maus0904
- 1636
- 2
- 261
maus0904
ich-auch
maus0904
michele
bifi07
Zitat von michele:hallo zusammen
maus auch ich wünsch dir gute besserung.
mir gehzs seit Di. auch wieder schlecht. Bin sehr wütend auf meine Ex wie sie mich abserviert hat. Werd jetzt auch wütend auf next. Wie kann er es wagen sich mit einer verheirateten Person einzulassen?
allen einen schönen Tag, michele
bifi07
Zitat von maus0904:@alle und guten Morgen....
Ich schau mir andere Menschen, also hauptsächlich Männer an und immer denke ich...nein, der wäre nichts, der wäre nichts......etc.,
ich hab einfach manchmal immer noch diese Angst, das ich allein bleibe, mir selbst im weg stehe, oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort bin.......ich kann jetzt nach fast 4 1/2 Monaten immer noch nicht glauben ,dass sich nochmal irgendetwas entwickelt.....ich zweifle einfach manchmal so an mir.......
@bifi
auch dein Ex wird noch merken was er an dir hatte, nicht nur als Notnagel....du bist ein liebenswerter Mensch und er ist scheinbar momentan geblendet............
ich drück dich ganz doll!
ich-auch
groupie
Zitat von maus0904:@Groupie
danke für die lieben Wünsche......aber ich denke nicht , dass es an unseren Treffen liegt, dass es mir danach schlecht geht...diesmal war ich definitiv vorher schon krank
hast du Bauchtanzmusik auf CD? Dann kannst du sie nächstens mitbringen und uns ein Tänzchen aufführen, hab ne Anlage im Schuppen.....das wäre doch ne super Einlage in der Halbzeitpause.....
ir?
Zitat von ich auch:@ alle
Habe gerade einen schönen Satz gelesen.Betrifft das aussehen des partners,Und richtet sich an die Männerwelt (gilt auch für Frauen)
Liebe Männer wenn ihr nach einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut,braucht ihr euch nicht zu wundern wenn ihr dann zuhause eine Gans sitzen habt.
habe einwenig schmunzeln müßen weil es ehrlich gesagt auf mich schon zutrifft.
ich-auch
anje
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:Das alleine sein macht mir sehr zu schaffen ja es bringt mich um. Bin auf Arbeit meist alleine und dann zuhause ists so verdammt ruhig. Ich habe Angst dass sich daran nichts ändern wird.
whynot60
Ich-finde-keine.
Zitat von whynot60:
@ maik
Falls ich dem desdo in Erinnerung sein sollte: Ich wünsche ihm alles Gute, und daß es ihm bald wieder besser geht - wenn Du so nett bist, ihm das vielleicht auszurichten.
Liebe Grüße
anje
Ich-finde-keine.