Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
@michele
mit irgendwem muss man ja schließlich kuscheln

!
Also ich muss schon sagen, dass eine Ex wohl auch zur Gattung..."wie quäle ich meinen Ex Partner am besten" gehört.
Ich finde das ziemlich respektlos und es zeugt davon, wie sehr sie von sich eingenommen ist.....sie braucht ihre Bestätigung.....sogar immer noch von Dir.......obwohl sie ihre körperlichen Reize bereits an jemand anderen vergibt, muss sie dir aber immer noch zeigen oder erst recht, was dir da gerade entgeht!
Vielleicht sagst du ihr beim nächsten Mal was "nettes" so wie "na hast wohl zugenommen" oder so was in der Art

......oder ignoriere sie am besten.....indem du ihr sagst, sie möchte sich etwas anziehen, zeigst du ihr ja gerade erst, dass dir gefällt, was du siehst.......überseh sie einfach und ignoriere sie!
Das ärgert sie am meisten......!
Ich bewundere dich da trotzdem, meinen Ex tgl. sehen zu müssen, würde mich umbringen......aber ich denke auch mit solchen Siituationen muß man sich wohl oder übel arrangieren, obwohl es für mich echt ganz schwer vorstellbar ist.
Drücke dich
Maus
@alle
ich war dgestern mit meiner Freundin Kaffe trinken nach der Arbeit, sie fährt Freitah für drei Wochen nach Norwegen mit ihren Mann....
naja auf alle Fälle, kann sie glaub ich nicht so wirklich verstehen, dass ich ihn immer noch vermisse, meint aber auch ich solle auf alle Fälle nochmal den Kontakt suchen zu ihm oder seinem Bruder, vor allem sollte i ch ihm mal sagen, was er für ein feiges , armseliges, charakterloses Arsc....ist.
Als ich sagte, dass ich ihn als Person sehr vermisse, er ja auch schon sehr attraktiv war (ist) , weil ich ihn halt auch so vergleiche:"ja aber sobald er den Mund aufgemacht hat, hätte ich ihm eine reinhauen können"......also weil er halt schon eine sehr spezielle Art zu "reden" hat.....er ist ziemlich selbstdarstellerisch und "schauspielerisch" gewesen....ich kannte seine Art ja und konnte damit umgehen, da ich ihn auch ganz anders kannte...aber im Grunde hat sie recht, sie sagte , mach dir doch auch mal Gedanken, wie er auf andere wirkte.........
kurzfristig hatte ich erstmals das Gefühl..."ja sie hat recht, sei froh, dass du ihn los bist, du hast selbst oft gedacht er spinnt....".......das gab mir echt ein "Hochgefühl"....leider hat es nicht lange angehalten, da ich dann ein schlechtes Gewissen bekam, dass ich ihm unrecht tue.....HÄH...hab ich da was verpasst....ICH IHM UNRECHT TUE?
Leute jetzt mal ehrlich, wie nachhaltig hat mich dieser Mensch den "manipuliert"?
Oder bin doch ich verrückt....ich seh einfach zu 80% nur seine guten Seiten und Taten...das darf doch nicht wahr sein!
Ich muss mir echt mal eine vor die Ampel hauen....

...vielleicht geht's dann mal weg.
Also Spass beiseite...mir geht's insgesamt viel besser als letzte Woche, aber ich spüre genau, das noch etwas "VOR" mir liegt, dass noch etwas kommen "muss"....ich arbeite daran!
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Maus