maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
das mit der Kohle war ich...hab eine kleinen Sack im Auto...was mir mehr Sorgen macht ist die Kühlung der Getränke...bei der Hitze wird das ja ratzfatz warm....brrrrr......also Anje bringt denke ich noch Ersatzkühltasche mit und bifi auch soweit ich mich erinnere.......
ich hab leider keine gefunden und Kühlakkus hab ich auch nicht mehr....irgemdeiner meiner Ex allerliebsten hat meine Kühlbox einkassiert glaub ich...:::
war heute den ganzen Tag im Garten....hab gefrühstückt , gelesen, bisschen geruht, bisschen "geschnitten", also insgesamt war es ein schöner Tag, ich hab mich wohl und zufrieden gefühlt.......vermisst hab ich ihn heute ausnahmsweise mal nicht soooo doll.......das Leben ist auch so schön...irgendwann werde auch ich es hoffentlich schaffen ihn als Vergangenheit und "Lebenserfahrung" abzuhaken......ist noch weit weg glaub ich...aber ich bin zuversichtlich......
freu mich auf morgen.....
@ich auch--
nein ich hab dein Bild noch nicht gefunden, hatte ich schonmal kurz geschrieben...ich werde auf alle Fälle nochmal schauen............
drücke euch alle...schaue mir jetzt bisschen George Clooney im fernsehen an...was bleibt mir schon übrig.........
LG Maus
@bille--
hoffe es geht wieder bisschen besser?
So ein Vollidiot aber auch........alle bekloppt oder?
Lass dich nicht unterkriegen von dem ......

.