833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
na das war auch eher ironisch gemeint ...
gruß andrea

12.06.2014 23:15 • #3571

Ich-finde-keinen
Ja schon klar
Aber ich muss ja trotzdem die Fahne der männlichen Wesen hoch halten

12.06.2014 23:19 • #3572

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
@ maik

Danke!

13.06.2014 02:23 • #3573

maus0904
Good morning @ all :D :D

kurze Meldung von mir heute nur....muss gleich zum Zahnarzt :shock: , eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen!
Sollte eigentlich nur Kontrolle sein, aber vorgestern ist mir eine Plombe rausgefallen und ich muss mal schauen , was er jetzt so vor hat :shock:

@ich auch

das mit der gans und dem Engel ist tatsächlich sehr interessant.......bei meinem Ex sind die Engelsflügel bezüglich Äusserlichkeiten und Intelligenz auch zu Haus e nicht gefallen, aber in Bezug auf Charakter dann doch mal des Öfteren....
und klar jeder noch so schöne Mensch , bleibt letztlich eh nur ein Mensch........ :roll:

@michele...
tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, ist aber durchaus zu verstehenund absolut normal.......ich finde manchmal auch das viele allein sein sehr niederschmetternd, insbesondere, wenn man sich dann noch vorstellt, dass es dem Ex Partner vielleicht gerade super gut geht......
versuch dieses Gefühl nicht zu sehr die Oberhand gewinnen zu lassen..... vielleicht findest du auch ein paar schöne Dinge , die du machen kannst, die dir gut tun und dich körperlich und geistig entspannen.....
auf der Arbeit treffe ich generell überhaupt die meisten Menschen, das ist teilweise , wie meine Familie, Gott sei Dank, hat mir gerade am Anfang sehr geholfen, denn alleine ist man sonst noch oft genug und eine wirkliche Familie, bei der ich mich geborgen fühlen könnte hab ich ohnehin nicht.
Schade , dass du auf der Arbeit überwiegend alleine bist, das ist natürlich nicht so schön, aber dennoch lenkt die Arbeit ja meistens zumindest ein wenig von den Gedanken ab......

Die Anfangszeit ist schon sehr schlimm...aber es wird auch bei dir besser...bestimmt....und vielleicht ist deine Ex ja gar nicht so super erholt, wie du dir das vorstellst......
ich drücke Dich :knuddeln: :trost:
Maus

@anje

ohje das scheint ja ein wahrer Kampfschauplatz gewesen zu sein....du arme.....hoffe deiner Katze geht's wieder gut und sie ist jetzt nicht für immer traumatisiert....so wie es manchmal einigen von uns hier geht :wink: :wink:
du hast recht, manchmal ist es auch einfach die Veränderung der Lebenssituation als solches, die einem zu schaffen macht......ich beneide dich dafür, dass du sagen kannst, Gott sei Dank bin ich den los......
ich wünschte ich könnte das auch endlich mal........ :?

@bifi...
danke dir für deine aufbauenden Worte!
Ist lieb von dir...... :kuss:

@Groupie
ich würde mal den 21.06. erstmal locker festhalten....da spielt Deutschland um 21 Uhr...es ist ein Samstag und dann käme es natürlich auf das wetter an.......wenn es nicht regnet könnten wir da das Grillen und gemeinsame Fußball schauen in Angriff nehmen.....
bei schlechten´m Wetter müßten wir evt kurzfristig umswitchen auf einen andern Tag......wobei die anderen Deutschlandspiele nicht so günstig , zeitlich liegen......
wir schauen mal....

so Leute ich muß gleich los...
Liebe Grüße an alle

Maus :trost:

13.06.2014 05:54 • #3574

anje
guen morgen ...an @alle

@maus ...mir ist vor 14 tage auch ne plombe ausgefallen.. ...wieder neue drinnen alles gut.
hauptsache dir geht es bald besser ...lass dich nicht unterkriegen, nach meinem katzenkampf hier im haus gehts mir richtig gut und ich merke langsam es gibt tatsächlich noch ganz normale dinge in meinem leben die meine volle aufmerksamkeit brauchen.
ps. wollt nur sagen ich vergleiche nicht männer mit kater ...aber manchmal schon vorallem wenn sie ums haus schleichen oder vor der haustüre sitzten und seltsame geräusche von sich geben. lach sorry ...die armen kater wenn sie nicht zum zug kommen können sie einem ja richtig leid tun.
der vorteil hab schon alles geputzt...

@michele ...wie geht es dir..hoffe du drehst dich nicht zu viel im kreis, leider kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht...denke aber immer an deine kinder wenn es ihnen gefällt lass es ihnen, sie wissen noch nicht wie du dich fühlst und das du sehr leidest darüber das ein andere gerade für sie da ist ...es wird aber besser und irgendwann auch gut ...quäl dich nicht so sehr auch dir wird es wieder gut gehen und dein leben wird dir auch wieder einen sinn geben.
ich wünsche dir gute gedanken und gelassenheit.
ganz liebe grüße anje

13.06.2014 08:01 • #3575

A
Hallo,
Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr alleine. Mein Mann will sich von mir trennen und ich kann es nicht akzeptieren.
Ich klammere mich an die Hoffnung, dass er sich das noch einmal überlegt, dabei weiß ich doch vom Kopf dass es kein zurück gibt.
Heute irgendwann will er mit mir reden. Jetzt sitze ich hier und warte und drehe durch.. Ich will weglaufen, mich verkriechen und nichts hören..

13.06.2014 08:55 • #3576

T
Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut?! Ohhhh je Maus ..... Zahnarzt, da geht man so gerne hin ne vielleicht wird es aber auch ne kurze Sitzung .. ich drücke die Daumen.

Ich habe in der Tat nochmal was vom Ex gehört.... er schrieb mir, das dass Thema für ihn durch ist, und er keine Lust hat darüber zu reden, er hätte ja bereits alles gesagt!? Aha. Ar.**** .... ich würde am liebsten vorbei fahren um ihm so eine knallen, das sich sein Kopf einmal rum dreht... ich bin soooooo sauer. ich glaub das ist schon die nächste phase. ich hoffe es. Ich war über Pfingsten in Barcelona mit meiner Mum, super tolle Stadt, kann ich euch empfehlen. Der erste Tag, war mega doof, gedankenkarusell, kennt ihr ja, aber es wurde von tag zu tag besser. dann kam ich wieder, unwetter in düsseldorf.... chaos, ihr habt es ja gehört..... aber bei mir ist alles heile geblieben (gott sei dank) dann diese doofe nachricht von ihm.....ich könnt so explodieren. dann soll er eine bessere finden, viel spass dabei. hattet ihr auch so phasen? LG und fühlt euch gedrückt

13.06.2014 08:56 • #3577

M
Hallo zusammen.
hab mir heute frei genommen. halts auf arbeit zur zeit einfach nicht aus. jetzt ist ja WM da kann ich mich gut ablenken da ich schon an bisschen Fussballverückt bin. Wenn ich jetzt frei hab und was unternehme kann ich schon abschalten und das tut auch gut.
Denke natürlich sehr oft an meine kleinen und freu mich klar für sie wenn sie spass haben.
ich sollte viel mehr an mir arbeiten nach vorne schauen die dinge nehmen wie sie sind und das beste drauss machen.
Aber es gelingt einfach nicht. Dreh mich immer noch mega im Kreis.
anje dass mit deiner Katze ist ja übel. da muss es ja heiss hergegangen sein. ja so ist das mit den Katern.haha
wir haben ja einen Hund bis der stubenrein wurde war auch viel putzen angesagt.ja aber dabei wächst er einem ja auch ans Herz und jetzt ist der dann auch weg.
hallo angeliefert.
erzähl doch mehr von deiner geschichte hier gibt's sehr viele nette leute die dir zuhören. mir hilfts echt.

13.06.2014 10:12 • x 1 #3578

T
Lieber Michele, dann hau mal raus

Deutschland- Portugal

was denkst du?

13.06.2014 10:16 • #3579

M
Halte uns dieses Jahr für nicht so stark. Mir grausst schon vor den grossen.
Deutschland - Portugal 3:1

13.06.2014 10:24 • #3580

T
Meinst du es geht direkt mit 3 Toren los? mmhhh ich tippe auf weniger Tore, ich denke 1:0 für uns. (hoffentlich) ... ist ex aus dem urlaub zurück? hab ich das irgendwie überlesen?

13.06.2014 10:29 • #3581

A
Hallo Michele,
Danke für deinen Kommentar an mich.
Mein Mann und ich sind seid über 20 Jahren zusammen.
Seid November letzen Jahres hat er dich verändert.
Er wollte plötzlich alleine weg, kaufte sich neue Sachen, wollte sich tätowieren lassen usw
Er dachte ich midlife Krisis, irgendwann er hat eine Freundin..er sagte nein.. Müsste nur mal etwas zeit für sich haben.. Also habe ich ihn in Ruhe gelassen, mich hübsch gemacht und dachte, es kommt schon wieder ins Lot ..reden wollte er nie..
Im Januar haben wir es dann mit einer Paarberstung versucht, sind ein paar mal hingegangen,
Bekamen vom Therapeuten Aufgaben wie z.b die guten Seiten des Partners oder der ehe aufzuschreiben. Mein Mann wollte diese Sachen nicht tun und sagte dann er geht nicht mehr hin.
Seit dem versuche ich ihn zum Reden zu bringen , um herauszufinden was los ist. Die Frage nach einer anderen Frau verneinte er jedesmal. Vorgestern wollte er zwei Tage wegfahren, aber nicht sagen wohin oder mit wem. Dann habe ich in seinem Auto eindeutige Sachen und schmuck gefunden..
Wieder habe ich ihn gefragt, ob er zu einer anderen Frau fährt und er erzählte Geschichten, dass die Sachen ein Mitbringsel für einen Freund sei, den ich nicht kennen würde. Der Schmuck sei mal für mich gewesen und läge deshalb rein zufällig in der Tasche zum verreisen..
Gestern Nacht kam er wieder und sagte, er sei müde und wolle schlafen. Wir könnten ja heute mal das organisatorische ! besprechen.
Heute morgen dann, wir könnten heute Nachmittag sprechen..
Seit dem sitze ich hier und warte auf seine Rückkehr.
Mein Verstand sagt es kann nur bedeuten, dass es aus ist, mein Herz will das nicht hören..
Ich habe seit November 30kg abgenommen, so sehr belastet mich das. Kann nicht essen, kann nicht schlafen, war alleine beim Therapeuten und habe trotzdem immer gehofft, wir kriegen das hin.
Heute werde ich wohl diese Hoffnung aufgeben müssen und davor habe ich unglaubliche Angst.
Soviel Angst, dass ich nicht weiter weiß ...
L. G.

13.06.2014 10:41 • #3582

bifi07
Morje ihr Lieben...
Ja, die gute alte WM lädt wieder mal zu Spekulationen ein...und, Gott sein Dank, sorgt sie auch für Abwechslung...
Hoffe, dass unsere Jungs gut abschneiden, wenn sie schon nicht gewinnen sollten, aber es ist ja nicht alle Tage abend..

Mir geht es auch mal wieder... naja...aber was whynot60 gescchrieben hat, ist echt interessant und kann man sich auch gut so vorstellen.
Also!..Auf in den Kampf!..die Schwiegermutter naht, Sieg ist gewiss, klappert ihr Gebiss!..

Allen einen schönen Tag und gute Besserung!
bifi07

13.06.2014 10:47 • #3583

bifi07
Hallo Angeliefert,
das hört sich leider, trotz Verneinung, danach an, als wäre da doch eine dritte im Bunde...
War auch 28 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 24 verheiratet...weiß also genau, wie du dich fühlst...

Wünsche dir starke Nerven und drück dich mal ganz dolle,
bifi07

13.06.2014 10:50 • #3584

M
hallo angeliefert
hört sich nicht gut an sorry.
Das er jetzt nicht kommt bedeutet nur, daß er schiss vor einer Aussprache hat. Ich würd jetzt nicht dasitzen und auf ihn warten. wenn du ihm ne sms schreiben kannst frag warum er nicht kommt wenn du keine antwort bekommst versuch dich abzulenken. geh weg wetter ist ja schön. und tu was essen ich hab immer Schokoriegel gegessen süsies gehen immer.
Es muss nicht zwangsläufig vorbei sein 20 jahre wird auch er hoffentlich nicht so einfach wegschmeissen.
ich wünsch dir daß es bald zu einer aussprache kommt mit gutem ausgang

theblood
nein sind immer noch im Urlaub ganze nächste Woche noch. die kann mir auch gestohlen bleiben
meine kiddies natürlich nicht
wir müssen ja viele tore schiessen weil die Abwehr? ojee. und ich hab mir Ronaldo bei real angeschaut der typ ist gut.

13.06.2014 11:00 • #3585

A

x 4