833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
bibi
kann ich mir super vorstellen, daß das die Hölle war.
Ich hab heut morgen nachgefragt ob sie gut angekommen sind. Da hat sie nur gemeint: whatsapp.
(da hab ich sie gesperrt)
Damit sie mir Bilder schicken kann wie toll ihr Liebesparadies aussieht? Nein danke. Dann lieber nur Telefon.

07.06.2014 10:13 • #3481

bibi66
Guten morgen michele,

da hast Du Dir einen riesen Gefallen mit getan, sie zu sperren. Ich habe ja zum Glück mit whatsapp und Facebook nix am Hut. Da ist mir sicherlich einiges erspart geblieben.
Ich weiß zwar nicht, warum die Ex-Partner ihr neues Glück immer aller Welt zur Schau stellen müssen, aber deren rosa Brille wird auch noch fallen. Glaub's mir.

Für Montag haben wir ja zwei Packesel, aber die schwächeln ein wenig. Jetzt haben sie sogar noch die Hitze als Ausrede. Mal schauen, mit was man sie so ködern kann.

Ich hoffe, Du kannst das schöne Wetter auch ein bisschen genießen.

LG
bibi

07.06.2014 10:24 • #3482

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
LG @Michel

das hast du gut gemacht mit dem früstück...ich saß ja in diesem Jahr auch schon öfter Mal im Garten mit Musik und Essen....nur heute fällt es mir echt schwer...hanb jetzt einen Freund eingeladen, wir grillen später bisschen.......wollte ja gemütlich bisschen lesen, aber immer zu viel alleine zu sein tuz nmir auch nicht so gut, möchte mich nicht so abschotten.....also schauen wir mal, was der tag noch so bringt.

@bibi...
#ja der Montag ist nicht mehr weit ich freu mich auch schon sehr.....
ich werde heute schonmal einen teil des Fleisches testen.....muß nur aufpassen, dass noch genug übrig bleibt!

LG Maus

07.06.2014 10:30 • #3483

bibi66
Hi Maus,

da wünsche ich Dir doch einen schönen Tag. Viel Spaß beim testen.

07.06.2014 10:40 • #3484

B
Hallo ihr .Ich bin wieder da aus dem Urlaub und die Ernuechterung kam sofort.Er hat schon vor dem Haus auf uns gewartet.Jetzt versucht er mich zu erpressen entweder ich gebe ihm unseren Schrebergarten oder er nimmt mir die Kinder weg.Da fehlen mir echt die Worte .Wann hoert das alles endlich auf.Vorhin hab ich eine Sms bekommen das er am Montag die Kinder nehmen will. Dann wird bestimmt wieder seine neue dabei sein.Ob man was wir alles ertragen muessen.Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Jugendamt um das alles zu besprechen.
Euch allen viel Spass am Montag.

07.06.2014 13:43 • #3485

bifi07
Hallo bille
was hab ich doch für ein Glück, dass meine Kinder schon groß sind! Das wäre echt der Horror! Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum es denen, die gehen und so ein Chaos hinterlassen, gut geht und Spaß haben und die die bleiben, können sehen, wie sie fertig werden...so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit..
Ich hoffe für dich, dass er noch einsieht, dass man das nicht so einfach machen kann und es sich in eurem (Kinder und du) Sinne regelt! Drück ganz dolle die Daumen!

Trotzdem schöne Pfingsten..
bifi07

07.06.2014 15:30 • x 1 #3486

anje
@michele wo kommst du eigentlich her.,?
LG anje

07.06.2014 16:06 • #3487

W
Guten Abend!

@ maik

Die Klitzekleinen sind oft die gefährlichsten - ich würde mich auf solche Eindrücke jedenfalls nicht verlassen ...

@ bibi

Ja, und ich stelle mir gerade vor, wie die Verlassenen dann im Wald nach ihren angestammten besten Stücken suchen ... Ich glaube, um so manchen Baum werden sich dann sehr viele scharen, um andere hingegen gar keiner . Das gibt sicher eine sehenswerte Rauferei ... .

Schönen Abend

07.06.2014 21:03 • #3488

bibi66
Hallo bille,

Dein Ex hat echt 'ne Vollmeise. Lass Dich nur nicht einschüchtern. Der will Dich nur klein halten. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass er so ohne weiteres die Kinder bekommen würde.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

LG
bibi

07.06.2014 21:20 • x 1 #3489

M
hallo bille
das ist ja totaler *beep* was dein ex da abzieht. lass dir auf keinen fall drohen. Die Kinder kann er dir nicht wegnehmen. Das geht auf keinen Fall. Da stehst du als Mutter am längeren Hebel. Beim Jugendamt war ich auch schon muß aber sagen, daß die sich was rechtliche Fragen angeht sehr zurückhalten. Du solltest das unbedingt mit deinem Anwalt klären. Er kann auch nicht bestimmen wann er die Kinder abholt. Das mit dem neuen Partner mach ich grad auch mit ist echt sch... lass dich nicht untergriegen
michele

07.06.2014 21:28 • x 1 #3490

bibi66
Guten Abend whynot,

jetzt hast Du dem armen Maik bestimmt Angst gemacht. Nachher schreit er wieder nach Desdo.
Inwiefern sollen die Klitzekleinen denn so gefährlich sein?

Ich mach dann mal 'nen großen Bogen um den Wald. Das gute Stück kann behalten wer will.

LG
bibi

07.06.2014 21:33 • #3491

M
Hallo anje
zwischen Stuttgart und Ulm genau in der mitte

07.06.2014 21:46 • #3492

M
hab mit meinen Mädels telefoniert. Sind gut angekommen. Und ihnen gefällts gut. Könnt jetzt eigentlich zufrieden Schlafengehen. hmmm

07.06.2014 21:54 • #3493

W
@ bibi

Ja, weil die Klitzekleinen einen harmlosen Eindruck machen und man sie nur tätscheln will - und plötzlich: wumm, peng, zack, rums, schnipp ... und man gehört auch zu jenen, die dann im Wald suchen müssen .

Meine Ex-Ex (meine langjährige Lebensgefährtin) war 1,54m groß. Ganz am Anfang unserer Beziehung ist sie mit mir einmal an einem heißen Tag mit dem Motorrad durch Wien gefahren (also sie gefahren, ich auf dem Sozius gesessen), die Straßen verstopft, Gestank, heiß, sie keine Fahrpraxis - ich habe geglaubt, ich gehe bald ein da hinten. Dann, an einer roten Ampel, bleibt sie stehen (Gott sei Dank ) und fragt mich, wie mir das Motorradfahren auf einer Skala von eins bis zehn gefällt (sie hatte eine Art Skalatick . Eins: ganz mies - zehn: supertoll. Hätte ich die Wahrheit gesagt, hätte ich, alle Milde zusammennehmend, zwei sagen müssen. Da ich aber nicht unfreundlich sein und mich als richtiger Kavalier erweisen wollte, habe ich gesagt (oder vielmehr gekeucht): acht. - So, wir fahren weiter, bis zu einem griechischen Lokal, steigen ab, sie stürmt in das Lokal, ich schleppe mich hinterher, setze mich - und plötzlich schreit sie mich (das Lokal war voller Gäste) völlig aufgebracht an: Jetzt weiß ich erst, was für ein verdammtes Macho-A....l.ch du bist! Nur weil ich eine Frau bin, hat Dir das Motorradfahren nicht gefallen! Nach Hause kannst Du mit der Straßenbahn fahren!
Tja, auf die Größe kommt es bei so manchem gar nicht an ... (Aber ich war sogar ein bißchen stolz, denn als Macho hatte mich bis dahin noch nie jemand bezeichnet und wohl auch nicht auch nur insgeheim dafür gehalten .)

@ bille

Ich kann es natürlich nicht mit Gewißheit sagen, weil ich die Hintergründe ja nicht oder kaum kenne. Aber jedenfalls kann das Verhalten Deines Ex auch damit zu tun haben, daß er mit seinem neuen Leben nicht so glücklich ist, wie er erhofft hat - und ob man es glaubt oder nicht, in diesem Fall kommt es oft vor, daß der Verlassende der/dem Ex die Schuld gibt an seinem Unglück und den Drang entwickelt, sich dafür zu rächen. Und wenn er dann, wie leider bei Dir, die Möglichkeit hat, dies zu tun, dann schreckt er vor kaum einer Gemeinheit zurück. Wäre er nun glücklich und zufrieden oder gar von tiefer Liebe ergriffen, würde ihn das alles gar nicht interessieren (außer die Kinder natürlich), und keineswegs würde er Dich so unter Druck setzen (er hätte Besseres zu tun bzw. zu denken).
Es ist leider oft so: wenn das neue Leben nicht so läuft, wie vorgestellt, man erkennt, nicht in den Glückstopf gegriffen zu haben, sondern womöglich in sein Gegenteil, man frustiert ist, dann macht man dafür auch noch die/den Ex verantwortlich, weil man ihr/ihm (zumindest unbewußt) die Schuld am Scheitern der Beziehung bzw. an der Trennung gibt und somit letztlich am gegenwärtigen Schlamassel. Wenn Träume sich als Träume erweisen, muß ja jemand daran schuld sein - und man selber ist es ganz sicher nicht ...
Es muß also nicht immer nur so sein, daß die Verlassenden vor den Verlassenen flüchten müssen, sondern des öfteren müssen dann umgekehrt die Verlassenen vor den Verlassenden flüchten (so dies möglich ist) ...
Laß Dich jedenfalls nicht unterkriegen und gib nicht klein bei! Um Dir die Kinder wegnehmen zu können, bedürfte es schwerwiegender Gründe! Und was will er denn sagen? Ich beantrage das alleinige Sorgerecht, weil mir meine Ex den Schrebergarten nicht gibt? Mit diesem Argument könnte er sich höchstens selber ins Knie schießen ...

07.06.2014 22:43 • x 1 #3494

B
Guten morgen ihr Lieben.

Ich bin leider schon wieder seit 6:00 Uhr wach.Gestern habe ich mich mal durchgerungen und habe eine Einladung angenommen. Und ich muss sagen es war toll.Habe sogar getanzt was ich mit meinem Ex nie gemacht habe.
Er hat mich gestern schon wieder versucht zu attaktieren.Er will jetzt heute abend den Garten fuer sich und seine Neue.Au man die ganze Arbeit konnte ich machen und er will sich nur Vergnügen. Das kann nicht war sein.Hab schon ueberlegt ob ich auch einfach da bleibe.
Euch allen auch einen schoenen Pfingstsonntag.
Bille

08.06.2014 06:41 • #3495

A

x 4