@alle
guten Morgen...
war schon ganz früh heute morgen joggen, denn es wird später recht heiß werden, wie es aussieht ....ausserdem vertreibt das "blöde" Gedanken...aber es gelingt heute mal wieder nicht so gut die Gedanken zu verdrängen

........mich nervt das wirklich extrem........man könnte echt meinen irgendwie wäre das im Kopf "eingebrannt"......
mein Rasen ist gemäht, die Gartennmöbel stehen bereit...und heute schaff ich es nicht mal raus zu gehen zum frühstücken.......die ganze Zeit muß ich an unseren letzten Sommer hier denken......das gibt es doch gar nicht!
Ich bin einfach extrem "bocklos"....klnnte mal jemanden anrufrn, dass ich hier nicht so alleine bin, aber selbst dazu hab ich keinen Bock.......
ich denke im Verlauf des Tages wird das besser werden!
Werde nachher noch ein paar Getränke besorgen, nachdem wir jetzt noch ca. zwei "Extra" Kühltaschen haben, hoffe ich dass wir die Getränke und natürlich die "SCHOKI" schön kalt halten können!
Anje und Bifi bringen soweit ich das jetzt sehe jeweils noch eine Kühltasche mit...SUPER
Grillkohle werde ich auch nochmal einen kleine Sack mitbringen, falls noch Bedarf ist....kommt halt drauf an , wieviel wir "vergrillen".....denkt auch dran jeder bissel Geschirr , Teller, Besteck etc. einzupacken!
Ich freu mich wirklich total auf Euch ALLE...........................
Bis später
Maus