833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Hallo und guten Morgen,

ichbin völlig platt heute morgen, hab gestern den ganzen Tag auf der Couch gefaulenzt....was nicht heißt , dass ich jetzt total ausgeruht bin, sondern eher das Gegenteil!

Am samstag war es wie immer super schön, ich hatte echt viel Spass........

@Groupie

ja danke , ich bin gut nach Hause gekommen und du Gott sei Dank auch, denn dein Weg war ja noch weiter und bei mir war es schon ziemlich finster zum Schluß....aber Vollmond sei Dank , konnte man doch ganz gut sehen.

Jetzt liegt wieder eine anstrengende Arbeitswoche vor mir und ich hab echt keine Lust......
heute morgen war ich wieder etwas wehmütig....weil ich manchmal das Gefühl habe, dass mir echt irgendwie etwas fehlt.......es ist einfach immer das gleiche......natürlich gibt es immer auch malk etwas schönes dazwischen, aber so mal wieder auf Dauer ein Hafen.....auf den man sich abends freut....ihr wisst denke ich , was sich meine.

@groovin4daze

willkommen hier bei uns......es ist jetzt am Anfang bestimmt schwer für dich, das können wir alle nachvollziehen, aber es geht schon wieder voran....das darfst du ruhig glauben.....
ich wünsche dir auf alle Fälle erstmal alles Gute und viel Kraft für die erste schwerere Zeit!
Wir alle haben das geschafft ....dann schaffst auch Du es
wenn du das Bedürfnis hast schreib hier , oder wenn du Fragen hast , frage.....irgendeiner hat meistens einen guten Tip...

LG Maus

maus0904
@Groupie..
danke für den Weblink....sehr interessant....ich hab jetzt schon sehr viele seiten, und es erstaunt mich tatsächlich, wie viel ich wieder erkenne!
Lese heute Abend weiter!
Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Zitat von bifi07:
Hi groupie,
ich schau halt mal wegen dem Grill, der ist dann aber groß genug für uns drei, evt. fünf, denn Micha will mal schauen, wie es zuhause aussieht nach seinem Urlaub und maus kommt auch evtl. tagsüber, will nur nicht übernachten.
Schwimmen kannst du auf jeden Fall, paddeln glaube ich eher nicht, hab aber auch nicht drauf geachtet.

Ach noch was...als ich dem Campleiter wegen Platz, usw. gefragt hab, meinte er, er würde schon gerne wissen, was für eine Gruppe da käme....nicht, dass es Radau die Nacht gäbe....HALLO! SEHE ICH SO AUS? HATTE SOGAR MEINE TOCHTER DABEI!...
Als im ihm unser Alter verraten hab, war er sichtlich beruhigt....er weiß eben noch nicht, was wir so alles anstellen können...

Das klingt ja alles super!
Aber Radau?
Ich z.B. lege mich schon lange vor Sonnenuntergang hin.
Aber vlt wird mit euch ja alles anders?
Am Lagerfeuer sitzen, quatschen, singen.

Ich lass mich mal überraschen.

Maus, falls du spontan campen möchtest,
pack Dein Zelt ein, falls Du eins hast.

Die schützen vor den Mücken.

groupie
Zitat von maus0904:
@Groupie..
danke für den Weblink....sehr interessant....ich hab jetzt schon sehr viele seiten, und es erstaunt mich tatsächlich, wie viel ich wieder erkenne!
Lese heute Abend weiter!
Maus

Waas?
Das sind mehrere Seiten?
Dann muss ich auch nöch mal lesen.
Aber erst etwas arbeiten.

Ich war auch gestern total geschafft.
Hab zwar gekocht und gebacken,
aber sonst gar nix geschafft.

Ich fragte mich,
wie ich nach so einer kleinen Radtour so fertig sein kann.

Aber Desdo hat bestimmt recht:
es war der Vollmond.

Nu hats ja gestern geregnet,
da war es für mich im Haus bestimmt besser.

Nur: was ist mit meinen Zig?
Die hab ich am euch bekannten Orte deponiert.
Mal sehen, ob die dne regen überlebt haben.

Ich freu mich schon so aufs Zelten!

Mit dem 'Wetter scheints auch zu klappen.

groupie
So, jetzt hab ich mal in die anderen Seiten reingeschaut.
Die erste find ich aber immer noch die beste.
Ich glaube sogar, ich beginne zu verstehen,
wie X noch ein Jahr lang in meiner Doko-runde spielen konnte.

Vlt bildete er sich ein, meine Freunde wüßten Bescheid
und die Tatsache, dass sei noch mit ihm spielen bedeutet,
sie billigen sein Verhalten.

Das würde verständlich machen,
wieso er meine Freunde
mit nichtentschuldigtem Fernbleiben bestrafte,
als sie dann doch mit mir spielten.

anje
hallo....an alle..
zu aller erst...am samstag denke des wird nix...habe zwar frei...ABER meine schwester renoviert ihren laden und alle wollen helfen ... ausräumen usw....na und ich sag den ich geh zelten...die haben mir soviel geholfen und werden müßen mir noch sehr helfen...do konnt ich nicht absagen...ich weiß wen ich denen sage ...wo ich hin will sagen die bestimmt , mensch andrea geh ruhig..hab aber megeschlechtes gewissen...grrr.ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...
ja und sonst...vollmond ja und ich konnte auch nicht schlafen...hab es erst morgens gelesen @desdo..ich war auch wach..@maus mir fehlt auch jemand an meiner seite...keine ahnung warum ich gerade so bin @groupie bringts auf den punkt..beziehungssüchtig, wird wohl das alter sein
bifi leider komm ich nicht hätte mich sehr gerne mit dir mit euch allen unterhalten und einfach erzählt...
drück euch mal ganz fest
ganz liebe grüße an alle
anje

L
bitte um eure meinung, bin zur zeit so durch den wind.
meine trennung ist nun 4 monate her. zeitlangs hab ich´s recht gut verarbeitet, aber z. zt. muss ich fast jede min. an ihn denken. auch träume ich jede nacht von ihm. er lässt mich nicht los, obwohl ich ihn nicht zurückmöchte. ich hatte mit diesem menschen die schönste zeit meines lebens und habe ihn ehrlich und aufrichtig geliebt, er aber mich nicht, wie sich im nachhinein rausstellte. ich kann einfach nicht verstehen, wie man nur so lügen kann. ich hatte bisher immer pech in der liebe, aber die letzte hat mir den rest gegeben. ich wünsche mir nichts mehr, als eine harmonische beziehung, mein ex hat aber meine seele zerstört. nie mehr kann ich einem mann etwas glauben. ich will aber andererseits nicht alleine sein, aber ich habe angst, nie mit einem mann bis ans ende meines lebens glücklich zu werden. ich fühle mich so einsam und bin unendlich traurig traurig ....
danke schon mal vorab für eure beiträge und viel kraft für alle.

F
Zitat von maus0904:
weil ich manchmal das Gefühl habe, dass mir echt irgendwie etwas fehlt.......es ist einfach immer das gleiche......natürlich gibt es immer auch malk etwas schönes dazwischen, aber so mal wieder auf Dauer ein Hafen.....auf den man sich abends freut....ihr wisst denke ich , was sich meine.

Das habe ich heute auch. Bin ja schon ein paar Tage nicht so gut drauf. Heute habe ich echt miese Laune. Fühle mich so alleine. Jetzt sind es schon acht Monate. Acht Montate, das ist sooo lang. Und irgendwie fehlt er mir immernoch und ich will ihn zurück und alles ist echt bescheiden gerade.

Eben im Wald beim Spaziergang sind mir so eine typische alternative Ü40 Mutti samt noch viel älterem spätbeglücktem Vater und zwei Kiddies begegnet. Genau sowas will ich nie haben und nie sein. Die Zukunftsaussichten werden gefühlt immer mieser.

maus0904
@Groupie

ichmeinte auch generell andere Seiten aus dem Internet......ich hab diverse andere Links aus dem Narzißtenthread, aber diese hatte ich noch nicht....

@anje

ja so ein Mist...dabei erlebe ich wirklich viel schönes und kann gut schlafen, entspannen etc., und trotzdem´------etwas fehlt!

@Lotusblüte

ich kann dich original gut verstehen......ging mir ähnlich, nur träumen tu ich von ihm so gut wie nie......nur zweimal in 6 Monaten.....für mich ist das wenige träumen eher ein schlechtes Zeichen...denn wenn man viel vom Ex träumt , verarbeitet man meht glaube ich....es wird auch bei dir besser werden.
Ich bin auch sehr enttäuscht von dieser letzten Beziehung.....besonders von dem Ende...ich hätte nie geglaubt, dass es so endet.....und rückblickend , wurde ich auch bereizts in der Beziehung mehr al´s einmal bitter enttäuscht....
glaub mir, ich hab auch das Vertrauen ein stückweit verloren....aber wir müssen uns auch fragen, warum es unsere Ex Partner überhaupt schafften uns so zu behandeln.
Es hat immer auch etwas mit einem selbst zu tun..,....versuche mal in Dich zu gehen und das herauds zu finden........je näher man sich SELBST kommt ...und beginnt zu verstehen, um so geringer wird die Chance, dass so etwas nochmal passiert....
ich wünsche dir ganz viel Kraft......schreib gerne hier und rede dir alles von der Seele...du wirst sehen es hilft!

@Freya
ja heute morgen war ich auch wieder mal gar nicht gut drauf....eigentlich schon gestern den ganzen Tag nicht...weiß nicht, vielleicht liegt es am Vollmond.
Ich denke nicht, dass du so eine späte Mutter wirst.
Vielleicht brauchst du auch noch etwas Zeit, aber irgendwann kommt da schon der Richtige....du bist immer noch jung......es kommen wieder bessere Zeiten.

So jetzt mal allen

GUTE NACHT

Maus

L
maus0904
danke für deinen beitrag. ja in sich selbst gehen, dass mache ich die ganze zeit, aber hilft irgendwie auch nicht. es war ja nicht so, dass mich alle meine exen verlassen haben, da war es meistens umgekehrt. sicher wird es eines tages vorbei sein, an ihn zu denken, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, wie ich sehe. ich hab noch sehr daran zu knabbern, wohl, weil ich aufs tiefste verletzt bin. aber hilft nix, augen zu und durch......

B
Hallo ihr ! Wollte mich mal melden.Bin jetzt seit 2Monaten mit meinem Schatzi zusammen,es laeuft alles super auch mit den Kindern.Mein Ex kuemmert sich leider immernoch sehr selten um die Kinder.
Liebe Gruesse Bille

A
@ Michele
Die letzten Minuten laufen..
Ich freue mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest.
Im nächsten Jahr feiern wir dann zusammen..
Happy Birthday
Angie

bibi66
Huhu Michele,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich war leider nicht da, sonst hätte ich Dir natürlich pünktlich gratuliert. Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag schön verbracht.

LG
bibi

maus0904
@michele

auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Maus

@bille

freut mich zu hören, dass es dir gut geht und du offenbar glücklich bist mit deinem Schatz!
Es ist gut zu wissen, dass es auch noch die postiven Beispiele gibt, also hoffen wir mal weiter, dass auch bei uns anderen nochmal die Liebe anklopft

@Lotusblüte

ich weiß, dass das alles unendlich weh tut, ich kenne es von mir, noch heute habe ich MOmente, in denen es wirklich richtig weh tut und ich muß dann auch spontan ganz arg weinen...weil ich es immer noch nicht verstehen kann.....diese Momente werden hoffentlich immer weniger.
Ich selbst zweifle auch oft daran, dass der Richtige noch irgendwo ist....
ich habe auch zwei von meinen vier Partnerschaften selbst beendet, zweimal wurde ich verlassen.
Dieses Mal ist es für mich auch sehr schlimm gewesen, da es so unveständlich war, WIE er es gemacht hat....dieser Schock sitzt tatsächlich immer noch.
Ich reflektiere die Beziehung oft und frage mich auch immer wieder , wo meine Fehler lagen....was ich anders machen könnte, viel wichtiger ist und bleibt es aber wirklich, zu erkennen , warum ich mich von diesem Menschen so habe blenden lassen....und das sogar entgegen meinem Bauchgefühl.....ich weiß das mittlerweile schon ,woran das lag, aber kann ich diese Erkenntnisse auch umsetzen in einer neuen Beziehung......ich habe auch Angst , wieder die gleichen Fehler zu machen.....rote Ampeln zu überfahren und mich selbst zu verbiegen , aber es bleibt gar nichts anderes übrig, als es in der Praxis zu testen, wenn man nicht alleine leben möchte, obwohl das auch viele Vorteile hat....aber glaub mir , für immer will ich das auch nicht.
Für den Moment, bin ich noch nicht wieder bereit , für eine neue Beziehung, da ich immer noch nicht über die alte weg bin.....und meine Wunden auch noch heilen müssen......nur zuviel Zeit sollte man sich auch nicht lassen...aber in der Zwischenzeit, kann man dieses für sich und mit sich sein mal genießen......auch das bringt viele Erkenntnisse!
Viele Freunde und Bekannte sagen, es kommt dann ein neuer Partner ins Leben , wenn man es am wenigsten erwartet......wer weiß, vielleicht ist das so....
also versuchen wir diese Lebensphase jetzt als eine Lebenserfahrung anzunehmen, die uns eigentlich nur weiter bringen kann....oft erfährt man erst viel später im Leben , für was etwas gut war!

In diesem Sinne einen schönen Tag Dir und allen anderen natürlich auch

Maus

desdo
@michele

Sieht man inzwischen auch die ersten Falten, gehörst du in deinem Alter noch nicht zu den Alten.

Alles Gute nachträglich
Desdo

A

x 4