833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Morje bibi, maus..
Da kenn ich auch noch einen...schöne Männer hat man nie für sich alleine...
Ich habe meinen, und auch jetzt noch, als sehr gut aussehend empfunden, auch wenn er meinte, das wäre nicht so...oder insgeheim doch? Hatte sich ja die letzten Jahre immer teures Parfüm gekauft, schon immer länger im Bad gebraucht als ich...und da sagt man, dass Frauen eitel wären...
Frag mich nur, wär ihm jetzt den Buckel rasiert...
Musste gerade mal bei der Vorstellung lachen..die andere macht das mit Sicherheit nicht...
Aber leider sind in diesen Fällen die schönen Momente eher präsent, als das negative...darum leidet man ja so tierisch. Aber ich denke auch, je länger die Trennung her ist und je mehr sie sich benehmen wie Ar... desto leichter fällt das Abschließen.

In diesem Sinne wünsche ich allen armen Seelen hier einen schönen Tag...
bifi07

05.06.2014 08:48 • #3436

bibi66
Moin bifi,

ich musste bei Deinem Text jetzt aber auch mal schmunzeln. Die Vorstellung, dass Deinem Ex der Buckel rasiert werden muss erinnerte mich daran, dass mein Ex sich für Next einer Intimrasur unterzog. Was mir aber auch nur auffiel, weil ich die Haare damals noch im Handtuch fand. Ganz ohne Verletzungen hat er es aber wohl nicht hinbekommen. Sorry, sorry. Mein Ex war auch immer sehr auf sein Äußeres bedacht und auch ich habe ihn bis zuletzt als sehr attraktiv empfunden.
Von mir aus kann er sich weiter für Next verbiegen, mal schauen, wann ihm die Luft ausgeht. Vielleicht wird es ja auch schon anstrengend, denn er soll ziemlich aggressiv unterwegs sein.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

LG
bibi

05.06.2014 09:29 • #3437

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Moin bifi,

ich musste bei Deinem Text jetzt aber auch mal schmunzeln. Die Vorstellung, dass Deinem Ex der Buckel rasiert werden muss erinnerte mich daran, dass mein Ex sich für Next einer Intimrasur unterzog. Was mir aber auch nur auffiel, weil ich die Haare damals noch im Handtuch fand. Ganz ohne Verletzungen hat er es aber wohl nicht hinbekommen. Sorry, sorry. Mein Ex war auch immer sehr auf sein Äußeres bedacht und auch ich habe ihn bis zuletzt als sehr attraktiv empfunden.
Von mir aus kann er sich weiter für Next verbiegen, mal schauen, wann ihm die Luft ausgeht. Vielleicht wird es ja auch schon anstrengend, denn er soll ziemlich aggressiv unterwegs sein.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

LG
bibi

Meiner ist für mich weiterhin verblendet, aber damit muss er ja zurecht kommen...Aggressiv war er zum Glück nie...
Allerdings hatte er sich schon die letzten Jahre rasiert, also nicht für die andere, sondern für sich...aber an seinen Buckel kommt er eben nicht so schnell ran...
Naja, vielleicht erfüllt sie ihm ja diesen Liebesdienst... ...oder sollte ich mal fragen?..
Wie? Nicht ohne Blutvergiessen...aber sein bestes Stück hast du leider nicht gefunden?

05.06.2014 10:33 • #3438

bibi66
Hi bifi,

aggressiv war mein Ex auch nie. Aber seit er mit Next zusammen ist, benimmt er sich auf der Arbeit wie die Axt im Walde und auch auf der Bank ist er schon unangenehm aufgefallen und ansonsten scheint man ihn auch nicht mehr für voll zu nehmen.
Na zum Glück hab ich sein bestes Stück nicht gefunden. Wobei ich hätte es ja dann Next auf dem Silbertablett servieren können.

05.06.2014 14:07 • #3439

bifi07
Oder als Erinnerung an die Wand genagelt...und sich tierisch gefreut, dass Next nix davon hat....

05.06.2014 14:16 • #3440

M
hallo bibi und bifi
hab die letzten Stunden ständig an Buckel rasieren denken müssen
und mich königlich amüsiert. . Da hat sichs für mich heute schon gelohnt hier
reinzuschauen. Aber was soll er auch machen der Arme.
.Das mit der Intimrasur ist auch sone Sache. Da hat er dann überall Pflaster kleben? Ich schmeiss mich weg,sorry.

05.06.2014 15:25 • #3441

desdo
Wenn der beim rasieren nicht aufpasst dann macht es ganz schnell um es auf chinesich
PengEiWeg

05.06.2014 16:48 • #3442

bibi66
Mein Ex hatte ja zu der Zeit, als er mir von seinen Auszugsgedanken berichtete und ich dann mitbekommen habe, dass er eine andere hat, einen Bandscheibenvorfall. Also blieb Next nur der Blow-Job und wahrscheinlich hatte sie keine Lust, ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben. Jetzt weiß ich auch, warum er zu der Zeit so viele Zahnstocher in seinem Handschuhfach hatte.

05.06.2014 17:00 • x 1 #3443

M
Will euch ja nicht nerven.
Noch 1 Tag
Morgen abend sind sie dann erst mal weg. Bin so gespannt wie s mir dann geht. Kann das noch gar nicht einschätzen. Dann wird's ganz schön ruhig sein. Hoffentlich passt der next gut auf meine Mädels auf. Weiss ja gar nicht was das für einer ist. . oh man mir geht's bestimmt die nächsten 2 Wochen besch...

05.06.2014 20:25 • #3444

bibi66
Hallo michele,

Du nervst nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir um Deine Kinder Gedanken machst. Ich würde auch am Rad drehen, wenn ich nicht wüsste, mit wem man es zu tun hat.
Du solltest schauen, dass Du die nächsten 2 Wochen viel unternimmst. Du brauchst Ablenkung.
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird.

LG
bibi

05.06.2014 20:40 • #3445

Ich-finde-keinen
Michele,
ich denk an Dich. Das wird bestimmt nicht einfach. Aber wie die Anderen es schon geschrieben haben, Du schaffst das.
Du hast ja aber auch keine andere Wahl... Lass Dich von Deiner Ex nicht verrückt machen, Deine Zeit kommt noch, ganz bestimmt!
Hey, wenn Du so alleine bist kannst Du doch am Montag zu uns zum Grillen kommen. Da bist Du wenigstens abgelenkt und unter Leidensgenossen

05.06.2014 23:14 • #3446

M
Danke für eure aufmunternden Worte.
Nein ich habe echt keine andere Wahl. Da muss ich durch. So ist das Leben.
ich finde keinen
Danke für die Einladung, aber das ist mir glaub an bisschen zu weit. Außerdem hab ich ja kein Auto.
Bin mir sicher, daß ihr sehr viel Spaß habt bei sonem lustigen Haufen.
Ich freu mich schon auf die statements danach.
Dann sollt ich jetzt mal besser aufstehn wird Zeit.
Allen einen schönen Tag
michele

06.06.2014 04:51 • #3447

maus0904
@ALLE

Gute Morgen .....
sehr viel wirklich neues hab ich nicht zu vermelden....eigentlich ist es immer der gleiche !Schrott

Über das Buckel rasieren von Bifi , mußte ich auch sehr schmunzeln.....ist ja nicht so hoch ero., daher kommt sowas oft erst im Verlauf einer Beziehung zur Ausübung denk ich mal.
Bei meinem Ex mußte ich da nix rasieren, er hatte Gott sei Dank keine Haare auf dem Rücken......
aber insgesamt war er auch SEHR EITEL......hatte viel und oft im Bad zu tun.....nur komplett perfekt hat er überhaupt das Haus verlassen......immer top gepflegt.....ich fand es teilweise übertrieben, aber ich mochte es natürlich auch.....
aber ständig in alle Spiegel und Schaufenster zu schauen, fand ich dann schon übertriebn, er konnte an keinem Spiegel vorbei gehen ohne sich zu bewundern...naja , was soll man sagen........

werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art griechischen Bauernsalat...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !
Muß irgendwo dringend noch eine Kühltasche auftreiben!
Bei der Hitze haben wir sonst auch mit den Getränken keinen Spass.

@michele...
ich denke auch an Dich.....versuche dir viel Beschäftigung zu suchen, damit du nicht zu viel nachdenken mußt.
Drück dir die Daumen, dass es nicht all zu schlimm wird

@ich auch
hab das Bild noch nicht gefunden.....muß nochmal in Ruhe schauen...
wie geht's dir denn so mittlerweile?

Sooo...ich frühstücke jetzt mal weiter.....hab mir beim Bäcker zwei Brötchen geholt...(war sonst immer sein Part...er holte uns immer Frühstück u nd brachte mir oft eine Überraschung mit)
Ich sehe es ja als kleinen Fortschritt, dass ich selbst wieder zum Bäcker gehe, das ging anfangs gar nicht, da mich das zu sehr erinnerte.....der menschliche Vertsand und auch die Gefühle sind manchmal wirklich ziemlich lästig und schmerzhaft.....aber ich möchte dennoch weder auf meine GEFÜHLE noch auf meinen VERSTAND verzichten!

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende

Maus

06.06.2014 06:21 • #3448

bifi07
Zitat von bibi66:
Mein Ex hatte ja zu der Zeit, als er mir von seinen Auszugsgedanken berichtete und ich dann mitbekommen habe, dass er eine andere hat, einen Bandscheibenvorfall. Also blieb Next nur der Blow-Job und wahrscheinlich hatte sie keine Lust, ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben. Jetzt weiß ich auch, warum er zu der Zeit so viele Zahnstocher in seinem Handschuhfach hatte.

Iiiihhhhhhhhhhhhhhhhh....schon der Gedanke....dann sieht sie sicher aus, als wäre sie ohne Helm grinsend Motorrad gefahren...

06.06.2014 07:23 • #3449

bifi07
Zitat von michele:
Will euch ja nicht nerven.
Hoffentlich passt der next gut auf meine Mädels auf. Weiss ja gar nicht was das für einer ist. . oh man mir geht's bestimmt die nächsten 2 Wochen besch...

Kann ich mir gut vorstellen...drück dich ganz dolle und wünsch dir starke Nerven und ruhige Tage!

06.06.2014 07:25 • #3450

A

x 4