833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@Groupie..
das mit der Kohle war ich...hab eine kleinen Sack im Auto...was mir mehr Sorgen macht ist die Kühlung der Getränke...bei der Hitze wird das ja ratzfatz warm....brrrrr......also Anje bringt denke ich noch Ersatzkühltasche mit und bifi auch soweit ich mich erinnere.......
ich hab leider keine gefunden und Kühlakkus hab ich auch nicht mehr....irgemdeiner meiner Ex allerliebsten hat meine Kühlbox einkassiert glaub ich...:::

war heute den ganzen Tag im Garten....hab gefrühstückt , gelesen, bisschen geruht, bisschen geschnitten, also insgesamt war es ein schöner Tag, ich hab mich wohl und zufrieden gefühlt.......vermisst hab ich ihn heute ausnahmsweise mal nicht soooo doll.......das Leben ist auch so schön...irgendwann werde auch ich es hoffentlich schaffen ihn als Vergangenheit und Lebenserfahrung abzuhaken......ist noch weit weg glaub ich...aber ich bin zuversichtlich......
freu mich auf morgen.....

@ich auch--
nein ich hab dein Bild noch nicht gefunden, hatte ich schonmal kurz geschrieben...ich werde auf alle Fälle nochmal schauen............

drücke euch alle...schaue mir jetzt bisschen George Clooney im fernsehen an...was bleibt mir schon übrig.........

LG Maus

@bille--

hoffe es geht wieder bisschen besser?
So ein Vollidiot aber auch........alle bekloppt oder?
Lass dich nicht unterkriegen von dem ......

08.06.2014 19:32 • #3511

T
Hallo ihr Lieben

Ich muß leider das Treffen für morgen absagen.

Mein Auto ist seit Freitag in der Werkstatt. Irgendwas mit dem Anlasser

Hab versucht mir bei meiner Freundin ihr Auto zu leihen, aber sie braucht es morgen selber

Ich bin echt traurig darüber, hätte euch gerne kennengelernt

Aber ich wünsche euch morgen alle ganz, ganz viel Spaß.

Liebe traurige Grüße Trostlose

08.06.2014 22:17 • #3512

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Das tut mir leid Trostlose...
Muss mir auch das Auto von meinen Eltern leihen, da meins auch einen Knacks hat und ich nur noch Kurzstrecken fahren soll.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Pfingstmontag..

08.06.2014 22:39 • #3513

T
Danke bifi07. Ja das ist echt ärgerlich

08.06.2014 22:48 • #3514

W
Guten Morgen!

@ groupie

Mit weiteren Machogeschichten kann ich leider nicht dienen, weil das ja nicht wirklich mein Metier ist - als meiner Ex-Lebensgefährtin das entfahren ist, hatte sie vermutlich noch den Visierblick .
Aber ich habe mit ihr ja viele solche Geschichten erlebt (wenn auch ohne Macho voran). Man kann ja sagen, was man will, aber lustig hatten wir es ohne Zweifel.

Einmal etwa (das war nach der Motorradfahrt) haben wir beschlossen (oder eigentlich sie ...) - wir feiern ganz romantisch Seelenhochzeit (mehr ging beim besten Willen nicht ).
Zu diesem Zweck sind wir (bei mir, auf dem Land) in einen wunderschönen Wald gefahren und haben diverse Zeremonien vollführt. Auch einen Trauzeugen hatten wir dabei, ihren Hund, einen Collie oder vielmehr eine Collien. Danach gab es ein Glas Sekt, und zu allerletzt mußte natürlich auch ein Hochzeitsfoto geschossen werden.
Sie hatte ihren Fotoapparat dabei, und mangels Fotografen blieb nichts übrig als der Selbstauslöser. Da ich mit ihrem Fotoapparat ohnehin nicht klarkommen würde, mußte sie das machen.
Na gut, ich habe mich auf eine Art kleine Anhöhe gesetzt, den Trauzeugen bei mir, und sie hat die Kamera positioniert, um anschließend den Auslöseknopf zu drücken und sich dann schnell neben mich zu setzen.
Unglücklicherweise gibt es im Wald diese unberechenbaren Wurzeln, und so ist sie, als sie zu mir laufen wollte, leider unmittelbar nach der Kamera gestürzt, hat sich aber schnell aufgerappelt und ist ins geplante Hochzeitsbild gesprintet. Wir saßen also da, eng umschlungen, ich noch den Trauzeugen in einem Arm, damit der nicht davonrennt, und haben alle drei in die Kamera gegrinst. Nach einer Weile, in der nichts geschah, meinte sie - so, das müsse es wohl gewesen sein.
Naja, und dann haben wir den Film entwickeln lassen ...
Auf dem Hochzeitsfoto war zu sehen: Ich (halb lachend, halb erschreckt), mit dem Trauzeugen (hoch aufmerksam) im Arm sowie im unteren Drittel verschwommen ein hinstürzender Hinterkopf.
Wie haben das Hochzeitsfoto übrigens nicht über dem Bett aufgehängt, sonst wäre womöglich jemand auf den Gedanken gekommen, ich hätte einen Hund geheiratet .

Einen schönen Tag und vergnügliches Grillen! Vielleicht könnt Ihr ja auch ein Selbstauslöser-Foto machen und es mir dann schicken ... drückt am besten alle zugleich auf den Auslöser, und dann sprintet in Position .

Liebe Grüße

09.06.2014 01:40 • #3515

M
guten morgen alle
Für alle die heute grillen:
Viiiiieeeeel Spaß und lassts euch gut gehen.
Für alle anderen einen wunderschönen Pfingstmontag.

09.06.2014 06:38 • #3516

maus0904
@michele...

guten Morgen...wie geht's?

Danke dir für die guten Wünsche zu unserem Grilltreffen...ich freu mi ch auch schon...werde jetzt schnell meinen Salat schnippeln.......
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, würde dir bestimmt auch gut tun.
Was hast du heute so schönes geplant?
Es wird brutal heiß heute glaub ich
am besten ist ja da vielleicht schwimmen gehen, wobei die Schwimmbäder und Seen an solchen Tagen hoffnungslos überfüllt sind....das brauch ich nicht mehr.....ich bleib dann meist im Garten und wenn es nicht mehr auszuhalten ist , werfe ich die Gartendusche an.....

LG Maus

09.06.2014 06:47 • #3517

M
Hallo maus
jetzt geht's grad richtig gut. lieg noch im Bett und trink Kaffee.
Ja so Fest und neue Leute kennen lernen wär auch was für mich.
Mach heute ne kleine Ausfahrt mit dem Motorrad. Da kommt noch mein Kumpel mit(mein Seelentröster )
Badesee wär eigentlich ideal aber die sind bei uns alle Überlaufen und ich bin eher der Schattentyp.
gestern abend bin ich bis halb 12 auf meiner Terrasse gesessen und hab den Nachthimmel beobachtet.
Es gab sogar ein Feuerwerk auf einer nahen Burg.
So Mädels dann schnippelt mal schön(aber nur den Salat)

09.06.2014 07:12 • #3518

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

danke, wir werden sicherlich wieder eine Menge Spaß haben.

@whynot

Ich habe beschlossen, mich mit 164cm nicht als klitzeklein, sondern als klein zu bezeichnen. Also nicht ganz so gefährlich.
Vielleicht solltest Du bei dem nächsten Hochzeitsfoto noch einen Fotografen mitnehmen.

@michele

Ich hoffe es kommt nie mehr dazu, gedanklich etwas anderes zu schnippeln zu wollen als Salat.

Jungs, ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
bibi

@maus

Bis später.

09.06.2014 07:46 • #3519

maus0904
qmichele...

na das hört sich ja super an....Motorradtour ist natürlich auch prima ......und nachdazu mit einem guten Freund....das ist genau richtig!
Ich schau mir auch ganz oft den Sternenhimmel an......da werde ich immer ganz ruhig irgendwie.......die unendliche Weite des Universums und das Bewußtsein wie verschwindent kurz und klein unser Dasein auf dieser Welt ist.....nicht mehr als ein Staubkorn im Vergleich zu Zeit und Raum....schon deshalb sollte man jeden Tag nutzen und genießen....an manchen Tagen gelingt mir das besser als an anderen, aber ich bin mir dem Wert des Lebens schon bewußt und möchte eigentlich nicht zuviel Zeit mit unnötigem traurig sein vergeuden......dennoch gehören diese Gefühle wohl auch zum Leben.....
aber heute wird ein schöner Tag für uns alle...

ganz viel Spass auch für dich...

Maus

P.S. was sollten wir denn außer Salat noch schnippeln ?

09.06.2014 07:47 • #3520

maus0904
@whynot...

deine Anekdoten sind köstlich....ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich das lese...
wünsche auch dir einen wunderschönen Pfingstmontag......schade , dass du nicht bei uns sein kannst!

Bis bald Maus

09.06.2014 07:52 • #3521

groupie
@whynot:
wir machen einfach mehrere fotos.
@griller:
es ist nur ein unterstand, sollte uns vor regen schützem.
wegen hitze können wir uns in den schatten eines baumes setzen.
das wird am besten sein.

vlt beim nächsten mal schwimmbad?

09.06.2014 08:21 • #3522

groupie
die sahne ist nicht fest geworden
und ich hab keine grillzange

sonst alles wie versprochen

bis dann!

09.06.2014 09:09 • #3523

anje
wollt nur sagen...bin wieder zuhause ohne umwege,.... knapp 2 stunden ....
schee wars...
liebe grüße anje

09.06.2014 19:37 • #3524

desdo
@anje

Ja schee wars
Abber ach schee nass

Mit teuflischen Grüßen

Desdo

09.06.2014 21:49 • #3525

A

x 4