@michele
ich denke nicht , dass du einen Knall hast....nein....bestimmt nicht....so etwas tut weh und enttäuscht einem über alle Maßen.......den Tag wirst du überstehen, so wie jeden anderen auch, manchmal ist es morgens nach dem auswachen besonders schlimm, ist bei mir heute noch so!
Dass es deiner Frau gerade "augenscheinlich" besser geht ,ist auch kein Wunder, sie hat ja wieder "Ablenkung"...wie fast alle anderen , die uns hier so verlassen haben auch.........aber diese erste Phase der "Verliebtheit" wird auch dort vorbei gehen, manchmal werden die ganz plötzlich wach aus ihrem Traum und merken erst später, was und "für" was sie alles aufgegeben haben.
Ich laufe übrigens auch des Öfteren mal mit meinem "Eisbären" durch die Wohnung, anfangs hab ich ihn immer im Arm gehabt.....das ist mein Lieblingskuscheltier von meinem "EX" aber ich bringe es nicht übers Herz den weg zu tun.......er "tröstet" mich manchmal ,oder ich muß dann erst recht weinen, aber weinen befreit auch.......nicht mehr weinen zu können ist glaub ich schlimmer......
Heute morgen hab ich auch mal wieder paar Tränchen laufen lassen......auch wen es sich verrückt anhört...er fehlt mit immer noch....also speziell ER...das alleine sein, ist für mich das schlimmste.......obwohl ich auch nicht für immer alleine bleiben will, aber im Moment fehlt mir immer noch dieser "Mensch".....die Gespräche mit ihm, das ankuscheln, das umarmen......das gemeinsame Lachen und rumalbern.......seine immer und oft aufbauenden Worte........gemeinsames Frühstück am ganz frühen Morgen....nachdem er beim Bäcker war.....heute morgen war ich das erste Mal früh morgens vor der Arbeit selbst beim Bäcker , gleich als er aufmachte, das hat sonst immer er gemacht........du dann zu Hause dachte ich wieder , wie schön diese vielen morgendlichen Früstücke und Zeiten waren..........das tut immer noch sehr weh.............
ABER...er ist weg...es muß weiter gehen, ich möchte "leben" ...nicht einfach "da sein"......es fällt mir auch oft schwer,...ich hab in manchen Momenten auch ganz viel Angst aber mit irgendetwas kann ich mich immer wieder aufbauen, ich hab die Hoffnung("generell") noch nicht ganz verloren....so wie auch "theblood" schrieb...in so kurzen Momenten hat man das Gefühl, dass alles gut wird!
@desdo
wenn du mal ganz ehrlich deinem Psychologen gegenüber warst finde ich sehr gut......du sollst dem ja auch nichts vorlügen, sonst kann er dir auch nicht helfen!
Der hat bestimmt einen Schreck bekommen, wir alle wissen ja auch, wa sdu so manchmal von dir gibst........aber jetzt mal im Ernst, ich denke , wie auch Bibi, wenigstens eine Tagesklinik könnte dir bestimmt nicht schaden!
@ich finde keinen
ich hätte gerne Badehose größe x....die kann ich dann bestimmt auch oberhalb der Brust zuschnüren
@bibi
du brauchst dafür nur ne normale XL....da kannst du immer noch ein Kleidchen draus machen.....
@anje
ich freu ich total dich an Pfinsten zu sehen....das Lachen wird dann bestimmt wieder kommen...versprochen....!
Kurzzeitig vergeht mir das auch immer mal.....aber nie lange.....dafür lache ich viel zu gerne.......auch wen ich immer noch glaube lange zu brauchen, bis ich innerlich wieder ganz frei bin......
@helmchen
schön, dass es dir gut geht.......vielleicht sehen wir uns ja auch mal......
so jetzt muss ich mal unter die Dusche Leute....
grüße Euch alle und wünsche einen sehr schönen Tag
Maus