beim Fitness
angemeldet um auf andere Gedanken zu kommen. Das funtioniert
aber auch nicht. Wurde da schon öfters auf meine gedankliche Abwesenheit angesprochen .Ich denke nur eine Veränderung des Ist-Zustandes kann da Abhilfe schaffen. Und bei dir würde das bedeuten, daß du eine letzte Aussprache mit deinem Ex vereinbarst.
Es wird die Hölle aber dann kannst du besser abschliessen. Meine Hoffnung um abschliessen zu können beruht auf dem Auszug meiner Ex. An Pfingsten gehen sie ja in den Urlaub da ist dann schon mal Generalprobe. Auch mich erwartet da nichts gutes. Ich muss nach dem Auszug auch das ganze Haus ummodeln. Angefangen beim Schlafzimmer. wünsch dir alles gute

03.06.2014 09:44 • #3400

H
@maus, ich hoffe du kommst gut durch deinen 1.Arbeitstag.Vielleicht lenkt es ja doch ab.

@michele,es wird bestimmt nochmal hart wenn deine Ex auszieht, aber es ist ja auch eine Chance für einen Neuanfang.
Du kannst alles so gestalten wie du es möchtest,natürlich wäre es mit Partner schöner, aber du brauchst nur an dich denken und vielleicht kannst du deine Kinder mit einbeziehen.
Ich bin zu Anfang März umgezogen und hab vorher renoviert, das war eine gute Ablenkung und ich hab alls so gemacht wie ich es wollte.Jetzt erinnert fast nichts mehr an meinen Ex und ich mag meine neue Wohnung total.

@alle,wünsche euch einen hoffentlich guten Tag

Liebe Grüße Heike

03.06.2014 11:52 • x 1 #3401

T
Guten Abend ihr Lieben! Wie geht es euch? Die letzten Tage waren der absolute Horror für mich! Ich bin müde... erschöpft, kraftlos und kann mich nicht konzentrieren. ABER! trotz oder gerade wegen alle dem, heute nach Feierabend, beim Einkaufen, und zuhause ... kam mein Lied (das hörte ich immer wenns mir schlecht ging) und auf einmal hab ich das gefühl, das alles gut werden wird. ich weiß nicht wann und wie, aber es wird gut. entweder hab ich meine kämpfer natur zurück oder den verstand verloren!? kennt ihr das aus eigener erfahrung?

03.06.2014 19:59 • #3402

anje
das mit dem verstand verloren kenne ich gut... und ob es an meiner natur liegt zu kämpfen ...keine ahnung aber ich muß ja ob ich will oder nicht .
es ist aber sehr gut das du es fühlst das es besser wird ....es stimmt schon das posetive energie nur posetives anzieht und schlechte energie besser abwert.
bei mir ist es leider noch in der waage ...hoffe das das posetive mal überwiegt.
na das war jetzt mal klug von mir geschrieben....
leider schlag ich mich so durch die tage...war heute mal wieder joggen oder besser walken ...in der natur geht es mir immer am besten.
liebe grüße anje

03.06.2014 20:22 • #3403

Ich-finde-keinen
Zitat von anje:
...war heute mal wieder joggen oder besser walken ...in der natur geht es mir immer am besten.
liebe grüße anje

Hey, eine walkerin Ich mache das auch immer wenn ich Zeit habe. Mir hatte das gerade in der schlimmsten Zeit sehr geholfen. Anfangs waren meine Gedanken permanent bei ihr,aber je müder ich wurde desto weniger dachte ich an sie. Und heute ist es viiiiiiiel besser geworden, da genieße ich das Walken so richtig

03.06.2014 20:37 • #3404

anje
@finden keinen...
joggen würde ich ja...geht mir aber zu schnell die puste aus...(immer die raucher)
walken tu ich aber gerne ...in der natur ist es am schönsten eigentlich egal in welcher tageszeit...die frische luft und die ruhe tut mir immer gut und lenkt mich auch ab...hab aber dabei auch viel dabei geweint und jedemenge selbstgespräche geführt....jetzt führe ich nur noch gespräche mit den schafen die ich bei der strecke dabei sehe...
tut auf jedenfall gut sich etwas auszupowern ...könnte ja auch ins sportstudio , hab ich aber überhaupt keine lust mehr dazu war immer der ex dabei ...am anfang der trennung war ich öfters aber in den letzten 2 monaten hab ichs einfach gemieden...doof eigentlich kanns aber einfach nicht ...
pfingsten hab ich 2 wochen urlaub...überleg schon dann wieder mal hinzugehen...bin zurzeit etwas empfindlicher geworden mit allem... selbst das lachen ist mir vergangen ...seufz hoffe das wird wieder besser...
liebe grüße anje

03.06.2014 21:26 • #3405

A

x 4