bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
Zitat von maus0904:@ALLE
werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art griechischen Bauernsalat...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !
Maus
maus0904
anje
bifi07
Zitat von anje:hallo...
also ich bring am montag grillzeug ne wassermelone, kartoffelsalat irgendeine ketchupsosse wasser vieleicht ne cola baguette und das alles in einer kühltasche...@maus bei dir melde ich mich morgen komm dann erst bei dir vorbei könnte dir ne kühltasche mitbringen...hätte noch zu verfügung... ach und natürlich Zig....Alk. geht ja nicht
und sonst gehts heute wieder ...die ganze letzte woche hatte ich starke depris aber so das hat ich noch nie ...war beim arzt es ging nicht mehr nur noch geweint und oje ganzes program eben ....hab mir mal termin geben lassen beim pyschodoc ...ist egal so wie das war des geht nicht mehr.
ps. holzkohle wäre noch im angebot....wenn ichs mitbringen soll kein problem.
lg andrea...
michele
bifi07
whynot60
Ich-finde-keine.
Zitat von maus0904:...werde morgen bissel Grillfleisch holen und ich mache so eine Art griechischen Bauernsalat...da kommen rein, Paprika rot, grün, gelb, Mais, Salatgurke, Zwiebeln, Tomaten und Schafskäse......schmeckt bei der Hitze( es wird ja über 30 Grad) sehr frisch und passt auch super zu Gegrilltem !
Muß irgendwo dringend noch eine Kühltasche auftreiben!
Bei der Hitze haben wir sonst auch mit den Getränken keinen Spass.
Zitat von whynot60:Guten Abend!
Ich wünsche den Montagsgrillern unter Euch viel Spaß bei Eurem Treffen! Sonnig wird es ja auf jeden Fall!
Sollten Desdo und Maik danach hier nicht mehr auftauchen, dann können nur zwei Dinge passiert sein ... .
Auch allen anderen natürlich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
bibi66
Ich-finde-keine.
bibi66
desdo
bifi07
desdo
desdo