833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
Morgen zusammen.
Bin schon seit geraumer Zeit wach.
Muß ständig daran denken wie sich meine Ex wohl amüsiert. Fühl mich dabei sehr schlecht.
Es ist bei mir einfach nur Neid. Ich weiss auf dieses Gefühl kann ich nicht Stolz sein aber es ist
nunmal so.
Wie kann es sein dass sie mich abserviert sich einfach einen neuen schnappt und das Leben
in vollen Zügen geniesst. Nebenbei hat sie auch noch die Familie zerstört.
Und ich bleib zurück wie ein ausgespuckter Kaugummi. Das ist nicht fair.
Ich sitze hier weiss nicht wies mit mir weitergehen soll bin sehr einsam und traurig.
Absolut keinen Plan für meine Zukunft.
Die Aktivitäten mit meinen Freunden helfen mir auch nur bedingt über den Tag.
Hilfe ich verbrenne. So kann das doch nicht weitergehen.

08.06.2014 06:41 • #3496

B
Hallo michele.
Ich kann dich so gut verstehen .Mir geht es genauso muss auch oft denken was sie jetzt gerade machen.Und wenn einem die Leute dann noch erzaehlen das sie zusammen gesehen wurden.
Aber du bist wenigsten bis jetzt keinen Anfeindungen und Hass ausgesetzt.Das macht alles noch viel unertraeglicher.Er merkt jetzt das er alkes verloren hat .Sogar seinen Job und dafuer will er jetzt mein Leben auch ruinieren.

08.06.2014 07:19 • #3497

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
Ja genau. Obwohl man eigentlich für diese Person nichts mehr empfindet denkt man trotzdem
immer daran was die/der jetzt wohl macht mit ihrem/ihrer neuen. Ich versuche mich zu zwingen diese
Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen sie lähmen mich ungemein, aber noch gelingt mir das nicht.
Hass schlug mir am Ende unserer Beziehung auch entgegen. jetzt nicht mehr so oft das bedeutet im Umkehrschluss dass es bei ihr gut läuft, oder?
Wenn er in den Schrebergarten will sieh zu dass du da weit weg bist. Zeig ihm dass dir das egal ist.
Letztes Jahr haben wir(sie) eine Wiese von meinem Schwiegervater zur Verfügung gestellt bekommen. Echt schöne Lage. Da hab ich im Herbst noch geschuftet wie blöd. Sie fragte mich wie ich mir das alles vorstellen könnte mit Hütte Grillstelle etc. Jetzt schuftet der Next da draussen wie blöd ich bin mir sicher dass alles sehr schön geworden ist. Ich war nie mehr da.
Wie alt sind deine Kinder?
Lass dich auf keinen Fall von ihm anschreien oder niedermachen.
wünsch dir einen schönen Tag, gönn dir was schönes
LG michele

08.06.2014 07:41 • #3498

B
Michele.
Meine beiden Maedels sind 5 und 10 Jahre alt.Sie verkraften es ganz gut.Naja bei uns ist es jetzt ja schon 3 Monate her.Ich merke auch das das denken an ihn weniger geworden ist.Aber ebend noch nicht weg ist.Aber bei mir ist es irgendwie so ein Besitz denken geworden das er jetzt nicht mehr zu mir gehoert.
Vielleicht tut deine Ex ja auch bloss so als wenn alles gut läuft um dich anzusticheln.Ich glaube auch fuer einen Vater ist es noch schlimmer wenn die Kinder bei einem anderen ist.Aber glaub mir deine Kinder merken wenn du dich kuemmerst das du der Papa bist.
Ich hatte das auch schon .Mein Ex hat die Kinder mit der Neuen auf ein Fest genommen und sie hat dann alles bezahlt fuer sie und ist mit Karussell gefahren.Ich war rasend vor Wut.So eine Einschleimerei.
Lg Bille

08.06.2014 08:09 • #3499

maus0904
@bille...

also dein Ex soll mal schön den Ball flach halten...so ein Verhalten bezüglich Erpressung ist nämlich sittenwidrig und hat definitiv nichts mit dem Kindeswohl zu tun.....da lass dich mal nicht einwickeln, der kann dir nämlich gar nicht si hoppla die hopp die Kinder weg nehmen....zumal es ihm ja gar nicht u die Kinder zu gehen scheint, sondern um den Schrebergarten uns sie , also die Kinder, als BDruckmittel gegen dich einsetzt...... ....das wird beim Jugedamt gewiss nicht so gut ankommen.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass er wohl eher ziemlich unzufrieden ist mit seine neune Leben, wäre er glücklich und zufrieden, würde ihn der Schrebergarten wahrscheinlich gar nicht interessieren, sonder er würde sich voll und ganz seinem neuen Leben widmen......also ....scheint das auch nicht so der Bringer zu sein!

@michele....

lass dich mal feste drücken .........hört sich wirklich nicht so toll an , ich kann das sehr gut verstehen, sowas muß höllisch weh tun.......denk einfach immer daran, dass auch in dieser Beziehung irgendwann der Alltag einkehrt und es nicht immer so super toll ist, wie es nach außen scheint...oftmals trügt dieser Schein auch!
Du bist und bleibst außerdem der Vater eurer gemeinsamen Kinder und wirst für sie immer eine besondere Rolle spielen......( also für deine Ex)...und für deine Kinder bleibst du so wieso immer der PAPA.......
auch du wirst wiedwer andere Zeiten erleben...ich weiß momentan fühlt es sich ganz schlimm an....aber du wirst sehen , es wird besser und es kommt der Tag , an dem du mit einer neuen tollen Frau gemeinsam auf deiner Terasse,oder sonstwo, frühstückst....ganz sicher!

Maus

08.06.2014 08:37 • x 1 #3500

anje
guten morgen bille....
ich kenn mich ja nicht bei dir aus ...gehört euch der schrebergarten zusammen ...denke er ist gemietet oder?
frag ihn warum er ihn will ? hängst du sehr an dem garten? ....es ist schwer zu sagen was du machen sollst aber wenn dir der garten wichtig ist dann mußt du um ihn kämpfen , wenn aber nicht dann lass ihn ihm es ist es nicht wert seine kraft in etwas zu setzten das es den ganzen aufwand nicht lohnt. wie alt sind denn deine kinder ...wollen die den garten behalten mit dir oder ist es ihnen egal.
ich kenne dieses gefühl der ohnmacht sehr gut leider bin ich auch nicht frei von angst und zweifel alles richtig zu machen...aber was richtig ist weiß eh niemand am besten mußt du in dich reinhören ..du wirst das richtige tun....seufz...ich weiß es leichter gesagt als getan. ich muß es auch noch lernen los zulassen um neues auf mich zukommen zu lassen.
wir wünschen uns viel glück dafür.
ganz liebe grüße anje

08.06.2014 08:49 • #3501

groupie
@bibi
Super, dass Du auch Kohle bringst!
ich hab schon überlegt, ob meine Grillkohle (3,3 Kilo) reicht.
Jetzt haben wir bestimmt genug.

Ich freu mich auf morgen.
Bis denne.

@whynot;
ich hab mich über Deine Machogeschichte amüsiert.
Mehr davon!

08.06.2014 09:07 • #3502

I
@ alle
wollte euch für morgen noch allen einen super schönen tag wünschen.und heute natürlich auch.

@ maus
hast du eigentlich das bild von mir gefunden?
Ingolstadt Kbumm Ü30 dann auf DJ Gandi und Friends dann ganz oben auf kleines schwarzes Feld Bild
dann ganz unten Zeltfesival Ü30 Bild Nr. 15 Wünsch dir noch einen schönen tag
Ich auch

08.06.2014 09:11 • #3503

bifi07
Guten morgen zusammen...
Habe gestern eine Sternschnuppe gesehen und mir was gewünscht...eher so allgemein, kein spezieller Wunsch... ...mal gucken, obs was wird...
Wäre toll, wenn man mal ein paar davon in die Runde werfen könnte und die Wünsche dann in Erfüllung gehen würden...

@Groupie..am Grillplatz ist ein Hütte? Ich war mir nicht sicher, aber Micha meinte schon. Bei dieser Hitze bräuchte man vielleicht ab und an einen Rückzugsort... ...ganz zu schweigen von den Fressalien...
Hab auch noch einen kleinen Rest Kohle, bringe ich mit...grille, wenn du nur noch elektro...das andere lohnt sich leider nicht mehr...

@ich auch...danke dir, wünsche dir auch schöne Pfingsten...Wetter stimmt ja..

08.06.2014 09:15 • #3504

bibi66
Hi Groupie,

ich war das leider nicht mit der Grillkohle. Ich glaube anje hatte von Holzkohle gesprochen.

08.06.2014 09:22 • #3505

bifi07
Morje bibi,
wie gehts dir?

08.06.2014 09:34 • #3506

anje
hallo ...heute ist es sehr heiß....und ich darf arbeiten ..nebenjob hab überhaupt keine lust ...freu mich auf morgen obwohl die hitze mmm...schauen wir mal.
ich bringe grillkohle mit ...lach in mein smarty passt alles rein.
lg anje

08.06.2014 09:55 • #3507

bifi07
Zitat von anje:
hallo ...heute ist es sehr heiß....und ich darf arbeiten ..nebenjob hab überhaupt keine lust ...freu mich auf morgen obwohl die hitze mmm...schauen wir mal.
ich bringe grillkohle mit ...lach in mein smarty passt alles rein.
lg anje

Gute Fahrt... ...hoffentlich schmilzt nicht der Asphalt...

08.06.2014 10:01 • #3508

M
Hallo bille
ja es ist schon beschi... wenn dir die Kinder weggenommen werden. Aber sie sind ja zum Glück schon in dem alter wo sie das alles begreifen können. Das ich ihr Papa bleib und mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss hab ich hier jetzt schon von einigen gehört und meine Freunde bestätigen mir das auch.
Das beruhigt mich schon.
Das mit dem Karussell kann ich sehr gut nachempfinden das kenn ich nur zu gut. Wenn auch in anderer
Form. Das du da eine riesen Wut hast kann ich sehr gut verstehen.
Trotzdem ist es besser wenn der next ein gutes Verhältnis zu meinen Mädels aufbaut. Dann soll er ihnen ein guter Freund sein.(kanns gar nicht glauben was ich hier schreib )ich kanns ja doch nicht ändern.
maus
danke für deine Worte.
ja das mit dem Frühstück auf der Terrasse das wünsch ich mir echt.
Werd auch mal nach Sternschnuppen ausschau halten.

08.06.2014 19:04 • #3509

B
Hallo michele.Ja ich glaube wir muessen leider ertragen das die Next mit unseren Kindern Kontakt haben.
Alle
Der Schrebergarten ist leider gepachtet und im Vertrag stehen wir beide.Die Kinder 5 und 11 wollen ihn gern behalten mit mir behalten.

08.06.2014 19:16 • #3510

A

x 4