@bille...
also dein Ex soll mal schön den Ball flach halten...so ein Verhalten bezüglich Erpressung ist nämlich sittenwidrig und hat definitiv nichts mit dem "Kindeswohl" zu tun.....da lass dich mal nicht einwickeln, der kann dir nämlich gar nicht si hoppla die hopp die Kinder weg nehmen....zumal es ihm ja gar nicht u die Kinder zu gehen scheint, sondern um den "Schrebergarten" uns sie , also die Kinder, als BDruckmittel gegen dich einsetzt......

....das wird beim Jugedamt gewiss nicht so gut ankommen.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass er wohl eher ziemlich unzufrieden ist mit seine neune Leben, wäre er glücklich und zufrieden, würde ihn der Schrebergarten wahrscheinlich gar nicht interessieren, sonder er würde sich voll und ganz seinem "neuen" Leben widmen......also ....scheint das auch nicht so der "Bringer" zu sein!
@michele....
lass dich mal feste drücken

.........hört sich wirklich nicht so toll an , ich kann das sehr gut verstehen, sowas muß höllisch weh tun.......denk einfach immer daran, dass auch in dieser Beziehung irgendwann der Alltag einkehrt und es nicht immer so super toll ist, wie es nach außen scheint...oftmals trügt dieser Schein auch!
Du bist und bleibst außerdem der Vater eurer gemeinsamen Kinder und wirst für sie immer eine besondere Rolle spielen......( also für deine Ex)...und für deine Kinder bleibst du so wieso immer der "PAPA".......
auch du wirst wiedwer andere Zeiten erleben...ich weiß momentan fühlt es sich ganz schlimm an....aber du wirst sehen , es wird besser und es kommt der Tag , an dem du mit einer "neuen" tollen Frau gemeinsam auf deiner Terasse,oder sonstwo, frühstückst....ganz sicher!
Maus