groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
Zitat von bifi07:Zwischendurch mal was anderes...Groupie, bibi, maus, desdo und Micha...ich komme bald in eure Nähe... ...drei Wochen lang!
groupie
Zitat von Ich finde keinen:Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?
groupie
Zitat von desdo:Was für ein Tag
Ich wusste ich bin nicht ganz normal.
Ich war heute bei meinem Psycho dok und sollte ihm mal erzählen wie es mir so geht und was mich innerlich beschäftigt. Alle mejne Gedanken offen legen was ich dann auch tat.
Ich habe garnicht groß nachgedacht und einfach drauf los geplaudert.
Sein Gesichtsausdruck gefiel mir irgendwann garnicht mehr.
Nach diesem längeren Gespräch meinte er dann das ich eine große Gefahr für mich selbst darstelle.
Er war am überlegen ob er mich nun einweisen soll oder ob wir erst mal die Dosis der Tabletten erhöhen.
Wir haben uns auf die Tabletten geeinigt.
Ich habe den Eindruck ich sollte das nächste mal wohl besser nichts mehr über mein inneres erzählen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das es mir im Moment körperlich und auch emotional nicht besonders gut geht. Keine Ahnung.
Ich haue mir jetzt die schei. Pillen rein und geh ins Bett.
N8 Desdo
Ich-finde-keine.
Zitat von groupie:Zitat von Ich finde keinen:Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?
Bis jetzt nicht.
Oder weißt Du einen?
bifi07
Zitat von groupie:
Ich freu mich auch tierisch auf Montag.
Hab schon Zig gekauft
Ausserdem bringe ich mit: Kohle und Anzünder
Schlagsahne und koffeinfreien Kaffee
bifi07
Zitat von groupie:Zitat von bifi07:Zwischendurch mal was anderes...Groupie, bibi, maus, desdo und Micha...ich komme bald in eure Nähe... ...drei Wochen lang!
wenn Du uns den Zeitraum nennst,
können wir ja einen treffen organisieren
michele
groupie
Zitat von Ich finde keinen:[Hallo Groupie,
vielleicht kommt noch der Fussel, er weiß es aber noch nicht. Wie weit ist es dieses mal zu laufen? Ich würde dann vielleicht mit Kühltasche kommen falls es nicht wieder eine Weltreise wird
bifi07
anje
michele
bifi07
bifi07
maus0904
bibi66