833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
@SchokoMaik
Wir sind die größten.
Wenn die Weibchen nicht spuren dann kommen sie auf den Grill.

So wie es aussieht werden sie dort wohl landen...

06.06.2014 22:12 • #3466

desdo
Hmmmmm .... Rippchen, Keulen u.s.w.
Wird ja lecker und bestimmt auch etwas scharf.

Teuflische Grüße
Desdo

06.06.2014 22:15 • #3467

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Schlaf gut bifi

06.06.2014 22:18 • #3468

desdo
Ich mache mich jetzt in die Kiste.
Ich habe ja morgen und übermorgen einen 15 Std. Dienst, genau wie heute.

06.06.2014 22:18 • #3469

anje
wäre nicht schlecht.. wenn da ein grill ist...

06.06.2014 22:24 • #3470

T
Eine Trennung tut immer weh, wahrscheinlich , immer positiv denken und bleiben !

06.06.2014 22:29 • x 1 #3471

bibi66
Gute Nacht Desdo

06.06.2014 22:34 • #3472

Ich-finde-keinen
Der Desdo schläft schon

06.06.2014 22:36 • #3473

W
Hi bibi!

Also die erste Möglichkeit, an die ich dachte, war, sie sind explodiert (was beim Grillen ja hin und wieder vorkommen soll ).
Das Zweite war ... aber das überlasse ich Deiner Phantasie ... (es geht in Richtung Überforderung - etwa durch zu schweres Tragen )
Ich jedenfalls würde es nicht wagen, mit so vielen Frauen grillen zu gehen, zumal wenn sie derzeit auf Männer nicht so gut zu sprechen sind und davon träumen, irgendwelche abgeschnittenen Stücke an die Badezimmerwand zu nageln (ein Baum tut es zur Not ja sicher auch, wenn nicht, dann beim Nachhausefahren nicht erwischen lassen, denn wie würdet Ihr das den Polizisten erklären - im Wald beim Schwammerlsuchen gefunden?) .

Viel Spaß!

06.06.2014 23:44 • #3474

M
Hallo.
Bin schon wieder wach. Habe einen Kater.
Das Alk kein Problemlöser ist weiss ich. Bin ja auch schon gross. Na ja manchmal tuts trotzdem not.
Mal sehen was das sonnige Wochenende zu bieten hat. Dummerweise wird jetzt auch noch mein Geld knapp.
Ich finden keinen und Desdo
Benimmt euch beim grillen. Wenn die Mädels alles zum Grillplatz getragen haben gönnt ihr ihnen eine kleine Pause bevor sie euch das Essen zubereiten ok? Ihr müsst bedenken, daß sie ja alles wieder aufräumen und saubermachen müssen.
War frühers auch oft Samstags beim Bäcker. Ein schönes Frühstück ist was geniales.
Mal sehen obs da noch mal jemand gibt dem ich Brötchen holen kann.
ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag michele

07.06.2014 05:14 • #3475

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:
Hi bibi!

Also die erste Möglichkeit, an die ich dachte, war, sie sind explodiert (was beim Grillen ja hin und wieder vorkommen soll ).
Das Zweite war ... aber das überlasse ich Deiner Phantasie ... (es geht in Richtung Überforderung - etwa durch zu schweres Tragen )
Ich jedenfalls würde es nicht wagen, mit so vielen Frauen grillen zu gehen, zumal wenn sie derzeit auf Männer nicht so gut zu sprechen sind und davon träumen, irgendwelche abgeschnittenen Stücke an die Badezimmerwand zu nageln (ein Baum tut es zur Not ja sicher auch, wenn nicht, dann beim Nachhausefahren nicht erwischen lassen, denn wie würdet Ihr das den Polizisten erklären - im Wald beim Schwammerlsuchen gefunden?) .

Viel Spaß!

Du, die Mädels tun immer nur so groß, in Wirklichkeit sind sie klitze klitze klein

Zitat von michele:
Ich finden keinen und Desdo
Benimmt euch beim grillen. Wenn die Mädels alles zum Grillplatz getragen haben gönnt ihr ihnen eine kleine Pause bevor sie euch das Essen zubereiten ok? Ihr müsst bedenken, daß sie ja alles wieder aufräumen und saubermachen müssen.

Michele, Du würdest perfekt zu uns passen. Genauso stellen wir uns das vor

Ab und zu kann man Alk mal gebrauchen um den Schmerz zu lindern, ich hatte das zum Glück aber nur sehr wenig. Der Kater am Tag danach hat mich doch abgeschreckt.
Auch wenn ich weiß wie Sch... es Dir geht wünsche ich Dir schöne Pfingsten. Das was Du jetzt erlebst hatte ich an Weihnachten. Und siehe da, es ging aufwärts, es geht mir gar nicht so schlecht. Und der Hauptgrund sind all die Leute hier...

07.06.2014 08:18 • x 1 #3476

bibi66
Hallo whynot,

danke für Deine amüsanten Zeilen. So schlimm sind wir Mädels doch nicht, sonst würden die Jungs sich ja nicht mehr mit uns treffen. Und überfordern wollen wir sie natürlich auch nicht.
Außerdem sind wir ja nur auf unsere Ex-Partner schlecht zu sprechen.
Zum Glück beschränken wir uns am Montag auf's Grillen, da brauchen wir keine Angst zu haben, dass uns die Polizei beim Schwammerlsuchen aufgreift und besagte Fundstücke als Beweismittel eintütet. Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl im Wald aussehen würde, wenn jede Verlassene das beste Stück an den Baum nagelt.

07.06.2014 09:17 • #3477

maus0904
@alle

guten Morgen...
war schon ganz früh heute morgen joggen, denn es wird später recht heiß werden, wie es aussieht ....ausserdem vertreibt das blöde Gedanken...aber es gelingt heute mal wieder nicht so gut die Gedanken zu verdrängen ........mich nervt das wirklich extrem........man könnte echt meinen irgendwie wäre das im Kopf eingebrannt......
mein Rasen ist gemäht, die Gartennmöbel stehen bereit...und heute schaff ich es nicht mal raus zu gehen zum frühstücken.......die ganze Zeit muß ich an unseren letzten Sommer hier denken......das gibt es doch gar nicht!
Ich bin einfach extrem bocklos....klnnte mal jemanden anrufrn, dass ich hier nicht so alleine bin, aber selbst dazu hab ich keinen Bock.......

ich denke im Verlauf des Tages wird das besser werden!

Werde nachher noch ein paar Getränke besorgen, nachdem wir jetzt noch ca. zwei Extra Kühltaschen haben, hoffe ich dass wir die Getränke und natürlich die SCHOKI schön kalt halten können!
Anje und Bifi bringen soweit ich das jetzt sehe jeweils noch eine Kühltasche mit...SUPER
Grillkohle werde ich auch nochmal einen kleine Sack mitbringen, falls noch Bedarf ist....kommt halt drauf an , wieviel wir vergrillen.....denkt auch dran jeder bissel Geschirr , Teller, Besteck etc. einzupacken!
Ich freu mich wirklich total auf Euch ALLE...........................

Bis später
Maus

07.06.2014 09:43 • #3478

bibi66
Guten morgen Maus,

ja, die blöden Gedanken sind wirklich hartnäckig. Ich würde Dir ja gerne was anderes schreiben, aber es dauert leider bis sie sich verdünnisieren.
Der erste Sommer war für mich auch die Hölle, weil ich immer daran denken musste, wie er mich das Jahr zuvor abserviert und den Sommer mit ihr verbracht hat. Dieses Jahr sieht es zum Glück ganz anders aus.

Ich werde jetzt erst mal die Sonnenschirme rausholen, den Balkon ein wenig aufräumen und es mir gemütlich machen.

Schön, der Montag rückt immer näher

07.06.2014 10:04 • #3479

M
bibi
oh ja da würd mit Sicherheit viel rumhängen.
maus
ich hab heut auf der Terrasse gefrühstückt. Mit Musik. Ich hab mich zwingen müssen aber es hat sich gelohnt. Meine Nachbarn die ALLE Kinder im gleichen alter haben, haben gekuckt. Da würd ich so gerne in ihre Köpfe reinschauen. Aber egal was kümmerts mich was andere denken.
Ich muss echt schmunzeln was ihr alles zum Grillen mitnehmt. Wie lange bleibt ihr?
Ihr bräuchtet einen Packesel. Damit kenn ich mich aus aber ich geh ja nicht mit.
ich finde keinen
ja das Forum tut mir echt gut.

07.06.2014 10:06 • #3480

A

x 4