833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Antworte Dir gleich.
Er ist gerade gekommen..
Bitte schickt mir Kraft, bitte..

13.06.2014 14:22 • #3601

M
ich wünsch dir alles gute bei deinem Gespräch
lg michele

13.06.2014 14:26 • x 1 #3602

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

T
Ich wünsche dir auch ganz viel kraft!

13.06.2014 14:34 • x 1 #3603

anje
angeliefert...ich denke auch an dich ...alles gute...

13.06.2014 17:24 • x 1 #3604

A
Hallo an Alle,
Der Gedanke an Euch hat mir geholfen , ich habe es wenigstens ohne Weinkrampf überstanden.
Wieder das gleiche.. es gäbe keine Andere.
Er brauche nur etwas Zeit für sich und wäre sich unsicher über seine Gefühle zu mir. Er habe mich auf jeden Fall noch lieb, aber könnte gerade nur nicht sicher sagen, ob das noch Liebe sei. Sein Vorschlag war: wir sind jetzt getrennt, nur die Leute brauchen das nicht wissen..
Man könne ja auch gemeinsam hier wohnen und sich freundschaftlich begegnen. Als ob ich meine Liebe so auf Knopfdruck abschalten könnte! Wenn ich nicht so traurig wäre, hätte man darüber lachen können.
Ich glaube er ist durchgedreht..
Zum Punkt Vertrauen meint, dass sei mein Problem, entweder ich habe es oder nicht..
Ist das zu fassen..?
Drücke Euch alle sehr herzlich,
Ihr habt mich heute so unterstützt
Danke, dass Ihr da wart!

@michele:
Schönes Moped! Von wo kommst Du?

13.06.2014 17:47 • #3605

S
@ angeliefert

tut mir leid das du sowas durch machen musst.
Ich verstehe nicht wie jemand sagen kann das er dich liebt und sich aber im gleichen Moment nicht über seine Gefühle klar sein kann.
Ich drück dich.
Alles liebe

13.06.2014 18:31 • #3606

A
Hallo Sanjani,
Danke Dir. Ich verstehe es auch nicht..
Ich bin durcheinander, weiß nicht was ich tun soll..
Hilflos...
Ich liebe ihn noch. Ist es möglich dann nebeneinander als Freunde zu leben in der Hoffnung er findet sich wieder? Ich weiß nicht ob ich das aushalten kann..
Was meint Ihr?

13.06.2014 18:36 • #3607

A
Ist noch jemand da?

13.06.2014 18:46 • #3608

M
hallo angeliefert
wenn er jetzt immer noch erzählt es gibt keine andere könnte es sogar stimmen. (vage Vermutung meinerseits).
es ist unglaublich wie sich deine geschichte mit meiner gleicht.meine Ex wollte auch erst mal bei mir wohnen bleiben obwohl sie mir gerade aus gesagt hat dass sie einen neuen hat. ich hab sie dann gefragt ob sie noch ganz sauber wär soll ich morgens dann noch das bett frisch beziehen oder was? am 1.7. ist ihre neue Wohnung bezugsbereit und ich bin wirklich froh darüber. du kannst dir nicht vorstellen wieviele Probleme und schmerzliche Erfahrungen sowas mit sich bringt.
du solltest schnellsmöglich eine räumliche Trennung fordern dann kann er sichs gut überlegen was er an dir hatte. Anderst findest du keine ruhe aber die brauchst du jetzt. Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung.So wies bei mir ist ists nicht gut. Sollte er sich dann für dich entscheiden hast du die trümpfe in der Hand weil du dann auch weisst wies ist ohne ihn zurechtzukommen.dann kannst du entscheiden ja/nein.
vielleicht ist dein mann gerade viel mit singlemännern unterwegs und denkt er verpasst was
ach ja wohne zwischen Stuttgart und ulm

13.06.2014 18:56 • #3609

M
theblood
schnell einen typ spanien-Holland 2:2
geh demnächst zum puplic viewing

13.06.2014 19:00 • #3610

A
Hallo Michele,
das tut mir sehr leid und ich kann Dich gut verstehen.
Schon jetzt haben wir ja eigentlich ein paar Monate die gleiche Situation (also von seiner Seite eher wie ein Kumpel) nur ich hatte immer Hoffnung es sei vorübergehend und wenn ich nur zurückhaltend bin und ihn nicht bedränge wird das schon wieder...
Mittlerweile bin ich aber so fertig; jemanden täglich zu sehen, ihn zu lieben und ihn doch nicht berühren zu können oder dürfen ist eine Seelenqual..
Mein Mann sagte eben sogar noch, er finde mich sehr attraktiv.. Ich verstehe nichts mehr..
Du wohnst also noch mit Deiner Ex zusammen und sie hat einen neuen Freund? Dann ist es noch schlimmer
für Dich, das verstehe ich gut! Ich weiß es ja noch nicht sicher.
Was denken sich diese Menschen eigentlich?
Irgendwann zumindest haben sie uns doch auch mal geliebt..
Ich überlege ob ich das aushalten kann, vielleicht noch Monate. Das habe ich ihm auch gesagt. Ich werde darüber ein, zwei Tage nachdenken, ob ich das will, ob ich das kann...
Eben habe ich aber schon festgestellt, dass es mir allein bei der Vorstellung schon wieder Angst bekam..
Ich würde mir jeden Tag aufs neue Hoffnung machen, wünschen, hoffen, weinen ..
Kann man das aushalten?
Ich weiß es nicht...
Aber wenn ich gehe, ist dann nicht auch die letzte Hoffnung dahin?
Ich denke an Dich, ich kann Dich so gut verstehen und
sende Dir liebe Grüsse
Ute
P.s
Schade, ist (so glaube ich)etwas weit für eine Tour..

13.06.2014 19:24 • #3611

A
Halbzeit!

13.06.2014 21:03 • #3612

S
Ich bin 28 und habe mitten in meiner Sturm und Drang Phase einem Mädel die treue geschworen, dies hielt 7 Jahre, 1 Jahr davon betrug sie mich, ich war wie ein Roboter als ich alles erfuhr. Nun trat eine verbotene Liebe in mein Leben und fing mich auf! Sie will aber nur Spaß und zieht gerade weit weg, da mir die Mittel fehlen sehe ich sie nur ab und an an der Arbeit. Sie besuchte mich ein par mal und wir hatten Spaß! Ich weiß genau sie fühlt mehr, aber sie will einfach nichts festes eingehen, ich denke sie trägt ein gebrochenes Herz, nun bricht sie meins..schon wieder. Seit ich sie kenne trinke ich regelmäßig Korn und B., ich trank 5 Jahre gar keinen Alk.! Aber so kann ich wegsten einschlafen. Was soll ich tun? Was kann ich tun?

13.06.2014 21:21 • #3613

W
Hi!

@ Angeliefert

Ich habe mir Deine Geschichte kurz durchgelesen - also gemeinsam zu wohnen, als ob man noch eine Beziehung hätte, und das auf freundschaftlicher Basis: darauf würde ich mich nicht einmal einlassen, wenn ich obdachlos wäre. Und schon gar nicht, wenn Du ihn noch liebst. Damit würdest Du Dich in einen unmögliche Situation hineinmanöverieren. Freundschaft ist nur möglich, wenn beide keine anderen Gefühle mehr füreinander haben, und weiter zusammenleben sollte man auch unter diesen Umständen nicht. (Was, wenn einer von Euch beiden wieder jemanden kennenlernt oder auch nur kennenlernen möchte? Es wäre lediglich eine Blockade-Situation.)
Und nur so zur Show für die Außenwelt zusammenzuleben, wie es Deinem Partner offenbar vorschwebt, das kann doch wohl nur ein Scherz sein.
Am besten wäre es, falls Du das schaffst, den Kontakt zu Deinem Ex nun erst einmal zu beenden. Vielleicht besinnt er sich dann wieder auf seine Gefühle - das bleibt eben abzuwarten. Wenn nicht, läßt es sich leider nicht ändern. Und Gefühle, die nicht da sind, kommen auch in einer Scheinbeziehung mit gemeinsamem Wohnen nicht wieder - dieser Hoffnung solltest Du Dich nicht hingeben. Für ihn wäre es vermutlich ein bequemeres Leben, weil er Köchin und Putzfrau hätte - und bei dieser würde er es sich eben so lange gemütlich machen, bis er eine andere findet ...
Also laß Dich auf diesen Deal nicht ein. Hierbei würdest Du am sichersten als Verliererin aussteigen und nur sinnlos hoffen und leiden und dazu noch ausgenützt werden.

Liebe Grüße

13.06.2014 21:32 • #3614

A
Hallo sithileini,
Als erstes: lass den alk weg..ich spreche aus Erfahrung: Alk. verstärkt nur den schmerz..
Habe auch gedacht, man kann dann vergessen , aber wenn man traurig ist, nützt es nichts.
Was bezeichnest Du als verbotene Liebe?
Warum ist die verboten?
L. G

13.06.2014 21:33 • #3615

A

x 4