833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von theblood:
Guten Abend ihr Lieben! Wie geht es euch? Die letzten Tage waren der absolute Horror für mich! Ich bin müde... erschöpft, kraftlos und kann mich nicht konzentrieren. ABER! trotz oder gerade wegen alle dem, heute nach Feierabend, beim Einkaufen, und zuhause ... kam mein Lied (das hörte ich immer wenns mir schlecht ging) und auf einmal hab ich das gefühl, das alles gut werden wird. ich weiß nicht wann und wie, aber es wird gut. entweder hab ich meine kämpfer natur zurück oder den verstand verloren!? kennt ihr das aus eigener erfahrung?

Das kenn ich , dann denkt man immer...ha, jetzt hast du es geschafft und tatsächlich geht es einem eine ganze Weile gut, aber leider kommt auch immer mal wieder der Hammer, der dich niederhaut...
Drücke dir die Daumen, dass er dich verfehlt!

03.06.2014 21:31 • #3406

desdo
Was für ein Tag
Ich wusste ich bin nicht ganz normal.
Ich war heute bei meinem Psycho dok und sollte ihm mal erzählen wie es mir so geht und was mich innerlich beschäftigt. Alle mejne Gedanken offen legen was ich dann auch tat.
Ich habe garnicht groß nachgedacht und einfach drauf los geplaudert.
Sein Gesichtsausdruck gefiel mir irgendwann garnicht mehr.
Nach diesem längeren Gespräch meinte er dann das ich eine große Gefahr für mich selbst darstelle.
Er war am überlegen ob er mich nun einweisen soll oder ob wir erst mal die Dosis der Tabletten erhöhen.
Wir haben uns auf die Tabletten geeinigt.
Ich habe den Eindruck ich sollte das nächste mal wohl besser nichts mehr über mein inneres erzählen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das es mir im Moment körperlich und auch emotional nicht besonders gut geht. Keine Ahnung.

Ich haue mir jetzt die schei. Pillen rein und geh ins Bett.

N8 Desdo

03.06.2014 21:35 • #3407

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Armer desdo ,
kann dich gut verstehen...das scheint wohl im Moment die Runde zu machen...mir geht es auch nicht gut...in beide Richtungen...

Wünsche dir ein gute Nacht und erholsame Träume!

Aber normal bist du schon...nur das mit den Badehosen, da müssen wir noch mal drüber reden...

03.06.2014 21:42 • #3408

Ich-finde-keinen
Zitat von anje:
...die frische luft und die ruhe tut mir immer gut und lenkt mich auch ab...hab aber dabei auch viel dabei geweint und jedemenge selbstgespräche geführt...
... selbst das lachen ist mir vergangen ...seufz hoffe das wird wieder besser...
liebe grüße anje

Ich habe auch immer sehr viele Selbstgespräche geführt. Das hatte mir immer total gut getan.
Du, wenn Du am Montag zum Grillen kommst dann garantiere ich Dir dass Du wieder lachen wirst. Spätestens wenn der Desdo anfängt seine Geschichten zu erzählen. Alleine wenn ich das jetzt schreibe muss ich schon grinsen

Zitat von desdo:
Was für ein Tag
Ich wusste ich bin nicht ganz normal.
Ich war heute bei meinem Psycho dok und sollte ihm mal erzählen wie es mir so geht und was mich innerlich beschäftigt. Alle mejne Gedanken offen legen was ich dann auch tat.
Ich habe garnicht groß nachgedacht und einfach drauf los geplaudert.
Sein Gesichtsausdruck gefiel mir irgendwann garnicht mehr.
Nach diesem längeren Gespräch meinte er dann das ich eine große Gefahr für mich selbst darstelle.
Er war am überlegen ob er mich nun einweisen soll oder ob wir erst mal die Dosis der Tabletten erhöhen.
Wir haben uns auf die Tabletten geeinigt.
Ich habe den Eindruck ich sollte das nächste mal wohl besser nichts mehr über mein inneres erzählen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das es mir im Moment körperlich und auch emotional nicht besonders gut geht. Keine Ahnung.

Ich haue mir jetzt die schei. Pillen rein und geh ins Bett.

N8 Desdo

Desdo, was hast Du dem denn erzählt ?

03.06.2014 21:49 • #3409

bibi66
Hi Desdo,

ich finde einen Aufenthalt in einer Klinik eigentlich nicht schlecht. Es muss ja nicht stationär sein. Mir hat es unheimlich geholfen.

Schlaf gut.

03.06.2014 22:14 • #3410

M
morgen zusammen.
mir geht's heut morgen mal wieder nicht gut. weiss nicht wie ich diesen Tag überstehen soll.
Ich frag mich nur warum? Die Fronten sind längst geklärt und trotzdem hört dieses Gefühl nicht auf.
Ich hab solche Angst vor dem alleine sein. Da bist du doch total aufgeschmissen. Ich nehm schon an Stoffhund in den Arm. Ich glaub ich hab auch schon an Knall. Für meine ex ist das alles total easy mit dem neuen und Frisch verliebt .oh man. Dann steh ich jetzt mal auf.
Allen einen sonnigen schönen Tag
lg michele

04.06.2014 04:37 • #3411

maus0904
@michele

ich denke nicht , dass du einen Knall hast....nein....bestimmt nicht....so etwas tut weh und enttäuscht einem über alle Maßen.......den Tag wirst du überstehen, so wie jeden anderen auch, manchmal ist es morgens nach dem auswachen besonders schlimm, ist bei mir heute noch so!
Dass es deiner Frau gerade augenscheinlich besser geht ,ist auch kein Wunder, sie hat ja wieder Ablenkung...wie fast alle anderen , die uns hier so verlassen haben auch.........aber diese erste Phase der Verliebtheit wird auch dort vorbei gehen, manchmal werden die ganz plötzlich wach aus ihrem Traum und merken erst später, was und für was sie alles aufgegeben haben.

Ich laufe übrigens auch des Öfteren mal mit meinem Eisbären durch die Wohnung, anfangs hab ich ihn immer im Arm gehabt.....das ist mein Lieblingskuscheltier von meinem EX aber ich bringe es nicht übers Herz den weg zu tun.......er tröstet mich manchmal ,oder ich muß dann erst recht weinen, aber weinen befreit auch.......nicht mehr weinen zu können ist glaub ich schlimmer......

Heute morgen hab ich auch mal wieder paar Tränchen laufen lassen......auch wen es sich verrückt anhört...er fehlt mit immer noch....also speziell ER...das alleine sein, ist für mich das schlimmste.......obwohl ich auch nicht für immer alleine bleiben will, aber im Moment fehlt mir immer noch dieser Mensch.....die Gespräche mit ihm, das ankuscheln, das umarmen......das gemeinsame Lachen und rumalbern.......seine immer und oft aufbauenden Worte........gemeinsames Frühstück am ganz frühen Morgen....nachdem er beim Bäcker war.....heute morgen war ich das erste Mal früh morgens vor der Arbeit selbst beim Bäcker , gleich als er aufmachte, das hat sonst immer er gemacht........du dann zu Hause dachte ich wieder , wie schön diese vielen morgendlichen Früstücke und Zeiten waren..........das tut immer noch sehr weh.............

ABER...er ist weg...es muß weiter gehen, ich möchte leben ...nicht einfach da sein......es fällt mir auch oft schwer,...ich hab in manchen Momenten auch ganz viel Angst aber mit irgendetwas kann ich mich immer wieder aufbauen, ich hab die Hoffnung(generell) noch nicht ganz verloren....so wie auch theblood schrieb...in so kurzen Momenten hat man das Gefühl, dass alles gut wird!

@desdo
wenn du mal ganz ehrlich deinem Psychologen gegenüber warst finde ich sehr gut......du sollst dem ja auch nichts vorlügen, sonst kann er dir auch nicht helfen!
Der hat bestimmt einen Schreck bekommen, wir alle wissen ja auch, wa sdu so manchmal von dir gibst........aber jetzt mal im Ernst, ich denke , wie auch Bibi, wenigstens eine Tagesklinik könnte dir bestimmt nicht schaden!

@ich finde keinen

ich hätte gerne Badehose größe x....die kann ich dann bestimmt auch oberhalb der Brust zuschnüren

@bibi
du brauchst dafür nur ne normale XL....da kannst du immer noch ein Kleidchen draus machen.....

@anje
ich freu ich total dich an Pfinsten zu sehen....das Lachen wird dann bestimmt wieder kommen...versprochen....!
Kurzzeitig vergeht mir das auch immer mal.....aber nie lange.....dafür lache ich viel zu gerne.......auch wen ich immer noch glaube lange zu brauchen, bis ich innerlich wieder ganz frei bin......

@helmchen
schön, dass es dir gut geht.......vielleicht sehen wir uns ja auch mal......

so jetzt muss ich mal unter die Dusche Leute....

grüße Euch alle und wünsche einen sehr schönen Tag

Maus

04.06.2014 06:20 • x 1 #3412

maus0904
Nachtrag. ich meinte oben im Text, dass alleine sei ist für mich nicht das schlimmste!Hab mal wieder ein komplettes Wort vergessen! passiert mir öfter mal!
also auch gaga

04.06.2014 06:28 • #3413

maus0904
@ich finde keinen
meine Größenangabe hab ich auch vergessen es sollte sein x.!
mann wo hab ich den heute meinen Kopf.....?

04.06.2014 06:31 • #3414

maus0904
Häh?....X X X X L....so mal sehn ob das jetzt geht

04.06.2014 06:32 • #3415

H
Guten Morgen maus und alle anderen, ich wünsche euch einen hoffentlich schönen Tag.
Hier ist es schon sehr warm und sonnig, aber mir geht es heute nicht gut.Ich dachte die Zeiten wären endgültig vorbei, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Schon gestern Abend hab ich zu viel nachgedacht und heute Morgen als ich mit dem Hund raus war gingen auch tausend Gedanken durch meinen Kopf
Ich will das es aufhört, das macht so traurig.
Aber ich werde jetzt versuchen diese Gedanken an meinen Ex ab zu schalten und zur Arbeit fahren.
Die Kinder ( arbeite in einer Kindertagesstätte) werden mich schon auf Trab halten.

Wir sehen uns hoffentlich spätestens in meinem Urlaub liebe Maus.

@ Michele, auch wenn zwischen dir und deiner Ex alles soweit geklärt ist wird es noch lange weh tun.Das sie grade nicht an eure vergangene Beziehung denkt kann ich mir vorstellen.Sie ist ja jetzt völlig abgelenkt.
Du bist sehr stark Michele, mich würde es total aus der Bahn werfen wenn ich meinen Ex ständig sehen würde.
Du schaffte das, Tag für Tag und irgendwann wird es weniger weh tun

Liebe Grüße Heike

04.06.2014 06:54 • x 1 #3416

L
Guten Morgen in die Runde der Traurigen! Heute scheint die Sonne! (Zumindest im Moment noch...) Irgendwo ist bestimmt jemand, der Eure Seele wenigstens ein bißchen streichelt. Vieleicht Eure Kinder oder ein lieber Mensch in Eurer Nähe, der Euch einfach mal ein Lächeln schenkt....

Gott sei Dank bin ich wieder arbeiten. Da habe ich Ablenkung! Und heute abend gehe ich zum Sport.

Ihr seid alle einzigartig hier! Und liebenswert! Vergesst das nicht!

LG Lona38

04.06.2014 06:56 • x 1 #3417

I
@ alle
guten morgen wünsche euch allen einen guten sonnigen tag.wenn ich das alles so lese ist schon echt traurig.hatte selber einen kleinen schritt nach vorne gemacht .konnte heute das erste mal 5 stunden schlafen ,sonst die letzten wochen nur 3.wir haben alle ganz schön probleme aber durch das schreiben ist es manchmal ein wenig einfacher zu ertragen. danke an alle.

04.06.2014 07:51 • #3418

I
@ maus
Übrigens ,war letztes wochenende sogar mal mit meinen freund abends auf einer ü30 party tat echt gut.waren ein paar stunden ablenkung.gibt sogar ein foto von mir bei der party im internet.da wir uns wohl leider nie sehen werden kannst du dir mal das bild im internet anschauen.unter (ingolstadt ) Kbumm Ü30 Party Bild Nr. 15
hoffe du findest es

04.06.2014 08:37 • #3419

groupie
Zitat von bibi66:
Huhu Groupie,

ich hab Dich schon vermisst. Geht es Dir gut?

Ich freue mich schon riesig auf Montag.

Naja, geht so.
Ich fühl mich gestresst und komme mit meiner Arbeit nicht nach.

Ich freu mich auch tierisch auf Montag.
Hab schon Zig gekauft

Ausserdem bringe ich mit: Kohle und Anzünder
Schlagsahne und koffeinfreien Kaffee

04.06.2014 10:38 • #3420

A

x 4