Good morning @ all
es ist ja ganz schön kalt geworden...also die "Camper" müssen doch mal paar Fleecepullis etc. mehr einpacken, sonst wird es doch ziemlich knackig abends.
Ich denke ihr solltet euch ein paar wärmende " Gruselgeschichten" am Lagerfeuer erzählen......dazu reicht ja möglicherweise der Rückblick auf den EX

---------obwohl es da eher zum schaudern kommen könnte, bei dem ein oder anderen
naja mal Spass beiseite.... schade für euch , dass es doch nicht mehr so hochsommerlich ist, aber wird bestimmt trotzdem gut.
Ich hoffe , ich erfahre heute abend noch, ob ich mit zum Wandern unseres Sportvereins gehe oder nicht, dann kann ich auch eher sagen, ob ich Sonntag mal komme.
So ganz langsam ändern sich die Gedanken an IHN jetzt dahin gehend, dass ich einfach nicht mehr an ihn denken will, dass ich akzeptieren muß , dass es für immer vorbei ist........das fällt schwer, noch immer.......durch dieses NIEMEHR tut mir jedes Mal das Herz weh.....ich will es noch nicht zu 100 Prozent akzeptieren, aber es bleibt wohl keine andere Wahl.........je mehr ich auch immer wieder die "negativen" Seiten der Beziehung anschaue, um so mehr wird mir klar, dass es der richtige Weg ist.....
trotzdem bleiben noch immer die "Selbstzweifel", lag es docjh an mir, was hab ich so falsch gemacht....klar Fehler macht jeder in der Beziehung, aber die wirklich tiefgreifenden Fehler hab nicht ich gemacht........ich hatte gar keine Chance , es wäre "Alles" falsch gewesen.......
mein größter Fehler war , dass ich ihm alles habe durchgehen lassen, die Augen verschlossen hab, mich selbst und Freunde belogen habe, in dem ich ihn immer wieder verteidigte, gegen mein eigenes Bauchgefühl......
es fällt schwer sich das einzugestehen und vor allem fällt es schwer sich selbst einzugestehen, warum man das alles so und nicht anders gemacht hat.
Ich könnte mir rückblickend wirklich den A.,... versohlen, dass ich so "vertraut" habe, wo eigentlich deutlich u sehen war, dass dieses Vertrauen mißbraucht wurde........
und dennoch kommen immer die kleinen Teufelchen, die sagen, er sei doch so toll und einzigartig gewesen,natürlich hat er dich geliebt....DU selbst hast es dir versiebt, weil du ihn nicht zu nehemn wußtest, weil du ihn nicht verstanden hast, weil du ihm nicht glauben wolltest, dass er dich liebt........seiner Aussage nach hat er dich immer geliebt und du wolltest es ja nicht wahr haben...
dieser ständige Kampf in mir, zwischen diesem: war es so oder so?, macht mich manchmal so unzufrieden...
aber ich komme der Sache wirklich langsam auf den Grund.......die ganzen sechs Jahre wirken einfach immer noch nach und es erscheinen jetzt wieder die "Verletzungen", die er mir immer wieder zugefügt hat, die eigentlich deutlichen Beweise, dass er mich nicht geachtet oder geliebt haben kann, dass Gefühl, dass mein "Bauchgefühl" einfach immer recht hatte......und ich diese Bauchgefühl nie mehr "ignorieren " darf, auch wenn es noch so unglaubhaft erscheint, dass ein Mensch so ganz anders ist, als man denkt und er es einem glauben machen will!
Ich danke euch, dass ich mal wieder meine Gedanken hier kund tun konnte....ab und an ist es schön, sich das mal von der Seele zu schreiben......
Euch allen einen wunderschönen Tag
Maus