833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von maus0904:
@ALLE
werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art griechischen Bauernsalat...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !

Maus

Liebe Maus, hört sich lecker an, freu mich schon...
Mache dann wahrscheinlich einen Spaghettisalat...der ist ohne Mayo, also hitzetauglich. Kühltaschen hab ich genug...soll ich noch eine zusätzliche mitbringen?
Getränke jeder wie er mag, oder?
Pack auch mal Grillbesteck, Anzünder und Servietten ein.
Was sonst noch? Decke ist vom letzten Mal noch im Wägelchen...

Wünsche euch sonnige Gedanken,
bifi07

06.06.2014 07:33 • #3451

maus0904
@bifi
ja zusätzliche Kühltasche wäre super....Getränke jeder was er will.....
ich denke wir werden wieder mehr als genug Fressalien haben

freu mich schon
Maus

06.06.2014 07:44 • #3452

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hallo...
also ich bring am montag grillzeug ne wassermelone, kartoffelsalat irgendeine ketchupsosse wasser vieleicht ne cola baguette und das alles in einer kühltasche...@maus bei dir melde ich mich morgen komm dann erst bei dir vorbei könnte dir ne kühltasche mitbringen...hätte noch zu verfügung... ach und natürlich Zig....Alk. geht ja nicht
und sonst gehts heute wieder ...die ganze letzte woche hatte ich starke depris aber so das hat ich noch nie ...war beim arzt es ging nicht mehr nur noch geweint und oje ganzes program eben ....hab mir mal termin geben lassen beim pyschodoc ...ist egal so wie das war des geht nicht mehr.
ps. holzkohle wäre noch im angebot....wenn ichs mitbringen soll kein problem.
lg andrea...

06.06.2014 14:46 • #3453

bifi07
Zitat von anje:
hallo...
also ich bring am montag grillzeug ne wassermelone, kartoffelsalat irgendeine ketchupsosse wasser vieleicht ne cola baguette und das alles in einer kühltasche...@maus bei dir melde ich mich morgen komm dann erst bei dir vorbei könnte dir ne kühltasche mitbringen...hätte noch zu verfügung... ach und natürlich Zig....Alk. geht ja nicht
und sonst gehts heute wieder ...die ganze letzte woche hatte ich starke depris aber so das hat ich noch nie ...war beim arzt es ging nicht mehr nur noch geweint und oje ganzes program eben ....hab mir mal termin geben lassen beim pyschodoc ...ist egal so wie das war des geht nicht mehr.
ps. holzkohle wäre noch im angebot....wenn ichs mitbringen soll kein problem.
lg andrea...

Hallo Namensvetterin,
scheint im Moment die Runde zu machen mit den Depri-Phasen..woran liegts? Ich weiß es leider auch nicht...
Da müssen wir eben am Montag erst recht so richtig einen feiern..geht ja auch ohne Alk...

06.06.2014 16:46 • #3454

M
Hallo.
So jetzt sind sie weg. Hab mich echt prima von meinen Zweien verabschiedet. Bin dann aufs Rad und einfach n paar Std geradelt. Während sie packen und losfahren wollt ich nicht sehen. Um 6 wollten sie fahren. Ich dann um sieben nach hause und zack begegne ich ihnen an der Ampel!Sie mit Sonnenbrille ganz entspannt. Trennungen sind immer schmerzhaft aber sowas ist für mich absolutes Neuland.
Wieso belastet mich das alles so? Ich will sie ja gar nicht mehr zurück. War noch grad im Kinderzimmer.
Ganz arg schlimm die Gefühle.
Meine grosse war heut noch bei mir dann haben wir ein Spiel gespielt. Jetzt stehen hier noch die Spielfiguren rum das ist sehr hart für mich.
Meine Ex hat damals gesagt ich soll mich nicht so anstellen und es mit Würde tragen. Ich denke sie hat mich nie geliebt.
So jetzt wird ich mich betrinken. Und morgen wird's dann besser.
anje
ich kann mir das nur so erklären, daß unsere jeweiligen Partner wirklich die grosse Liebe waren. Deshalb braucht unser Verstand einfach so lange. Psychologe kann ja auch nicht schaden. Und wenns nur zum labern ist.
Ich kann meinen Kumpels das auf jeden Fall nicht mehr antun deswegen bin ich jetzt hier gelandet.

06.06.2014 20:05 • #3455

bifi07
Und hier bist du genau richtig!

bifi07

Nimms nicht so schwer, sie kommen bald wieder!

06.06.2014 20:21 • #3456

W
Guten Abend!

Ich wünsche den Montagsgrillern unter Euch viel Spaß bei Eurem Treffen! Sonnig wird es ja auf jeden Fall!
Sollten Desdo und Maik danach hier nicht mehr auftauchen, dann können nur zwei Dinge passiert sein ... .
Auch allen anderen natürlich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

06.06.2014 21:32 • #3457

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
...werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art griechischen Bauernsalat...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !
Muß irgendwo dringend noch eine Kühltasche auftreiben!
Bei der Hitze haben wir sonst auch mit den Getränken keinen Spass.

Salat haben wir wohl genug, ich bringe wieder Milka Noisette mit. Ich denke das ist ok

Eine Kühltasche habe ich auch nicht in meinen Singlehaushalt

Zitat von whynot60:
Guten Abend!

Ich wünsche den Montagsgrillern unter Euch viel Spaß bei Eurem Treffen! Sonnig wird es ja auf jeden Fall!
Sollten Desdo und Maik danach hier nicht mehr auftauchen, dann können nur zwei Dinge passiert sein ... .
Auch allen anderen natürlich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Danke, aber keine Sorge, der Desdo und ich sind schon groß

06.06.2014 21:40 • #3458

bibi66
Hallo whynot,

was denkst Du denn, was wir mit den Jungs anstellen?

Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

LG
bibi

06.06.2014 21:55 • #3459

Ich-finde-keinen
Ach Bibi, hast Du das schon vergessen? Dann haben wir ja wirklich nichts zu befürchten

06.06.2014 21:56 • #3460

bibi66
Ach ich vergaß, ihr spielt ja für uns im Bikini den Packesel. Hoffentlich zählt das nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses und die Polizei schleppt euch ab(Möglichkeit 1).
Oder ihr landet auf dem Grill (Möglichkeit 2).

06.06.2014 22:06 • #3461

desdo
@SchokoMaik
Wir sind die größten.
Wenn die Weibchen nicht spuren dann kommen sie auf den Grill.

06.06.2014 22:06 • #3462

bifi07
Meinst du das mit dem Grillen? Die kriegen wir doch gehoben oder etwa nicht bibi?..
Guts Nächtle, bis morgen

06.06.2014 22:08 • #3463

desdo
Der jenige der uns heben kann muß noch geboren werden

06.06.2014 22:09 • #3464

desdo
Ihr bringt alle soviel mit Kohle und so weiter.
Jetzt zu meiner Frage : Gibt es dort überhaupt einen Grill?

06.06.2014 22:12 • #3465

A

x 4