Sithileini
- 11
Sithileini
Zitat von Angeliefert:Hallo sithileini,
Als erstes: lass den alk weg..ich spreche aus Erfahrung: Alk. verstärkt nur den schmerz..
Habe auch gedacht, man kann dann vergessen , aber wenn man traurig ist, nützt es nichts.
Was bezeichnest Du als verbotene Liebe?
Warum ist die verboten?
L. G
theblood
theblood
whynot60
Angeliefert
Sithileini
Zitat von whynot60:@ Sithileini
Wenn Du mit jemandem eine Beziehung eingehst oder eingehen willst, der/die ein gebrochenes Herz hat, dann bleibt es leider nicht aus, daß auch Deines bricht, wenn Du mehr willst, als dem gebrochenen Herzen Trost zu sein. Sie will Spaß haben, und Du willst offenbar mehr. Das kann leider nicht gutgehen. Man sollte sich nie zum Tröster machen bzw. machen lassen, wenn man mehr als das sein will. Denn das ist der sicherste Weg in einen (Liebes-)Leidenszustand.
Also entweder Du begnügst Dich damit, für ihren Spaß dazusein bzw. selber Deinen Spaß zu haben, solange ihr das gefällt, oder Du ziehst einen Schlußstrich und versuchst, wieder auf die Beine zu kommen.
Liebe Grüße
Angeliefert
theblood
theblood
Sithileini
Zitat von theblood:@sithileini: ich war in genauso einer situation bevor mein ex kam. das ganze hat mich 2 jahre gekostet und ziemlich viel kraft. weißt du denn das sie keine beziehung will? ohne dir jetzt zu nahe zu treten, und eben im nachhinein aus meiner eigenen erfahrung, war es bei mir so, das ich ihn umso mehr haben wollte, weil ich eben wusste, das ich ihn nicht haben kann. jeden (naja fast jeden) anderen mann, nur eben ihn nicht. die anderen haben mich alle gar nicht interessiert.
Angeliefert
theblood
whynot60
Sithileini
Zitat von Angeliefert:Hallo shintilein,
Ich fühle einfach nur mit Dir..
Früher hätte ich gesagt, die Liebe ist das Wichtigste, es gibt dann immer einen Weg, man muss ihn nur finden!
Jetzt weiß ich das selbst nicht mehr..
Ich denke whynot60 hat recht , es ist sehr schwer .,
Halte Durch! Ich kann Dir auf jeden Fall das sagen, was mir heute morgen Michele geschrieben hat:
Hier sind unglaubliche nette Leite, die Dir zuhören.
Das hat mich heute über den Tag gerettet ..
Schreibe also!
Liebe Grüsse
Ute Angie
Angeliefert