Also ich würd mal sagen Wut ist doch gar nicht mal so schlecht, besser als....ääähhhmmmm....ja was eigentlich?
Ich wäre jedenfalls gern mal lieber wütend als alles andere, will sich aber noch nicht so einstellen das "wütend sein".
Liebe Maus, mein Ex war ja vor mir 4 Jahre mit einer Narzisstin zusammen und ich denke, dass spielt bei unserer Trennung eine nicht unerhebliche Rolle. Er wurde in der Beziehung tiefst depressiv bis hin zum - wie desdo jetzt sagen würde: schalter aus machen wollen -. Er war nach dieser Beziehung nur noch ein "Wrack" und erst durch intensivste Therapie ist er durch´s Schlimmste durchgekommen. Trotzdem ist diese Frau auch heute noch viel zu präsent in seinem Leben als das mir das lieb war. Er sagte zwar immer er sei bereit und frei für eine neue Beziehung, aber das war gelogen. Er fühlte sich nach wie vor immer sehr verbunden mit ihr und konnte es wohl nie verstehen, warum seine große Liebe nicht so funktionierte, wie er es sich vorgestellt hat (hab das mal in seinem Handy gelesen, als er zu einer Freundin geschrieben hat

). Ich stelle mir nun laufend die Frage: welche Rolle sollte ich nun erfüllen? Der klägliche Versuch als Lückenfüllerin - zum vergessen an alte Zeiten - oder was? Kann man mit 47 Jahren nicht selbst genug einschätzen, ob mein Herz frei ist. Ich fühle mich mittlerweile benutzt. Ich hatte nie - niemals - eine wirkliche Chance. Er pries immer so die "Aufrichtigkeit" in unserer Beziehung an - was für ein Hohn, denn aufrichtig war er wohl kaum - ich schon. Er hat alles Schöne mitgenommen und es sich gut gehen lassen. Jetzt hat der Kleine Pfennig ausgesorgt und weg damit......So, nun ist doch noch etwas "Wut" aus mir rausgekommen

....wenn das mal nicht fortschrittlich ist.
Menno, es macht mich echt fertig, so gar nichts zu wissen von ihm. Der Gedanke, dass er es sich jetzt evtl. gut gehen lässt und mich völlig ausblendet, vielleicht nicht einen Gedanken an mich verschwendet, das ihm wohl alles nichts wert war, macht mich so unendlicht traurig....
Darum jetzt auf zur 2. Heulrunde am heutigen Tage:
Maus, habt ihr denn noch Sachen, die zu tausche wären?
Ich schon, mach jetzt aber noch keine Anstalten, könnte das noch nicht und hätte angst.
Liebe Grüße all ihr Lieben vom
Kleinen Pfennig