maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ichbin völlig platt heute morgen, hab gestern den ganzen Tag auf der Couch gefaulenzt....was nicht heißt , dass ich jetzt total ausgeruht bin, sondern eher das Gegenteil!
Am samstag war es wie immer super schön, ich hatte echt viel Spass........
@Groupie
ja danke , ich bin gut nach Hause gekommen und du Gott sei Dank auch, denn dein Weg war ja noch weiter und bei mir war es schon ziemlich finster zum Schluß....aber Vollmond sei Dank , konnte man doch ganz gut sehen.
Jetzt liegt wieder eine anstrengende Arbeitswoche vor mir und ich hab echt keine Lust......
heute morgen war ich wieder etwas wehmütig....weil ich manchmal das Gefühl habe, dass mir echt irgendwie etwas fehlt.......es ist einfach immer das gleiche......natürlich gibt es immer auch malk etwas schönes dazwischen, aber so mal wieder auf Dauer ein Hafen.....auf den man sich abends freut....ihr wisst denke ich , was sich meine.
@groovin4daze
willkommen hier bei uns......es ist jetzt am Anfang bestimmt schwer für dich, das können wir alle nachvollziehen, aber es geht schon wieder voran....das darfst du ruhig glauben.....
ich wünsche dir auf alle Fälle erstmal alles Gute und viel Kraft für die erste schwerere Zeit!
Wir alle haben das geschafft ....dann schaffst auch Du es
wenn du das Bedürfnis hast schreib hier , oder wenn du Fragen hast , frage.....irgendeiner hat meistens einen guten Tip...
LG Maus