Good morning @ all :D :D
kurze Meldung von mir heute nur....muss gleich zum Zahnarzt :shock: , eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen!
Sollte eigentlich nur Kontrolle sein, aber vorgestern ist mir eine Plombe rausgefallen und ich muss mal schauen , was er jetzt so vor hat :shock:
@ich auch
das mit der gans und dem Engel ist tatsächlich sehr interessant.......bei meinem Ex sind die Engelsflügel bezüglich Äusserlichkeiten und Intelligenz auch zu Haus e nicht gefallen, aber in Bezug auf Charakter dann doch mal des Öfteren....
und klar jeder noch so schöne Mensch , bleibt letztlich eh nur ein Mensch........ :roll:
@michele...
tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, ist aber durchaus zu verstehenund absolut normal.......ich finde manchmal auch das viele allein sein sehr niederschmetternd, insbesondere, wenn man sich dann noch vorstellt, dass es dem Ex Partner vielleicht gerade super gut geht......
versuch dieses Gefühl nicht zu sehr die Oberhand gewinnen zu lassen..... vielleicht findest du auch ein paar schöne Dinge , die du machen kannst, die dir gut tun und dich körperlich und geistig entspannen.....
auf der Arbeit treffe ich generell überhaupt die meisten Menschen, das ist teilweise , wie meine Familie, Gott sei Dank, hat mir gerade am Anfang sehr geholfen, denn alleine ist man sonst noch oft genug und eine wirkliche Familie, bei der ich mich geborgen fühlen könnte hab ich ohnehin nicht.
Schade , dass du auf der Arbeit überwiegend alleine bist, das ist natürlich nicht so schön, aber dennoch lenkt die Arbeit ja meistens zumindest ein wenig von den Gedanken ab......
Die Anfangszeit ist schon sehr schlimm...aber es wird auch bei dir besser...bestimmt....und vielleicht ist deine Ex ja gar nicht so super erholt, wie du dir das vorstellst......
ich drücke Dich :knuddeln: :trost:
Maus
@anje
ohje das scheint ja ein wahrer Kampfschauplatz gewesen zu sein....du arme.....hoffe deiner Katze geht's wieder gut und sie ist jetzt nicht für immer traumatisiert....so wie es manchmal einigen von uns hier geht :wink: :wink:
du hast recht, manchmal ist es auch einfach die Veränderung der Lebenssituation als solches, die einem zu schaffen macht......ich beneide dich dafür, dass du sagen kannst, Gott sei Dank bin ich den los......
ich wünschte ich könnte das auch endlich mal........ :?
@bifi...
danke dir für deine aufbauenden Worte!
Ist lieb von dir...... :kuss:
@Groupie
ich würde mal den 21.06. erstmal locker festhalten....da spielt Deutschland um 21 Uhr...es ist ein Samstag und dann käme es natürlich auf das wetter an.......wenn es nicht regnet könnten wir da das Grillen und gemeinsame Fußball schauen in Angriff nehmen.....
bei schlechten´m Wetter müßten wir evt kurzfristig umswitchen auf einen andern Tag......wobei die anderen Deutschlandspiele nicht so günstig , zeitlich liegen......
wir schauen mal....
so Leute ich muß gleich los...
Liebe Grüße an alle
Maus :trost: