Hi!
@ Michele
Also ich glaube, wenn hier ein(e) Ex heimlich mitlesen würde, wäre das nicht im Stillen, sondern es wäre die Hölle los

. Der Drang, seine richtige Sicht der Dinge und die völlig falsche, verrückte, abscheuliche, hundsgemeine Sicht des/der Ex (also in dem Fall unsere) darzulegen oder vielmehr hereinzuschreien, wäre so stark, daß ein heimliches Mitlesen nicht durchzuhalten wäre. Sonst gäbe es eine Explosion vor dem Bildschirm, die bis nach Wladiwostok zu hören wäre

.
@ bibi
Ja, ein Brotmesser in der Hand ist ein gutes Argument, überhaupt, wenn nun ja jeder weiß, was Du damit anzustellen gedenkst ... ein Stich ins Herz ist ja noch harmlos gegen das, was Dir so vorschwebt
Tja, das ist halt immer etwas schwierig, die richtige Balance zu finden: ist man zu brav, geht man unter, ist man zu unartig, geht man über ... aber das fühlt sich immerhin besser an als der Untergang

.
@ groupie
Ja, wie gesagt, ich habe mir das in diesem Thread ja nicht so genau durchgelesen, aber wenn jemand irgendeine Show abzieht, dann merkt man das ja früher oder später ohnehin. Jedenfalls macht mich so etwas absolut nicht wuschelig - irgendwelche Spinner gibts immer wieder einmal, aber was solls ... c'est la vie.
(Ich hätte mir gar nicht gedacht, daß Dich überhaupt irgend etwas wuschelig machen kann ...

)
@ desdo
Tut mir wirklich leid, daß Du wieder in ein Loch gefallen bist. Das kommt leider immer wieder einmal vor, aber die Abstände werden länger und die Löcher weniger tief.
Es mag ja auch damit zusammenhängen, daß Du gestern beim Grillen sicher viel Spaß hattest und die Gemeinschaft genossen hast. Und wenn man dann wieder zu Hause sitzt und allein ist, kommen auch diese anderen Gefühle wieder hoch.
Was aber nicht heißen soll, deshalb keinen Spaß zu haben!
Liebe Grüße