Hallo ihr Lieben,
der Küchenchef is back
mensch, hier hat sich ja eine Menge getan. Da ist man mal für 2 Wochen im Urlaub und hat dann 25 Seiten zu lesen...
Aber bevor ich es vergesse möchte ich allen Geburtstagskindern nachträglich gratulieren. Ich wünsche Euch alles Gute und dass das eintrifft was ihr Euch wünscht!
Wieso glaubt ihr eigentlich alle dass ich eine Herzdame gefunden habe? Ich habe doch nur geschrieben dass zum Glück auch andere Eltern hübsche Söhne und Töchter haben...
Angie, danke für Dein Lob dass ich ein guter Detektiv bin
Was mich aber natürlilch interessiert warum ich zum Küchenchef befördert wurde. Da stecken doch bestimmt die Mädels dahinter...
Ihr wisst aber schon dass ich es schaffe das Wasser anbrennen zu lassen? Und dass mein Hauptgericht in einer Lila Verpackung steckt und diesen ich meinen Namen Schokomaik verdanke?
OK, ein bisschen kann ich dann doch, Fertiggerichte in die Mikrowelle stellen (wenn ich eine hätte) Pizza in den Ofen schieben...
Ja, und zum Thema Zelten... Ich habe klein Bifi ja schon geschrieben dass das überhaupt nicht mein Ding ist. Ich habe auch wie Maus überhaupt keine Utensilien zum Zelten. Ich müsste mich also irgendwo einmieten

Morgen gehe ich erst einmal zur Arbeit und checke da die Lage, vielleicht bin ich für das Wochenende sowieso schon mit Arbeit voll gepackt. Und was macht eigentlich das Wetter?
Desdo, warum interessiert es Dich eigentlich wie ich das damals mit den 270 km Entfernung gemacht habe? Muss ich etwa wieder Detektiv spielen ?
Ich freue mich Euch tollen Haufen wieder zu haben