bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
bibi66
bifi07
Zitat von bibi66:Moin bifi,
ich musste bei Deinem Text jetzt aber auch mal schmunzeln. Die Vorstellung, dass Deinem Ex der Buckel rasiert werden muss erinnerte mich daran, dass mein Ex sich für Next einer Intimrasur unterzog. Was mir aber auch nur auffiel, weil ich die Haare damals noch im Handtuch fand. Ganz ohne Verletzungen hat er es aber wohl nicht hinbekommen. Sorry, sorry. Mein Ex war auch immer sehr auf sein Äußeres bedacht und auch ich habe ihn bis zuletzt als sehr attraktiv empfunden.
Von mir aus kann er sich weiter für Next verbiegen, mal schauen, wann ihm die Luft ausgeht. Vielleicht wird es ja auch schon anstrengend, denn er soll ziemlich aggressiv unterwegs sein.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag
LG
bibi
bibi66
bifi07
michele
desdo
bibi66
michele
bibi66
Ich-finde-keine.
michele
maus0904
bifi07
Zitat von bibi66:Mein Ex hatte ja zu der Zeit, als er mir von seinen Auszugsgedanken berichtete und ich dann mitbekommen habe, dass er eine andere hat, einen Bandscheibenvorfall. Also blieb Next nur der Blow-Job und wahrscheinlich hatte sie keine Lust, ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben. Jetzt weiß ich auch, warum er zu der Zeit so viele Zahnstocher in seinem Handschuhfach hatte.
bifi07
Zitat von michele:Will euch ja nicht nerven.
Hoffentlich passt der next gut auf meine Mädels auf. Weiss ja gar nicht was das für einer ist. . oh man mir geht's bestimmt die nächsten 2 Wochen besch...