9777
• Seite 386 von 652 • <1 ... 385, 386, 387 ... 652>
M
michele Mitglied
Danke erhalten:
12
danke für die geburtstagsgrüsse.
es ist schön zu wissen dass man beu euch nicht so schnell vergessen wird. hatte einen sehr schönen tag den ich mit meinen mädels verbracht habe. war traumhaft.
angie
•
x 1#5776
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4550
Das ist aber sehr schade, dass du nicht kommen kannst... ...aber ich kann dich verstehen. Würde in deinem Fall auch nicht anders handeln...
@maus
Habe schon länger festgestellt, dass ich eher um die Vergangenheit trauere, wenn ich trauere, als um eine mögliche Zukunft. Natürlich helfen mir dabei die Aussagen und das Verhalten meines Ex, wenn wir uns begegnen.
Aber wolltest du deinen wirklich zurück, nachdem er dich so behandelt hat? Ich habe festgestellt, dass das wirklich die Mutter aller Fragen (für mich) ist und ich dann dadurch immer mehr ins Grübeln gekommen bin. Natürlich hat man am Anfang das Bedürfnis danach, aber es sollte auch nicht die weitere Zukunft bestimmen. Zu akzeptieren, dass es vorbei ist, ist ein langer Weg, aber auch der findet irgendwann mal sein Ziel!
Und mach dir nicht so einen Streß wegen einer späteren möglichen Beziehung. Keiner weiß, was die Zukunft bringt und seitdem ich mich eher damit abgefunden habe alleine zu bleiben, geht es mir in dieser Richtung auch sehr viel besser. Aber wie mein Ex schon immer sagte....Sag niemals nie!
@all
Also, in diesem Sinne keine falschen Hoffnungen und Träume, dann wird man auch nicht enttäuscht...seid lieber offenen für angenehme Überraschungen...
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4550
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!
Schön, dass du so einen supi Tag hattest...
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
Ich sehs auch nicht, dass Du eine späte Mutter wirst.
Du bist noch so jung!
Und wenn schon!
Ich hätte noch mal mit 38 Mutter werden können,
hielt mich aber schon für zu alt.
Und schau mich heute an!
Heute hätte ich gerade die richtige Reife,
um mit einem pubertierenden Jugendlichen fertig zu werden.
Du hast noch ein paar Jahre Zeit,
den richtigen kennen zu lernen.
Und dann bist Du noch jahrzehntelang fit genug
für Kinder und Enkelkinder.
Vorher solltest Du allerdings Dein eigenes Leben leben
und richtig gut zu Dir sein.
Deine Freiheit geniessen!
Ich z.B. fühl mich richtig frei auf dem Campingplatz.
@Bifi
Unter welchem Codewort hast Du reserviert?
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4550
nur kurz, muss auf Arbeit.
Man braucht keine Reservierung, daher können wir uns auch noch überlegen ob auf Platz C mit Strom, oder lieber Platz Z mit Lagerfeuermöglichkeit.
Melde mich später wieder.
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
wollte mich erst mal ordnungsgemäß zurückmelden. Mein Kurztrip war sehr schön, wird mir aber wohl noch ein bisschen nachhängen. Ich bin sooooo müde.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Werde mich dann später wieder bei euch melden.
LG
bibi
•
H
helmchen Mitglied
3
Danke erhalten:
33
erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an dich Michele.
Toll das du einen schönen Tag mit deinen Kindern verbracht hast
Bei mir steht noch nicht fest ob ich ( bzw,mein Sohn und ich) zum zelten kommen.
Es hängt davon ab ob wir am Freitag oder Samstag die Oma meines Ex besuchen fahren.Eigentlich wollten wir gestern zu ihr,aber leider musste sie ins Krankenhaus.
Sollte sie zum WE wieder fit sein fahren wir hin und würden danach zum zelten kommen ( es wären dann von ihr aus nur 100km bis zum Zeltplatz.)
Wie soll denn das Wetter bei euch werden bifi?
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Heike
•
L
lotusblüte11 Mitglied
Danke erhalten:
10
echt schön geschrieben und absolut richtig. ach, ist dass alles sch.... aber was soll´s, gibt schlimmeres. man muss es so sehen. meinem ex wünsche ich trotzdem die pest an den hals. blender, schaumschläger, idiot. sorry, hab momentan diese phase!
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
diese Wutphase kenne ich auch.
In der bin ich meistens.
Schreibs Dir ruhig von der Seele, wenns Dir gut tut.
Oder mach Sport,
das hilft, nicht an der Wut zu ersticken.
Ausserdem hälts fit und stärkt das Immunsystem.
Ist bei mir auch nötig, sonst hätte ich mir längst ne Erkältung geholt,
weil ich bei meinen nächtlichen Streifzügen auf ne Jacke verzichte.
Sowas ist eh nur für Weicheier wie meinen X.
•
L
lotusblüte11 Mitglied
Danke erhalten:
10
danke groupie, sport ist momentan nicht drin, hab mir nen nerv eingeklemmt. dass passt noch zu meiner depressiven verstimmung. weisst du, mir gings schon so gut, aber habe jetzt den absoluten rückfall bekommen. dieser m...kerl ist normalerweise keinen einzigen gedanken wert und ich würde wer weiss was drum geben, nicht an ihn zu denken. nicht mal in meinen träumen lässt er mir meine ruhe....
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4550
leider soll es gar nicht schön werden.... ...tagsüber und nachts leichter Regen (Wahrscheinlichkeit 60%) und gefühlte 12°-16°, nachts 10°...gegen kälter hab ich ja nix, aber Regen?...
Hab mir schon Alternativen überlegt....aber vielleicht brauchen wir die doch nicht...ist ja noch etwas hin...also, Daumen drücken ist angesagt...
@all
ich finde, mit Wut kann man viel besser umgehen, als mit Trauer...wenn sie denn nicht überhand nimmt.... ...ist dann wohl eher gut proportionierter Ärger angesagt...oder noch besser...gar nicht dran denken...fällt mir immer leichter, je weniger ich von ihm höre oder sehe.... ...und wenn ich dann doch mal was höre, so wie heute, dass er wohl doch nicht glücklich ist, dann ist auch etwas Schadenfreude angesagt....
•
Ich-finde-keine. Mitglied
2
Danke erhalten:
63
der Küchenchef is back
mensch, hier hat sich ja eine Menge getan. Da ist man mal für 2 Wochen im Urlaub und hat dann 25 Seiten zu lesen...
Aber bevor ich es vergesse möchte ich allen Geburtstagskindern nachträglich gratulieren. Ich wünsche Euch alles Gute und dass das eintrifft was ihr Euch wünscht!
Wieso glaubt ihr eigentlich alle dass ich eine Herzdame gefunden habe? Ich habe doch nur geschrieben dass zum Glück auch andere Eltern hübsche Söhne und Töchter haben...
Angie, danke für Dein Lob dass ich ein guter Detektiv bin
Was mich aber natürlilch interessiert warum ich zum Küchenchef befördert wurde. Da stecken doch bestimmt die Mädels dahinter...
Ihr wisst aber schon dass ich es schaffe das Wasser anbrennen zu lassen? Und dass mein Hauptgericht in einer Lila Verpackung steckt und diesen ich meinen Namen Schokomaik verdanke?
OK, ein bisschen kann ich dann doch, Fertiggerichte in die Mikrowelle stellen (wenn ich eine hätte) Pizza in den Ofen schieben...
Ja, und zum Thema Zelten... Ich habe klein Bifi ja schon geschrieben dass das überhaupt nicht mein Ding ist. Ich habe auch wie Maus überhaupt keine Utensilien zum Zelten. Ich müsste mich also irgendwo einmieten Morgen gehe ich erst einmal zur Arbeit und checke da die Lage, vielleicht bin ich für das Wochenende sowieso schon mit Arbeit voll gepackt. Und was macht eigentlich das Wetter?
Desdo, warum interessiert es Dich eigentlich wie ich das damals mit den 270 km Entfernung gemacht habe? Muss ich etwa wieder Detektiv spielen ?
Ich freue mich Euch tollen Haufen wieder zu haben
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
mit Wut konnte ich auch besser umgehen. Wie Du sagst, es muss wohldosiert sein.
So ein bisschen Schadenfreude schadet auch nicht, das ist Balsam für die Seele.
Ja, und zum Thema Zelten... Ich habe klein Bifi ja schon geschrieben dass das überhaupt nicht mein Ding ist. Ich habe auch wie Maus überhaupt keine Utensilien zum Zelten. Ich müsste mich also irgendwo einmieten Morgen gehe ich erst einmal zur Arbeit und checke da die Lage, vielleicht bin ich für das Wochenende sowieso schon mit Arbeit voll gepackt. Und was macht eigentlich das Wetter?
Hallo Micha,
hier meldet sich klein bifi...du kannst ja nach dieser Aussage mit in mein Zelt schlüpfen... ...findet sich bestimmt noch ein Eckchen für dich...
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4550
Hallo bifi, mit Wut konnte ich auch besser umgehen. Wie Du sagst, es muss wohldosiert sein. So ein bisschen Schadenfreude schadet auch nicht, das ist Balsam für die Seele.
Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Liebs Grüßle zurück,
klein bifi
P.S. Wenn du doch zum zelten kommen würdest, könnten wir uns auch mein Zelt mit Micha teilen....sind ja beide klein...