bibi66
- 1988
- 235
bibi66
anje
michele
michele
whynot60
maus0904
maus0904
anje
bifi07
helmchen
groupie
Zitat von michele:Auch ein Grund warum ich hier bei euch hängengeblieben bin weil ich denke, daß ihr ein recht ehrlicher Haufen seit. Auch bei euren Treffen würd es ja ziemlich schnell ans Licht kommen wenn jemand schauspielert...
Ich hab mir mal über was ganz anderes Gedanken gemacht:
was wäre wenn einer von unseren Ex`n hier im stillen mitliest? ...
Aber na ja die hat ja sowieso besseres zu tun, da besteht eigentlich keine Gefahr für mich.
:
groupie
Zitat von whynot60:@ groupie
Ja, wie gesagt, ich habe mir das in diesem Thread ja nicht so genau durchgelesen, aber wenn jemand irgendeine Show abzieht, dann merkt man das ja früher oder später ohnehin. Jedenfalls macht mich so etwas absolut nicht wuschelig - irgendwelche Spinner gibts immer wieder einmal, aber was solls ... c'est la vie.
(Ich hätte mir gar nicht gedacht, daß Dich überhaupt irgend etwas wuschelig machen kann ... )
e
anje
anje
bifi07
Zitat von anje:bifi07..es ist nur ein ratschlag von mir ..so wie du erzählt hast denke ich schon das du ihn noch liebst oder zumindest zuneigung empfindest...es ist schwierig zu sagen was richtig ist ...aber egal was du tust bereuen solltest du es nicht ,,nicht darüber nachgedacht zu haben.