@ALLE
Gute Morgen .....
sehr viel wirklich "neues" hab ich nicht zu vermelden....eigentlich ist es immer der gleiche "!Schrott"
Über das "Buckel" rasieren von Bifi , mußte ich auch sehr schmunzeln.....ist ja nicht so hoch ero., daher kommt sowas oft erst im Verlauf einer Beziehung zur Ausübung denk ich mal.
Bei meinem Ex mußte ich da nix rasieren, er hatte Gott sei Dank keine Haare auf dem Rücken......
aber insgesamt war er auch "SEHR EITEL"......hatte viel und oft im Bad zu tun.....nur komplett "perfekt" hat er überhaupt das Haus verlassen......immer top gepflegt.....ich fand es teilweise übertrieben, aber ich mochte es natürlich auch.....
aber ständig in alle Spiegel und Schaufenster zu schauen, fand ich dann schon übertriebn, er konnte an keinem Spiegel vorbei gehen ohne sich zu "bewundern"...naja , was soll man sagen........
werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art "griechischen Bauernsalat"...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !
Muß irgendwo dringend noch eine Kühltasche auftreiben!
Bei der Hitze haben wir sonst auch mit den Getränken keinen Spass.
@michele...
ich denke auch an Dich.....versuche dir viel Beschäftigung zu suchen, damit du nicht zu viel nachdenken mußt.
Drück dir die Daumen, dass es nicht all zu schlimm wird
@ich auch
hab das Bild noch nicht gefunden.....muß nochmal in Ruhe schauen...
wie geht's dir denn so mittlerweile?
Sooo...ich frühstücke jetzt mal weiter.....hab mir beim Bäcker zwei Brötchen geholt...(war sonst immer sein Part...er holte uns immer Frühstück u nd brachte mir oft eine Überraschung mit)
Ich sehe es ja als kleinen Fortschritt, dass ich selbst wieder zum Bäcker gehe, das ging anfangs gar nicht, da mich das zu sehr erinnerte.....der menschliche Vertsand und auch die Gefühle sind manchmal wirklich ziemlich lästig und schmerzhaft.....aber ich möchte dennoch weder auf meine GEFÜHLE noch auf meinen VERSTAND verzichten!
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende
Maus