Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von groupie:
wegen zelten:
am Sonntag solls schönes Wetter geben.
Kommt uns doch mal auf dem Zeltplatz besuchen.
Es ist echt nicht weit.
Und die Gegend ist soo schön!

Liebe groupie... Kuss geben
Da du eher Erfahrung hast als ich mit campen, überlasse ich dir gerne die Wahl des Platzes, da wir ja nicht reservieren müssen. Du brauchst ihn nur bei der Anmeldung anzugeben. Kannst mir ja dann per SMS Bescheid geben, wo du gelandet bist, ich gebs dann desdo weiter. Du wolltest doch schon am Freitag kommen. Bleibt es dabei?
Hab meinen Standgrill gefunden. Bringe dann Holzkohle und Alufolie mit. Grillgut und ähnliches kann man dann im Nachbarort kaufen.
Micha, maus, helmchen können ja noch Bescheid geben, ob sie Sonntag kommen, dann können wir ja evtl. noch was zum grillen besorgen... grinsen

Freu mich auf Ben... Smile ... Wie alt ist er? Vielleicht verträgt sich ja auch meine Laica mit ihm...lasse sie aber lieber erst mal zuhause, ist ne alte Zicke... Mr. Green

Liebs Grüßle an alle,
klein bifi

bifi07
Liebe anje,
es macht mich sehr traurig, dich so am Boden zu sehen... seufzen / traurig ...würde dich gerne aufmuntern. Mensch, wäre das schön, wenn du am WE kommen könntest. Wir würden dich schon auf andere Gedanken bringen... Smile
Leider wohnen wir ja so weit auseinander, sonst käme ich glatt mal vorbei und würde ich fest drücken... trost spenden

Kopf hoch Liebes, es wird auch wieder besser!
Kuss geben klein bifi (Namen find ich goldig... herz )

x 1 #5837

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
[]

maus0904
@anje

tut mir echt leid zu hören, dass es dir schlecht geht......aber du weißt ja , nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch.....ich denke diese Trennungen und Verletzungen , die die Ex Partner zugefügt haben, sind schwer verdaulich und es wirkt halt doch länger nach , als eine mlieb ist.
Selbst wenn sie sich dann , wie bei dir plötzlich wieder entschuldigen und alles "bereuen".....das Porzellan, dass sie vorher zerschlagen haben , das sehen sie nicht....und so einfach kann man das alles auch nicht hinter sich lassen oder abhaken!
Ich drück dich mal ganz doll und hoffe es wird bald besser knuddeln Kuss geben

ganz liebe Grüße

Maus

So und nun zu irgendwelchen Gastkommentaren

ich bitte euch alle , die hier im Thread schon länger sind, diese einfach zu ignorieren.....die wollen nur Unfrieden stiften und am besten man übergeht sie einfach......wer hier tatsächlich wer ist , kann man nie wissen, wir die uns kennen , wissen wer wir sind und dass der erlebte Trennungsschmerz echt ist...alles andere hat hier ohnehin nichts zu suchen....wenn tatsächlich der Freund vom Ex von Angie hier als Gast schreibt , ist das sein Problem , Kommunikationen, die Angie und ihren EX betreffen, sollten diese Menschen unter sich privat klären und nicht völlig Unbeteiligte mit da rein ziehen, die können sich ja an sie persönlich wenden...uns geht das hier nichts an...das ist deren "Privatsache"..........!
Davon abgesehen , bin ich mir nicht mal sicher , ob dieser Gastschreiber tatsächlich ein Mensch ist , welcher Angie kennt, oder eher wieder ein Gast oder ein Registrierter User, unter dem Deckmäntelchen des Gastes, welcher ganz bewußt solche Kommentare hier abgibt.
Das einzige Gegenmittel ist "Ignorieren"......

in diesen Sinne , bis später

Maus

x 1 #5839

bifi07
Hey bibi,
wie gehts dir? Habt ihr auch so ein besch....Wetter?.. Traurig

Ich-finde-keinen
Hallo Maus, da hast Du 100% recht. Wenn man dieser Personen ignoriert werden sie sehr schnell ihren Spaß verlieren

groupie
@bifi:
ich werde wohl wetterbedingt erst am Samstag kommen,
und mir dann freudig einen Platz suchen.

Ben ist leider nicht mein Hund
und wird wahrscheinlich nicht kommen.

Ist Freyas Hund.
Kansst Deine Laica ruhig mitbringen.

Ich sms dir dann, auf welchem Platz ich gelandet bin.

Toll, dass Du einen Grill hast.
Ich hol mir dann ein Stück Fleisch vor Ort.
Freu mich aufs grillen.

bifi07
@groupie
hatte Freya ihren Hund beim letzten Treffen dabei? Ich glaube, ich lasse das doch mit Laica, sonst hätten wir keine ruhige Minute auf dem Platz... Mr. Green ...sie ist zwar schon älter, aber leider auch sehr neugierig und nicht mit allen Hunden kompatibel... lustig ...nachher machen wir doch noch Radau auf dem Platz... lustig
Bringe den Grill auf jeden Fall mit...dann wollen wir doch mal sehen, wer mehr Ausdauer hat...der Regen, oder wir... grinsen

F
Die Freya möchte wohl eher nicht zelten, fand die Wanderidee aber gar nicht so verkehrt. Glücklich
Da scheint es ganz schöne Strecken zu geben, wenn man auf den Wanderlink vom Campingplatz geht.

Wer hat denn die Planungshoheit und würde mich mal per PN in Kenntnis setzen, was zu welcher Zeit wann wo wie ansteht? Ich bin verwirrt, wann ihr grillen wollt und wann ins erwähnte Gasthaus usw.
Weil es schon schön wäre, Euch dann abends nach dem "Wandern" noch zu sehen. zwinkern Mr. Green

bibi66
Hi bifi,

mir geht es gut. Leider haben wir hier auch ziemlich bescheidenes Wetter. Während meines Einkaufs bin ich in einen ordentlichen Regen geraten. Es ist es doch ganz schön abgekühlt. Aber ich bin standhaft, laufe immer noch mit kurzer Hose rum. Smile

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,
mir geht es gut. Leider haben wir hier auch ziemlich bescheidenes Wetter. Während meines Einkaufs bin ich in einen ordentlichen Regen geraten. Es ist es doch ganz schön abgekühlt. Aber ich bin standhaft, laufe immer noch mit kurzer Hose rum. Smile
LG
bibi

Brrr...so abgehärtet bin ich nicht..zitterzitter... Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Aber ich bin standhaft, laufe immer noch mit kurzer Hose rum. Smile

LG
bibi

Das will ich sehen. Und vermutlich noch in Sandalen Smile

bibi66
Hi bifi,

ich hab 2 Tage lang in Hamburg den Wind überstanden, da ist das hier ein Klax. lustig

bibi66
Hallo Schokomaik,

Deine Aussagen habe ich vermisst. Mr. Green

Wie geht es Dir denn? Hast Du einen schönen Urlaub gehabt? Dir dürfte das Wetter hier bestimmt auch nicht schmecken. Du wurdest schon schwer vermisst. Smile

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hallo Schokomaik,

Deine Aussagen habe ich vermisst. Mr. Green

Wie geht es Dir denn? Hast Du einen schönen Urlaub gehabt? Dir dürfte das Wetter hier bestimmt auch nicht schmecken. Du wurdest schon schwer vermisst. Smile

LG
bibi

Hallo Bibi, Du bist doch die die im Winter mit kurzen Hosen rum läuft Mr. Green
Danke, es geht mir ganz gut. Ich muss allerdings zugeben dass das Wetter in Spanien einen kleinen Tick besser war als hier. So um die läppischen 35 Grad im Schatten Smile
Um klein Bifi aber nicht als Lügnerin dastehen zu lassen habe ich mich nur im Schatten aufgehalten um noch weißer wie ein Ziegenkäse zurück zu kommen Mr. Green
Wie geht es Dir denn so?

A

x 4