Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Maik,

mir geht es gut, kann nicht klagen. Hab mich letzten Samstag ja mit den anderen getroffen und es war mal wieder ein toller Tag.
Du hast ja schon mitbekommen, dass wir Dich zum Küchenchef ernannt haben. Ich hoffe, Du lässt Dir was Leckeres einfallen. Desdo wird Dir natürlich kräftig unter die Arme greifen. Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

mir geht es gut, kann nicht klagen. Hab mich letzten Samstag ja mit den anderen getroffen und es war mal wieder ein toller Tag.
Du hast ja schon mitbekommen, dass wir Dich zum Küchenchef ernannt haben. Ich hoffe, Du lässt Dir was Leckeres einfallen. Desdo wird Dir natürlich kräftig unter die Arme greifen. Mr. Green

Ja ja, schon klar ... zwinkern

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi Maik,

hör mal, als Packesel seid ihr ja nicht wirklich zu gebrauchen. Deshalb freuen wir Mädels uns darüber, wenn ihr uns ein leckeres Menü zaubert.

Also: Gib Dir Mühe. Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

hör mal, als Packesel seid ihr ja nicht wirklich zu gebrauchen. Deshalb freuen wir Mädels uns darüber, wenn ihr uns ein leckeres Menü zaubert.

Also: Gib Dir Mühe. Mr. Green

Ich weiß ja noch immer nicht was mir die Ehre verleiht Euer Küchenchef zu sein Glücklich

desdo
@Schokomaik
Fragen über Fragen Mr. Green

bibi66
Hi Desdo,

Du solltest Dich mal mit Maik kurzschließen, damit ihr euch schon mal ein Menü ausdenken könnt. Mr. Green

LG
bibi

desdo
Tiefkühlpizza

bibi66
Vergiss es Mr. Green

desdo
Tiefkühlbibi? Mr. Green

bibi66
Willst Du verhungern? Mr. Green

J
geschockt Eiersalat? zwinkern