bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bibi66
Mitglied

hogrie66
Mitglied
sanjani
Mitglied

whynot60
Mitglied
maus0904
Mitglied
bibi66
Mitglied

maus0904
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von maus0904:also auf den Anblick von Euch beiden im Bikini freu ich mich ausnehmend...kann wes kaum abwarten!
Also ich trage übrigens Badehosen die oberhalb der Brust ihren Gummizug haben....nur mal so zum Verständnis!
Später mehr...
muss leider auf die Arbeit...
NULL BOCK
LG Maus
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:
Mädels, ich glaube ihr versteht da etwas falsch. Die Badehosen die ihr anziehen werdet bringen der Desdo und ich mit. Schummeln geht da nicht![]()
Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?

michele
Mitglied
wünsch dir alles gute
helmchen
Mitglied
theblood
Mitglied
anje
Mitglied
das mit dem verstand verloren kenne ich gut... und ob es an meiner natur liegt zu kämpfen ...keine ahnung aber ich muß ja ob ich will oder nicht .
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von anje:...war heute mal wieder joggen oder besser walken ...in der natur geht es mir immer am besten.
liebe grüße anje
anje
Mitglied