@Pfennig
ich glaub ja mittlerweile auch ,dass ich da eine ganz unschöne Bekanntschaft mit der narzißtischenPersönlichkeitsstörung gemacht hab.....hätt eich nicht im Lauf meines Lebens einiges an mir gearbeitet, hätte mich diese Beziehung und erst recht diese Ende wohl auch klein gekriegt....wäre wahrscheinlich in der Klapse gelandet,.....aaaaaber nicht mit mir.....wenn der denkt, dass ich ihm auch noch die Bestätigung gebe, was er für ein SUPER/TOLLER Mensch ist ohne den ich nicht leben kann.....nöööö.....der wird noch merken,wer hier ohne wen nicht leben kann
....so....jetzt hab ichs mir mal gegeben
------bis zum nächsten Traueranfall sollte es malne Zeit reichenn.....außerdem geht's mir gleich besser, wenn ich Nachricht vom Pfenniglein bekomme......sind wir uns doch sooo ähnlich und erleben gerade so ähnliches...
er hat noch viele Sachen hier...ich bei ihm nichts...er hat ja erst vor kurzem die Wohnung bezogen...das einzige sind wahrscheinlich meine Weihnachts und Geburtstagsgeschenke vom letzten Jahr, was ihn an mich erinnert, fall er die nicht weg getan hat.......Bilder hatte r ja eh nur zwei von mir in der Wohnung....die sind ja auch schnell weg---
dafür hab ich eine Million Bilder von ihm und uns Beiden....zusammengestellte Bildercollagen...die er gemacht hat....etc.....und von ihm gibt es tonnenweise Bilder,,,,,er sieht sich ja selbst sehr gerne.......zugegeben sieht er halt auch echt gut aus.....aber ich hab allles verbannt soweit es erstmalging.....es bleiben trotzdem viele Sachebn, die ich gar nicht alle wegtun kann....
das ,was er noch hier hat , iteressiert ihn wahrscheinlich eh nicht.....höcjstens seine Gemälde...er hat ja gemalt....die hingen ja auch hier überall...jkann sein , dass er die mal wieder haben will....zur Zeit wäte jegliche Kontaktaufnahme für mich tödlich....spätestens nach de Story mit dem Whatsapp Bild, hab ich gemerkt, wie super verletzlich ich noch bin-----daher will ich ihn weder sehen , noch hören..........das kann auch noch lange dauern bis das möglich wird...im übrigen entwickle ich zur Zeit eine ziemliche Wut, so dass ich ihm vielleicht auch eine runter hauen würde......würd ich natürlich nicht machen, ist nicht meine Art....aber ICH WÜRDE SO GERNE......Blödmann
grrrrrrrr........selbstgerechtes A...........
manchmal glaub ich ja echt immer noch das alles ist ein Alptraum
24.02.2014 21:10 •
x 1 #570