Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

M
Der vierte Tag daß meine 2 Mädels im Urlaub sind.
Ich vermisse sie gerade sooo unendlich. Das ist so hart für mich. Ich dachte ich wär cool
und so was pack ich locker aber da hab ich mich getäuscht. Die Sehnsucht holt mich immer dann
ein wenn ich alleine bin. Ich sollte eigentlich bei euch sein. Ich freu mich so wenn ihr wieder da seit.

desdo
@michele

Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst.
Es ist verdammt schwer mit diesen Gefühlen klar zu kommen oder sie mal für einen kurzen Moment beiseite zu schieben.
Dann fragt man sich " wann hört das endlich auf " ?
Versuche dir den Tag vorzustellen wenn deine liebsten wieder nachhause kommen oder bereite ihnen eine Überraschung vor. Das lässt dich zumindest mal auf andere Gedanken kommen und es wird dich auch eine Weile beschäftigen. Geniesse die Vorfreude.

LG
Desdo

x 1 #3527

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo ihr Lieben,

bin dann jetzt auch zu Hause. Es war wie immer sehr schön mit euch und ich habe mich riesig gefreut, dass anje dabei war.

Schlaft alle gut.

LG
bibi

maus0904
@ michele...

ja ich kann mir denken, dass die Gefühle dich immer dann einholen, wenn du alleine bist, geht mir heute noch so!
Manchmal fühl ich mich auch unendlich stark, weiß , dass ich es schaffe...und dann braucht es nur einen kurzen Moment, eine kleine Erinnerung....und es holt mich wieder ein.....
mir hilft es immer noch unglaublich , wenn ich viel reden kann und dann tut es auch nicht weh, aber zu Hause im stillen Kämmerlein, wenn mir bewußt wird, wie alleine ich gerade bin, während er sehr wahrscheinlich nicht alleine ist......ja dann.....dann tut es wiedee sehr weh.

Deine Kinder kommen ja zum Glück bald wieder und bei deine Kinder bleiben immer deine Kinder.......vielleicht tröstet dich das ein wenig...deine Frau kann dich verlassen...deine KInder werden für immer deine Kinder sein...bestimmt vermissen sie dich auch ganz doll!
knuddeln Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht!

Maus

@anje

guten Morgen...toll gemacht, ich fand es auch super , dass du da warst!

Wünsche allen einen schönen Tag....ich befürchte ja dass uns heute einige Gewitter heimsuchen werden.

bis später seid alle gedrückt
gruppenkusscheln
Maus

groupie
@all
Grillen war super!
Wir diskutierten u.a.einen interessanten thread,
auf den ich hier kurz mal hinweisen möchte;
https://www.trennungsschmerzen.de/voelli ... 7-s60.html

groupie
Aber nur auf die eine Seite.
Hab grade alles gelesen und mir schwirrt der Kopf.
Ich geb Anje recht, die meint: wenns gelogen ist,
kanns einem leid um die Zeit tun.

bifi07
Zitat von michele:
Der vierte Tag daß meine 2 Mädels im Urlaub sind.
Ich vermisse sie gerade sooo unendlich. Das ist so hart für mich. Ich dachte ich wär cool
und so was pack ich locker aber da hab ich mich getäuscht. Die Sehnsucht holt mich immer dann
ein wenn ich alleine bin. Ich sollte eigentlich bei euch sein. Ich freu mich so wenn ihr wieder da seit.

Zwar sind meine Kinder schon groß, aber ich kann dich echt verstehen...würde wahrscheinlich auch Zustände kriegen... trost spenden

Wünsche dir starke Nerven,
knuddeln bifi07

bifi07
Zitat von groupie:
@all
Grillen war super!
Wir diskutierten u.a.einen interessanten thread,
auf den ich hier kurz mal hinweisen möchte;
https://www.trennungsschmerzen.de/voelli ... 7-s60.html

Hallo groupie,
hoffe ihr hatte noch mächtig Spaß... Glücklich ..hat desdo endlich seinen Salto vorgeführt?.. Mr. Green
Obg. ist ja echt der Hammer...ich finde schon, dass man ehrlich mit seiner Indet sein sollte. Für mich geht es nicht nur um Meinungen oder Ratschläge, sondern auch, ob ich weiß, mit wem ich da schreibe, auch wenn man das im Net oft nicht mit Sicherheit sagen kann, wenn man den oder diejenige nicht persönlich kennt. Finde es nur schade, dass es solche Leute gibt, die das wohl nötig haben... Traurig
Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass diejenigen, die das nicht stört auch nicht ganz ehrlich sind...aber ist auch nur so ein Gefühl.

Wünsche euch allen einen schönen Arbeitswochenanfang
gruppenkusscheln
bifi07

M
hallo zusammen.
hab grad meine kinder angrufen. denen gehts gut daumen hoch
jetzt hat aber meine ex mit ihrem "lover" im hintergrund gelabert
und gelacht dass mir die galle gekocht hat kopf gegen die wand
Zustände kriegen ist da noch milde ausgedrückt. was kann ich tun dass mir das endlich am a... vorbeigeht?
das musste ich jetzt loswerden sonst hätt ich mir die zunge abgebissen.

W
Hallo!

Freut mich, daß Ihr ein schönes Grilltreffen hattet! Da Maik und Desdo seither, wie fast befürchtet, nicht mehr aufgetaucht sind, kann ich ja schon einmal die Frage stellen: haben sie denn gemundet? Smile

@ groupie

Ich habe mir vorhin den Thread angesehen, auf den Du hingewiesen hast. Leider habe ich nicht ganz durchschaut, worum es eigentlich geht (das kann aber auch daran liegen, daß ich zu dieser frühen Stunde noch nicht ganz wach und bei Sinnen bin Smile ).
Es gibt zwei Lillyys, die wie eine wirken (Schizophrenie?), und einen Ralf2, der offenbar zwei ist (einmal Mann einer Ärztin, dann selber Notärztin), aber vielleicht doch nur eine(r) ist (es gibt angeblich ja solche Umschnalldinger, so daß eine Frau im Handumdrehen oder vielmehr Überziehen sehr rasch zum Mann werden kann; das Umgekehrte wird vermutlich kaum möglich sein, und wenn, dann stelle ich es mir, würde ich es mir überhaupt vorstellen wollen (!), äußerst schmerzhaft vor geschockt ).
Aber worum es nun eigentlich geht, ist mir leider unverständlich geblieben. Gibt's vielleicht eine Kurzzusammenfassung des Verwirrspiels für ein schlaftrunkenes Langleitungshirn?

@ bibi

Mit 1,64 bist Du zwar nicht mehr im Bereich der Hochgefährlichkeit, aber auch noch lange nicht im Bereich der Ungefährlichkeit - der beginnt erst bei etwa 80 Mr. Green

Liebe Grüße und einen schönen Abend

anje
hallo michele...das versteh ich total...es ist schwer loszulassen und es tut sehr weh...zu wissen das bei den eigenen kindern ein anderer vater spielt... ich kann nur von mir aus gehen das ich es nie wollte das meine tochter vom vater nichts gutes denkt...wir hatten damals auch stress gut meine tochter war damals 8 jahre ich muß sagen wir versuchten auch das sie nicht so viel von unserm stress mitbekommt und ich geh immer von mir aus ..mein eigener vater war auch kein heiliger aber wenn jemand was schlechtes über ihn gesagt hat wurde ich fuchsteufelswild und so denken auch deine kinder ...sie nützten natürlich auch die vorteile aus ...aber lass sie solange es ihnen dabei gut geht ...darf es dir auch gut gehen ...meine tochter ist 16 jahre sie entgleitet mir langsam auch und das gerade jetzt tut es mir auch weh..aber sie bleibt meine tochter und ich liebe sie über alles auch wenn wir uns zurzeit etwas in den haaren liegen denke sie weiß es und so wird es bei deinen kindern auch sein.
lg anje

bibi66
Hallo whynot,

ich kann Dich beruhigen, wir haben uns nicht an den Jungs vergriffen. Sie waren zwar ab und zu davor auf dem Grill zu landen, aber wir wollten uns nicht den Magen verderben. Mr. Green
Außerdem hatte ich ein unschlagbares Argument in Form eines Brotmessers zur Hand, so dass die Herren ganz friedlich geblieben sind, ansonsten hätte ich dann doch noch zwei Bäume geschmückt. Mr. Green

Übrigens kann ich gut damit leben, wenn man meint , dass ich ein bisschen gefährlich bin. zwinkern Zu brav darf man ja nicht sein, sonst geht man unter. Smile

LG
bibi

groupie
Zitat von bifi07:
Für mich geht es nicht nur um Meinungen oder Ratschläge, sondern auch, ob ich weiß, mit wem ich da schreibe, auch wenn man das im Net oft nicht mit Sicherheit sagen kann, wenn man den oder diejenige nicht persönlich kennt. Finde es nur schade, dass es solche Leute gibt, die das wohl nötig haben... Traurig
Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass diejenigen, die das nicht stört auch nicht ganz ehrlich sind...aber ist auch nur so ein Gefühl.

]bifi07

Groupie dazu:
Ich war ja schon so weit, alles und jeden anzuzweifeln.
Aber jetzt kenne ich ja einige persönlich, auch Dich,
und weiß, dass es auch Realität und Authentizität im Netz gibt.
Den Gedankenanstoss, den du mir gabst, hab ich mal fett unterlegt.

Zitat von whynot60:
@ groupie
...
Leider habe ich nicht ganz durchschaut, worum es eigentlich geht (das kann aber auch daran liegen, daß ich zu dieser frühen Stunde noch nicht ganz wach und bei Sinnen bin Smile ).
Es gibt zwei Lillyys, die wie eine wirken (Schizophrenie?), und einen Ralf2, der offenbar zwei ist (einmal Mann einer Ärztin, dann selber Notärztin), aber vielleicht doch nur eine(r) ist

Du hast es eigentlich schon ganz gut zusammen gefasst.
Irgendwo in dem thread vermutete mal jemand,
TE könnte eine enttäuschte Geliebte sein.

Dem Gedanken hänge ich gerade nach.

Als ich neu war hier im Forum machten mich diese Spielchen ganz wuschig.

Ich muß aufhören.
ich schwitz mich tot und muß noch ein bißchen arbeiten.

desdo
Oh man gehts mir so sch .. eisse.
Es ist ja wieder so schlimm wie am Anfang.
Dabei ging es mir doch eine ganze Weile richtig gut und jetzt das.
Alle mühe und alle Arbeit umsonst. weinen / tränen
Nur noch schmerz und verzweiflung.
Ich kann das alles nicht mehr und ich will das auch alles nicht mehr.
Es ist mir alles zuviel.

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Oh man gehts mir so sch .. eisse.
Es ist ja wieder so schlimm wie am Anfang.
Dabei ging es mir doch eine ganze Weile richtig gut und jetzt das.
Alle mühe und alle Arbeit umsonst. weinen / tränen
Nur noch schmerz und verzweiflung.
Ich kann das alles nicht mehr und ich will das auch alles nicht mehr.
Es ist mir alles zuviel.

Hallo Desdo,
was ist geschehen dass es Dich wieder so erwischt hat?
Hey, nichts war umsonst. Das scheint leider normal zu sein, ich habe das auch alles schon mitgemacht. Du wirst sehen, morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Sei stark und mache ja keinen Blödsinn.
Wir sind bei Dir, das weißt Du

A

x 4