833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

T
@ ute: ja klar, freundschaftlich, du kochst und wäschst.... niemand weiss was, alles gut. ich glaub ich spinne.... der macht es sich aber auch sehr sehr einfach. kannst du denn kurzfristig irgendwo ne weile unterkommen? ohhh man, da fehlen mir echt die worte. ich hoffe nur, das du deine kraft bündeln kannst, und ihm echt in den Ar*** trittst.

13.06.2014 22:35 • x 1 #3631

T
@Sithileini: kannst du eventuell kontakt aufnehmen zu alten freunden? ich glaube du musst dringend mal raus (allerdings nicht zum saufen!) es ist schon mal gut das du hier schreibst, hier hört dir jeder zu! ja genau, jetzt kommt das wochenende, als paar lang ersehnt, als frisch getrennter, mit herzschmerz, ein wahrer fluch.... aber auch die chance etwas für sich selbst zu tun.

13.06.2014 22:45 • #3632

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Hallo whynot60,
ich werde das morgen nachlesen...
Auch bei uns war es die große Liebe..
Dachte ich..
Mein Mann sagte immer, ich lasse sich nie scheiden..
Zu allem Überfluss ist er noch Anwalt, hat täglich damit zu tun..
Auch ich hätte jeder Frau gesagt, kein Mann ist es wert, das man so leidet..
Jetzt stehe ich selbst am Abgrund und weiß nicht mehr weiter.
Ich kenne (habe ich das je?) ihn nicht mehr..
Oder ich bin einfach zu schwach?
Manchmal denke ich, fahr einfach gegen einen Baum; dann spürt man wenigstens den Schmerz mehr.
Doch ich weiss, meine Kinder würden leiden.
Also, wie wird man ihn los?
Es tut gut mit Euch allen zu schreiben .
Aber ehrlich, ist es nicht ein bisschen krank mit völlig fremden Leuten zu schreiben?
Und doch hat es mir heute geholfen..
Deshalb, ich kenne keinen von Euch und habe trotzdem das Gefühl ich mag Euch. Ist das nicht absurd?
Wie dem auch sei, ich hoffe irgendjemand ist noch auf um zu Antworten!
Shintilein: ich drücke Dich

13.06.2014 22:48 • #3633

A
Theblood:
Nee, leider nicht , müsste eine Wohnung über einen Makler suchen..
Wird wohl dauern

13.06.2014 22:52 • #3634

S
Ach wenn es so einfach wäre, wären wir Idioten nicht hier! Ist es nicht so das die mit Herz immer auf der Strecke bleiben? Das die die sich Gedanken um andere machen immer die ltzten sind? Lustig wie das Leben so spielt....... bei meier Dame ist es halt das ich weiß das da mehr ist.... ich sehe das...hab das gelernt über die jahre das ich in Gesichtern lesen kann......aber sie ist einfach nicht bereit! Trotzdem schmerzt es..... wir die hier sind sind doch imer die blöden wenn wir ehrlich sind!

13.06.2014 22:52 • #3635

A
Ja, shintilein, ich habe auch diese Gedanken gehabt...

13.06.2014 22:56 • #3636

A
Es ist eben nicht einfach..

13.06.2014 22:57 • #3637

A
Überhaupt nicht , es tut auch sehr weh

13.06.2014 22:59 • #3638

T
Ich denke nicht das wir die blöden sind. klar wir leiden während sich die anderen nen schönes leben (mit evt. schon next machen) aber ganz ehrlich? ich würde nie nie nie auf mein herz verzichten, und dinge nur vom kopf her entscheiden. das macht uns aus. wir sind verletzlich. wir wurden verletzt. aber das was wir fühlen ist echt. und darauf würde ich nie verzichten wollen. ich mag euch auch alle ich hab sogar ein bild in meinem kopf, wie ihr ausseht .... @ angie: wie alt sind eure kinder?

13.06.2014 23:00 • #3639

S
Zitat von Angeliefert:
Es ist eben nicht einfach..

getrunken haste auch snst würdest meinen namen richti schreiben...wir sind doch so am Ar.......dieses schei. inet und whatsapp und so...das tötet einfach gefühle weil einfahc alles zu einfach geword ist...... ach mann ich muß in 6 stunden zur arbeit aufstehen

13.06.2014 23:02 • #3640

A
Die Tochter 30 , der Sohn 25..
Beide kennen den Vater nicht mehr, bzw. Sagen mir immer wieder , er meint es nicht so..
Er liebt Dich.
Ich weiß es besser,,

13.06.2014 23:04 • #3641

A
Und gerade eben setzt die Verzweiflung wieder win

13.06.2014 23:06 • #3642

A

S
Joa zum kotzen! Man weiß etwas aber keiner glaubt einem....oder niemand will es wissen. im Enddefekt denkt doch jeder das das was er durchmacht das schlimmste und wichtigste ist! Am Ende kommen wir alle an der selben Stelle an! Da zählt aber vielleicht nur was man anderen gab.... alter finne ich bin zu blau....werd jetzt mal ins bett torkeln und morgen mit madam arbeiten...ich freu mich

13.06.2014 23:09 • #3644

A
Ist auch ein sch. Name, genau wie meiner

13.06.2014 23:10 • #3645

A

x 4