bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
Zitat von theblood:Guten Abend ihr Lieben! Wie geht es euch? Die letzten Tage waren der absolute Horror für mich! Ich bin müde... erschöpft, kraftlos und kann mich nicht konzentrieren. ABER! trotz oder gerade wegen alle dem, heute nach Feierabend, beim Einkaufen, und zuhause ... kam mein Lied (das hörte ich immer wenns mir schlecht ging) und auf einmal hab ich das gefühl, das alles gut werden wird. ich weiß nicht wann und wie, aber es wird gut. entweder hab ich meine kämpfer natur zurück oder den verstand verloren!? kennt ihr das aus eigener erfahrung?
desdo
bifi07
Ich-finde-keine.
Zitat von anje:...die frische luft und die ruhe tut mir immer gut und lenkt mich auch ab...hab aber dabei auch viel dabei geweint und jedemenge selbstgespräche geführt...
... selbst das lachen ist mir vergangen ...seufz hoffe das wird wieder besser...
liebe grüße anje
Zitat von desdo:Was für ein Tag
Ich wusste ich bin nicht ganz normal.
Ich war heute bei meinem Psycho dok und sollte ihm mal erzählen wie es mir so geht und was mich innerlich beschäftigt. Alle mejne Gedanken offen legen was ich dann auch tat.
Ich habe garnicht groß nachgedacht und einfach drauf los geplaudert.
Sein Gesichtsausdruck gefiel mir irgendwann garnicht mehr.
Nach diesem längeren Gespräch meinte er dann das ich eine große Gefahr für mich selbst darstelle.
Er war am überlegen ob er mich nun einweisen soll oder ob wir erst mal die Dosis der Tabletten erhöhen.
Wir haben uns auf die Tabletten geeinigt.
Ich habe den Eindruck ich sollte das nächste mal wohl besser nichts mehr über mein inneres erzählen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das es mir im Moment körperlich und auch emotional nicht besonders gut geht. Keine Ahnung.
Ich haue mir jetzt die schei. Pillen rein und geh ins Bett.
N8 Desdo
bibi66
michele
maus0904
maus0904
maus0904
maus0904
helmchen
Lona38
ich-auch
ich-auch
groupie
Zitat von bibi66:Huhu Groupie,
ich hab Dich schon vermisst. Geht es Dir gut?
Ich freue mich schon riesig auf Montag.