Hallo!
Freut mich, daß Ihr ein schönes Grilltreffen hattet! Da Maik und Desdo seither, wie fast befürchtet, nicht mehr aufgetaucht sind, kann ich ja schon einmal die Frage stellen: haben sie denn gemundet?
@ groupie
Ich habe mir vorhin den Thread angesehen, auf den Du hingewiesen hast. Leider habe ich nicht ganz durchschaut, worum es eigentlich geht (das kann aber auch daran liegen, daß ich zu dieser frühen Stunde noch nicht ganz wach und bei Sinnen bin

).
Es gibt zwei Lillyys, die wie eine wirken (Schizophrenie?), und einen Ralf2, der offenbar zwei ist (einmal Mann einer Ärztin, dann selber Notärztin), aber vielleicht doch nur eine(r) ist (es gibt angeblich ja solche Umschnalldinger, so daß eine Frau im Handumdrehen oder vielmehr Überziehen sehr rasch zum Mann werden kann; das Umgekehrte wird vermutlich kaum möglich sein, und wenn, dann stelle ich es mir, würde ich es mir überhaupt vorstellen wollen (!), äußerst schmerzhaft vor

).
Aber worum es nun eigentlich geht, ist mir leider unverständlich geblieben. Gibt's vielleicht eine Kurzzusammenfassung des Verwirrspiels für ein schlaftrunkenes Langleitungshirn?
@ bibi
Mit 1,64 bist Du zwar nicht mehr im Bereich der Hochgefährlichkeit, aber auch noch lange nicht im Bereich der Ungefährlichkeit - der beginnt erst bei etwa 80
Liebe Grüße und einen schönen Abend