Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
@erstaunt

Dann kannst Du uns sicherlich erzählen, woher Du Angie kennst, oder möchtest Du hier einfach nur für Unruhe sorgen?

x 1 #5821

A
Erstaunt
Du kennst mich?
Das "erstaunt" mich jetzt aber..
Schreib mir dann doch einfach mal unter Deinem richtigen Namen,
würde mich echt freuen Smile)
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die ein medizinisches Problem haben..

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi Angie,

vielleicht ist es ja Dein Alien.

LG
bibi

x 1 #5823

E
ich bin ein Freund von deinem Ex geschockt
Und das du falsch bist, das wissen wir doch alle Augen rollen
Von wegen dein Ex wollte zu dir zurück, du hast ihn doch angebettelt zu dir zurück zu kommen Cool
Vielleicht kannst du die Menschen im Forum täuschen, aber real haben sie dein Carakter schon alle erkannt.Schade ne grinsen
Und wir beide wissen doch, wer hier ein medizinisches Problem hat, oder grinsen

bibi66
@erstaunt

Und woher weißt Du, dass Angie ausgerechnet in diesem Forum anwesend ist?

E
das hat sie selbst ihrem Ex gesagt.

bibi66
@erstaunt

Ich frage mich nur, was Deine Beweggründe sind, hier im Forum aufzuschlagen. Wenn Du sie kennst, dann könntest Du sie doch persönlich kontaktieren.

M
auf so einen Freundeskreis kann man ehrlich gesagt verzichten.
Klar das der Ex nur seine Fassade aufrecht erhalten will und allen
das gleiche Erzählt.

Und alle glauben es dann auch noch kopf gegen die wand

Man sollte sich zumindest immer beide Seiten anhören.

Gruss

bibi66
@Mr?

So sehe ich das auch. daumen hoch

J
@Mr?

stimme da voll zu.
Denn solche Exenplare sollte man meiden, die nur schlecht über den/die Expartner-/-innen sprechen.

Grüssli

E
eben, mann sollte immer beide Seiten hören.
Aber da ihr Ex nicht in diesem Forum unterwegs ist, hört man leider nur ihre Seite geschockt
Und einer der sie kennt, der weiss das man sie persöhnlich nicht kontaktieren sollte, deshalb hat sie ja auch keine Freunde mehr geschockt

Aber groupie hat ihr spielchen ja auch scon erkannt grinsen

J
@erstaunt

weil Systematisch vorgegangen wird, beim schlechtmachen sogenannter Personen. Was ich persönlich echt mies finde.

bibi66
@erstaunt

Ich frage mich trotzdem, was Du hier machst. Es kann Dir doch egal sein, was sie uns erzählt. Oder fühlst Du Dich jetzt berufen, Ihren Ex ins reche Licht zu rücken?

A
Zitat von erstaunt:
das hat sie selbst ihrem Ex gesagt.

Das bezeichnet man als "Eigentor" grinsen

anje
@hallo was ist hier für ein stress...
zuerst mal an all diese gäste Mr. Green ..find ich auch nicht gut das sich von aussen hier eingemischt wird...sollte man verbieten...
aber nichts desdo trotz...es gibt immer 2 seiten von einer medaille...wen mein ex hier schreiben würde hätte er auch eine eigene meinung und er würde sicher...mitleid und trost bekommen, das kann er sehr gut...er der arme der das alles doch nicht wollte..blabla...
aber wir schreiben hier und darum gehts hier auch um uns und nicht um die exen...das gilt vorallem um die gäste...lasst das bitte...
möglich das hier menschen schreiben die es nicht so ehrlich meinen...aber wo ist das nicht so...
soooo....nun was anderes...mir gehts schei....keine ahnung wie ich dieses schei. tief überwinden soll...es fällt mir unendlich schwer der letzte gang...seufz auszuziehen..ich habe leider versagt und das kann ich mir fast nicht selber verzeihen...echt schlimm...im grunde bin ich selber schuld ich habe einfach mal wieder zu sehr vertraut...das schmerzliche ist das ich immer noch nicht verstehe warum alles so ist wie es ist...seufz... anbeten
das wetter tut auch noch dazu...ist echt schwierig alles...
wünsch euch mal ein trockenes und schönes zelten...
ganz liebe grüße anje...

A

x 4