833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

T
@ michele: hoffentlich haben sie nen schei** urlaub die kiddis natürlich nicht, die haben bestimmt und hoffentlich ganz ganz viel spaß und ich bin mir sicher, sie denken ganz oft an dich. Ja der Ronaldo...ich hab ja immer die Hoffnung das sich mal einer auszieht *hihi* wenigstens mal das Tshirt

@ angeliefert: ja ich denke auch, das er einfach angst hat und deshalb versucht zeit zu schinden. oder angst hat die wahrheit zu sagen. ich wünsche dir ganz viel kraft, wenn du magst, halt uns auf dem laufenden.

Dir bifi auch einen tollen Tag, und das es dir naja geht, ist schon mal besser als ganz ganz mies. immer kleine schritte, wir gehen alle den weg mit dir, es ist also keiner allein.

13.06.2014 11:13 • x 1 #3586

A
Hallo bifi07,
Danke für die guten Wünsche und fürs Drücken, könnte es dringend in Echt gebrauchen.
Bist du darüber hinweg? Kommt man irgendwann damit klar?
Ich kann mir im Moment nicht mal vorstellen
den morgigen Tag zu erleben..
Ich dachte immer ich bin stark..
Falsch!
Ich kann nur noch weinen.
Drücke Dich auch.

Hallo Michele,
Auch Dir Danke..
Kann nicht weg gehen, bin total verquollen.
Jeder würde sofort sehen was mit mir los ist..
Ich kann mich auch nicht aufraffen..
Hoffte irgendwann setzt mal die Wut ein und es würde mir leichter fallen..
Statt dessen bin ich so traurig und weiß nicht wie ich daraus kommen soll....
Mache schon dreimal die Woche Sport (hilft nicht),
Zwinge mich zu arbeiten (hilft auch nicht)..
Motorrad fahren bringt ein bisschen etwas, ist aber jetzt auch schwierig..

13.06.2014 11:35 • #3587

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Hallo theblood,
Auch Dir Danke..
Michele hatte Recht, hier sind nette Leute.
Und Ja, er versucht Zeit zu schinden..
Ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Kann man nicht wenigstens ehrlich sein?
Warum diese Spiele? Es passiert , dass Menschen sich verlieben. Dann muss man dazu stehen..
Aber 6 Monate feige sein, mir immer noch zu sagen, er liebt mich..und alles andere zu tun, was zu einer Beziehung gehört.. Ich bekomme das nicht in mein Herz, es ist zu blöd, dass zu kapieren..

13.06.2014 11:47 • #3588

A
Wie ändert man diesen bescheuerten Profilnamen?
Sollte eigentlich Angelique heißen.
Da waren die Tränen im Weg..

13.06.2014 11:55 • #3589

T
ich kann dich sehr gut verstehen, mein ex sagte sogar noch am gleichen tag das er mich liebt. paar stunden später machte er dann schluss. ich war am anfang auch in einer schockstarre, ich konnte nicht ruhen, war aber auch zu kaputt irgendwas zu machen. ich bin gewandert, durch die wohnung, viel geraucht, nix gegessen, ins leere gestarrt. gedankenkarusell. ich wünschte ich könnte dir sagen das es dann und dann besser wird, aber es geht leider nicht. ich denke, sei nicht ungeduldig, es ist auch nicht schlimm, das dein herz es nicht versteht....denn... ES IST ECHT! das war es bei uns allen, bei manchen ex hier sicherlich nicht. bei meinem... keine ahnung. aber ich weiß, das es das bei mir war! das zählt. kopf hoch, ich weiß es ist schwer, aber die zeit ist dein freund, jede 5 min. bringen dich näher an dein ziel. ich drücke dich ganz fest.

13.06.2014 11:57 • x 1 #3590

A
@theblood
Ich weiß, von welchem Zustand Du sprichst..
Rauche in einer Tour, trinke Kaffee, esse nichts, versuche die Augen zu zu machen, mache sie wieder auf und nichts hat sich geändert..
Ich habe schreckliche Angst, da nicht mehr rauszukommen..
Wie lange wart Ihr zusammen?
Hast Du noch Kontakt?
Ich würde ihn täglich sehen müssen..

13.06.2014 12:13 • #3591

T
Wir waren nicht so lange zusammen, kannten uns aber schon länger. Ein bisschen über 1 Jahr (super intensive zeit und NIE streit) , rosa brille, planung gemeinsame wohnung, kinder usw. usw. ich habe kein kontakt mehr, ich bin ihm am anfang auch hinterher gerannt, habe sms geschrieben usw. usw. er hat mich total ignoriert, bzw. als ich angedroht habe vorbei zu kommen, hat er gemeint, das das thema durch ist, er hat nix mehr zu sagen. den urlaub hätte er storniert, quasi tut er so als ob es mich nie gab..... du kommst da auf jeden fall raus, da bin ich mir sehr sicher. man hat dir mal eben den boden unter den füßen weg gerissen, ich glaube erstmal muss man das für sich selbst akzeptieren.

13.06.2014 12:19 • #3592

H
Hallo @ angeliefert, lass dich erstmal drücken.
Du bist wirklich in keiner schönen Situation.
Was dein Mann mit dir besprechen möchte weißt du ja noch nicht, es hört sich nach dem was du Schreibst aber wirklich nicht so gut an.Ich finde es sehr unfair von ihm das Gespräch immer wieder zu verschieben.
Das es dir schlecht geht kann ich sehr gut verstehen und alle anderen hier auch.
Wir haben ja alle eine Trennung hinter uns.Einigen geht es schon wieder besser, anderen noch nicht.
Man kann das nicht so einfach weg stecken.Meine Trennung ist jetzt 5 Monate her, es gibt Momente da geht es mir wirklich gut und ich kann gut alleine sein und fühle mich wohl.Aber es sind auch immer wieder Situationen in denen ich traurig bin, an ihn denke und alles gerne so haben möchte wie vorher.
Ich weiß aber das es nicht geht.
Aber es geht mir auf jeden Fall besser als zu Anfang, Angst habe ich davor alleine zu bleiben, niemanden zu treffen mit dem es toll wird......
Ich denke du hast jetzt keine andere Möglichkeit als zu warten was dein Mann dir zu sagen hat und dann kannst du sehen wie es weiter geht.Wir hören dir zu, schreib was dir auf dem Herzen liegt und ich Drück die Daumen das dein Mann endlich mit dir redet.

Lg Heike

13.06.2014 12:37 • #3593

A
Hallo Heike,
Ich sitze hier immer noch und warte..
Mit jeder Minute die verstreicht, wird es schlimmer..
Wahrscheinlich steckt eine Taktik dahinter..
Ich habe ihn gerade angerufen und gefragt, wann er denn nun kommt, damit wir das von ihm gestern Abend angekündigte Gespräch führten können.
Da fragt er mich doch allen ernstes, was ich denn reden will?!
Ich kann nicht mehr..
Ich bin euch Allen so dankbar, dass Ihr so lieb schreibt!
Ihr habt mir bis hierhin geholfen..
Ich verstehe Deine Angst, niemanden mehr zu finden..
Ich bin ja auch keine 30 mehr..
Ich denke aber, das Du irgendwann noch jemanden triffst, der Dich sehr lieb haben wird. Bestimmt!
Mein Problem ist aber, dass ich meinen Mann will und mir keinen anderen vorstellen kann.
Ich bete, aber auch Gott hat mich verlassen..
Drücke Dich auch herzlich
L.G Ute

13.06.2014 13:29 • #3594

A
Hallo Michele,
Wie alt sind Deine Kinder?

13.06.2014 14:02 • #3595

M
hi angeliefert
war grad beim Sport. was ich von dir lese gefällt mir gar nicht. das kenne ich nur zu gut. ich habe 2monate fast nur geheult und danach immer mal wieder.
Was dein mann abliefert ist nicht schön. das kann er nicht bringen. Aber diejenigen die verlassen haben immer eine andere Gefühlslage wie die verlassenen. Meine Ex ist frisch verliebt und es interessiert sie nicht wies mir geht.(hat sie mir ins Gesicht gesagt).
Es ist jetzt die Hölle und wie sowas andauert kann keiner sagen.Achte auf dich und les dich hier durch.
dann bist du abgelenkt.
Du fährst Motorrad? Dann haben wir ja was gemeinsam.
In deinem zustand würd ich jetzt aber lieber Fahrrad fahren.
sei gedrückt
michele

13.06.2014 14:02 • #3596

M
meine zwei Mädels sind 7 und 8. Habt ihr auch Kinder?
den Nicknamen kannst glaub nicht mehr ändern

13.06.2014 14:04 • #3597

A
Hey,
Ich drehe hier auch durch.. Vielleicht ist das der Plan..
Dein Rat von heute morgen war gut, das Schreiben bringt ein bisschen Ablenkung..
Ich fühle mich wie im Hamsterrad gefangen, überlege, weine, überlege, hoffe..
Was hast Du für ein Moped?

13.06.2014 14:09 • #3598

A
Ja auch zwei Kinder, Mädchen und Junge, aber erwachsen..

13.06.2014 14:10 • #3599

M
angeliefert
was sagen denn deine Kinder dazu? Kannst du sie kontaktieren und mit ihnen reden? Es wäre gut für dich wenn du liebe Leute um dich hättest.(denke ich)
Ich hab ne Suzuki GSX1400 was zum cruisen
und du?

13.06.2014 14:18 • #3600

A

x 4