833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Zitat von bifi07:
Zwischendurch mal was anderes...Groupie, bibi, maus, desdo und Micha...ich komme bald in eure Nähe... ...drei Wochen lang!

wenn Du uns den Zeitraum nennst,
können wir ja einen treffen organisieren

04.06.2014 10:39 • #3421

groupie
Zitat von Ich finde keinen:
Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?

Bis jetzt nicht.
Oder weißt Du einen?

04.06.2014 10:46 • #3422

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Zitat von desdo:
Was für ein Tag
Ich wusste ich bin nicht ganz normal.
Ich war heute bei meinem Psycho dok und sollte ihm mal erzählen wie es mir so geht und was mich innerlich beschäftigt. Alle mejne Gedanken offen legen was ich dann auch tat.
Ich habe garnicht groß nachgedacht und einfach drauf los geplaudert.
Sein Gesichtsausdruck gefiel mir irgendwann garnicht mehr.
Nach diesem längeren Gespräch meinte er dann das ich eine große Gefahr für mich selbst darstelle.
Er war am überlegen ob er mich nun einweisen soll oder ob wir erst mal die Dosis der Tabletten erhöhen.
Wir haben uns auf die Tabletten geeinigt.
Ich habe den Eindruck ich sollte das nächste mal wohl besser nichts mehr über mein inneres erzählen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das es mir im Moment körperlich und auch emotional nicht besonders gut geht. Keine Ahnung.

Ich haue mir jetzt die schei. Pillen rein und geh ins Bett.

N8 Desdo

Lieber Desdo, Du kannst ihm weiterhin alles sagen,
nur nie nie nie beim Psychodoc Suizidgedanken äußern,
ohne dazu zu sagen, dass es nur Gedanken sind
von denen Du dich selbstverständlich distanzierst.

So ne ZE ist keine stationäre Therapie,
wie Du sie in einer psychosomatischen Klinik hast.
Da wird viel mit Gruppentherapie gearbeitet.
Kurschatten gibts da natürlich auch.
Ist der reinste Urlaub.
Kann ich empfehlen.

Sprich mal mit Deinem Hausarzt

04.06.2014 10:49 • #3423

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Kommen eigentlich noch mehr Männer? Bei so vielen Frauen würde sich das ja lohnen...
Desdo: Wir schaffen das aber auch zu zweit, oder?

Bis jetzt nicht.
Oder weißt Du einen?

Hallo Groupie,
vielleicht kommt noch der Fussel, er weiß es aber noch nicht. Wie weit ist es dieses mal zu laufen? Ich würde dann vielleicht mit Kühltasche kommen falls es nicht wieder eine Weltreise wird

04.06.2014 12:15 • #3424

bifi07
Zitat von groupie:

Ich freu mich auch tierisch auf Montag.
Hab schon Zig gekauft

Ausserdem bringe ich mit: Kohle und Anzünder
Schlagsahne und koffeinfreien Kaffee

Morje groupie,
das hört sich doch schon mal gut an...ausser den Zig. natürlich...

04.06.2014 12:24 • #3425

bifi07
Zitat von groupie:
Zitat von bifi07:
Zwischendurch mal was anderes...Groupie, bibi, maus, desdo und Micha...ich komme bald in eure Nähe... ...drei Wochen lang!

wenn Du uns den Zeitraum nennst,
können wir ja einen treffen organisieren

Danke dir...
Melde mich sofort, wenn ich ihn weiß...kann aber noch gute drei Wochen dauern...

04.06.2014 12:26 • #3426

M
So Arbeitstag ist gelaufen. Noch 2 Tage.
Dann gehen meine Mädels 2 Wochen in Urlaub. Die freuen sich wie Harry. Wir waren die letzten Jahre immer an der Ostsee. Dieses mal sollte es in den Süden gehen. Na ja dann bleib ich halt daheim.
Maus, prima, daß ich da nicht allein bin. Da kann ich meinen Hundi ja weiterhin drücken.
Als Mann darfst sowas ja nicht zugeben.
Du hast recht ich will auch leben nicht nur existieren.
Vorhin hab ich meine Ex wieder laufen sehen sie ist leider sehr attraktiv

04.06.2014 16:16 • #3427

groupie
[Hallo Groupie,
vielleicht kommt noch der Fussel, er weiß es aber noch nicht. Wie weit ist es dieses mal zu laufen? Ich würde dann vielleicht mit Kühltasche kommen falls es nicht wieder eine Weltreise wird

Wenn Du in der Nähe des Eingangs einen Parkplatz findest sind es 30 Meter.

04.06.2014 17:04 • #3428

bifi07
Werd jetzt mal wegen meinem Wägelchen nachfragen...zur Not könnte ich auch noch einen anderen fahrbaren Untersatz schnorren...der hat auch ein paar PS mehr unter der Haube..

04.06.2014 17:39 • #3429

anje
michele.....ich find ja meine situation schon echt schwierig....bei dir bekomme ich ja schon beim lesen magenschmerzen....normal wenn nichts dazwischen gekommen wäre wären wir jetzt auch in urlaub Süden..hat er mir noch im spätjahr versprochen...nachdem ich im letzten jahr wegen seinen sport und diverse radrennen rücksicht genommen habe...zeit und geld...tchja war wohl nix. aber bei dir ihr wohnt in einem haus und sie geht jetzt mit eueren kindern in liebesurlaub....ist echt der hammer und sehr rücksichtslos ... auch sie wird es einmal spüren was sie getan hat...nützt dir zwar gerade nichts ...aber vieleicht tröstet dich es etwas.
wenn sie weg ist wirst du nach vorne schauen können...ich wünsche dir glück und das du das alles gut durchstehst....die zeit hilft dir glaube mir es wird besser und irgendwann in naher zukunft wird alles gut.
lg anje

04.06.2014 20:10 • #3430

M
hallo anje
das möchte ich aber nicht, daß du wegen mir Magenschmerzen bekommst. das wär ja noch schöner.
Da ich ja unterm Dach wohn und da keine Küche hab muss ich ja in meiner unteren Wohnung kochen. Sie weiss, daß ich so zwischen 7 und 8 komme um mir was zu essen zu machen. Auch sag ich meinen zwei Kindern dann gute Nacht. heute lief sie dann halbnackt nur mit Handtuch vor mir rum(geduscht)
Da hab ich sie dumm angemacht, das ich das nicht will sie soll sich gefälligst anziehen etc.
Was denkt die sich? was soll der sche... und vor allem warum macht sie das? das ist doch Kalkül oder?
Aber ich kann sie nicht so einfach vor die Tür setzen. Das geht erstens rein rechtlich nicht und zweitens
hab ich Verantwortung und vor allem Anstand.
Da musst was mitmachen manoman
Aber du hast schon recht die Zeit bringts. Fühl mich im Moment grad sehr entspannt
alles gute auch dir michele

04.06.2014 22:01 • #3431

bifi07
Hallo michele,
na, wenn du dich nach so viel *beep* Haut entspannt fühlst, dann bist du doch schon auf dem richtigen Weg die Trennung zu verarbeiten....alle Achtung!
Unter diesen Umständen hätte ich damit totale Schwierigkeiten...fällt mir ja jetzt noch teilweise schwer und das nach einem halben Jahr.

Wünsche dir weiterhin starke Nerven,
bifi07

04.06.2014 22:08 • #3432

bifi07

maus0904
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
@michele

mit irgendwem muss man ja schließlich kuscheln !
Also ich muss schon sagen, dass eine Ex wohl auch zur Gattung...wie quäle ich meinen Ex Partner am besten gehört.
Ich finde das ziemlich respektlos und es zeugt davon, wie sehr sie von sich eingenommen ist.....sie braucht ihre Bestätigung.....sogar immer noch von Dir.......obwohl sie ihre körperlichen Reize bereits an jemand anderen vergibt, muss sie dir aber immer noch zeigen oder erst recht, was dir da gerade entgeht!
Vielleicht sagst du ihr beim nächsten Mal was nettes so wie na hast wohl zugenommen oder so was in der Art ......oder ignoriere sie am besten.....indem du ihr sagst, sie möchte sich etwas anziehen, zeigst du ihr ja gerade erst, dass dir gefällt, was du siehst.......überseh sie einfach und ignoriere sie!
Das ärgert sie am meisten......!
Ich bewundere dich da trotzdem, meinen Ex tgl. sehen zu müssen, würde mich umbringen......aber ich denke auch mit solchen Siituationen muß man sich wohl oder übel arrangieren, obwohl es für mich echt ganz schwer vorstellbar ist.
Drücke dich

Maus

@alle

ich war dgestern mit meiner Freundin Kaffe trinken nach der Arbeit, sie fährt Freitah für drei Wochen nach Norwegen mit ihren Mann....
naja auf alle Fälle, kann sie glaub ich nicht so wirklich verstehen, dass ich ihn immer noch vermisse, meint aber auch ich solle auf alle Fälle nochmal den Kontakt suchen zu ihm oder seinem Bruder, vor allem sollte i ch ihm mal sagen, was er für ein feiges , armseliges, charakterloses Arsc....ist.
Als ich sagte, dass ich ihn als Person sehr vermisse, er ja auch schon sehr attraktiv war (ist) , weil ich ihn halt auch so vergleiche:ja aber sobald er den Mund aufgemacht hat, hätte ich ihm eine reinhauen können......also weil er halt schon eine sehr spezielle Art zu reden hat.....er ist ziemlich selbstdarstellerisch und schauspielerisch gewesen....ich kannte seine Art ja und konnte damit umgehen, da ich ihn auch ganz anders kannte...aber im Grunde hat sie recht, sie sagte , mach dir doch auch mal Gedanken, wie er auf andere wirkte.........
kurzfristig hatte ich erstmals das Gefühl...ja sie hat recht, sei froh, dass du ihn los bist, du hast selbst oft gedacht er spinnt...........das gab mir echt ein Hochgefühl....leider hat es nicht lange angehalten, da ich dann ein schlechtes Gewissen bekam, dass ich ihm unrecht tue.....HÄH...hab ich da was verpasst....ICH IHM UNRECHT TUE?
Leute jetzt mal ehrlich, wie nachhaltig hat mich dieser Mensch den manipuliert?
Oder bin doch ich verrückt....ich seh einfach zu 80% nur seine guten Seiten und Taten...das darf doch nicht wahr sein!

Ich muss mir echt mal eine vor die Ampel hauen.... ...vielleicht geht's dann mal weg.

Also Spass beiseite...mir geht's insgesamt viel besser als letzte Woche, aber ich spüre genau, das noch etwas VOR mir liegt, dass noch etwas kommen muss....ich arbeite daran!

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Maus

05.06.2014 07:36 • #3434

bibi66
Guten morgen Maus,

es ist doch klar, man hält an den schönen Momenten fest. Aber irgendwann werden die negativen Dinge Oberhand gewinnen und dann wird es Dir auch besser gehen. Bei meinem Ex sehe ich auch nach wie vor die vielen positiven Seiten, aber mit der Art der Trennung und seinem Verhalten während der Scheidung entfernt er sich immer mehr von mir.
Siehst Du, selbst Deine Freundin ist der Meinung, dass Du in irgendeiner Form Kontakt zu ihm aufnehmen solltest. Vielleicht packst Du es ja irgendwann.
Als ich Deinen Text las, viel mir gerade ein Spruch ein und zwar Von einem schönen Teller isst man nicht alleine.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag.

LG
bibi

05.06.2014 07:51 • x 1 #3435

A

x 4