Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Ich seh schon, Du willst mich immer noch auf dem Grill sehen Mr. Green

desdo
Bestimmt Schokomaik Mr. Green
Spanischer Eiersalat grinsen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ich wollte was herzhaftes und keine Schokoeier Mr. Green

J
@desdo:
Sicher? bekommst dann noch Red Bull serviert geschockt wer weis wohin dann noch fliegst lustig

bibi66
Ich mag kein Red Bull

desdo
Bibi jetzt immer schön ein Kräutertee nehmen für den Geschmack und das du nicht zu zäh bist. Mr. Green

So jetzt gehe ich aber schlafen.

Gute Nacht euch allen

LG
Desdo

J
ganz ehrlich? Habs selbst auch noch nie probiert

@desdo danke, Dir auch eine gute Nacht

bibi66
Desdo, Du wirst Dir an mir die Zähne ausbeißen, da hilft Dir auch nicht der gute Geschmack.

Schlaf schön mein Lieber.

bibi66
@Joyce
Ich kann das Zeug schon nicht riechen

J
@bibi danke, gut zu Wissen, dann probiere ich es erst garnicht

bibi66
Hallo Joyce,

ich kann echt nicht verstehen, dass das so viele trinken.
So, ich verabschiede mich dann auch mal. Ich wünsche Dir einen angenehmen Schlaf.
Gute Nacht

bibi

J
Danke Dir zwinkern Wünsche Dir angenehme Träume und eine gute Nacht ebenso.

Grüssli

Joyce

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Tiefkühlpizza

Das ist meine Spezialität Mr. Green

Zitat von desdo:
Tiefkühlbibi? Mr. Green

Noch besser zwinkern

Zitat von desdo:
Bestimmt Schokomaik Mr. Green
Spanischer Eiersalat grinsen

Zu spät, ich bin ja schon wieder zurück.
Aber wie wäre es mit teuflischen Eiern?

Zitat von bibi66:
Ich wollte was herzhaftes und keine Schokoeier Mr. Green

Dann bin ich aus der Nummer raus Mr. Green

maus0904
Good morning @ all gähnen

es ist ja ganz schön kalt geworden...also die "Camper" müssen doch mal paar Fleecepullis etc. mehr einpacken, sonst wird es doch ziemlich knackig abends.
Ich denke ihr solltet euch ein paar wärmende " Gruselgeschichten" am Lagerfeuer erzählen......dazu reicht ja möglicherweise der Rückblick auf den EX grinsen ---------obwohl es da eher zum schaudern kommen könnte, bei dem ein oder anderen zwinkern

naja mal Spass beiseite.... schade für euch , dass es doch nicht mehr so hochsommerlich ist, aber wird bestimmt trotzdem gut.
Ich hoffe , ich erfahre heute abend noch, ob ich mit zum Wandern unseres Sportvereins gehe oder nicht, dann kann ich auch eher sagen, ob ich Sonntag mal komme.

So ganz langsam ändern sich die Gedanken an IHN jetzt dahin gehend, dass ich einfach nicht mehr an ihn denken will, dass ich akzeptieren muß , dass es für immer vorbei ist........das fällt schwer, noch immer.......durch dieses NIEMEHR tut mir jedes Mal das Herz weh.....ich will es noch nicht zu 100 Prozent akzeptieren, aber es bleibt wohl keine andere Wahl.........je mehr ich auch immer wieder die "negativen" Seiten der Beziehung anschaue, um so mehr wird mir klar, dass es der richtige Weg ist.....
trotzdem bleiben noch immer die "Selbstzweifel", lag es docjh an mir, was hab ich so falsch gemacht....klar Fehler macht jeder in der Beziehung, aber die wirklich tiefgreifenden Fehler hab nicht ich gemacht........ich hatte gar keine Chance , es wäre "Alles" falsch gewesen.......
mein größter Fehler war , dass ich ihm alles habe durchgehen lassen, die Augen verschlossen hab, mich selbst und Freunde belogen habe, in dem ich ihn immer wieder verteidigte, gegen mein eigenes Bauchgefühl......
es fällt schwer sich das einzugestehen und vor allem fällt es schwer sich selbst einzugestehen, warum man das alles so und nicht anders gemacht hat.
Ich könnte mir rückblickend wirklich den A.,... versohlen, dass ich so "vertraut" habe, wo eigentlich deutlich u sehen war, dass dieses Vertrauen mißbraucht wurde........
und dennoch kommen immer die kleinen Teufelchen, die sagen, er sei doch so toll und einzigartig gewesen,natürlich hat er dich geliebt....DU selbst hast es dir versiebt, weil du ihn nicht zu nehemn wußtest, weil du ihn nicht verstanden hast, weil du ihm nicht glauben wolltest, dass er dich liebt........seiner Aussage nach hat er dich immer geliebt und du wolltest es ja nicht wahr haben...
dieser ständige Kampf in mir, zwischen diesem: war es so oder so?, macht mich manchmal so unzufrieden...
aber ich komme der Sache wirklich langsam auf den Grund.......die ganzen sechs Jahre wirken einfach immer noch nach und es erscheinen jetzt wieder die "Verletzungen", die er mir immer wieder zugefügt hat, die eigentlich deutlichen Beweise, dass er mich nicht geachtet oder geliebt haben kann, dass Gefühl, dass mein "Bauchgefühl" einfach immer recht hatte......und ich diese Bauchgefühl nie mehr "ignorieren " darf, auch wenn es noch so unglaubhaft erscheint, dass ein Mensch so ganz anders ist, als man denkt und er es einem glauben machen will!

Ich danke euch, dass ich mal wieder meine Gedanken hier kund tun konnte....ab und an ist es schön, sich das mal von der Seele zu schreiben......

Euch allen einen wunderschönen Tag
Kuss geben

Maus

Ich-finde-keinen
Maus, dass Du das Ganze akzeptierst dass es endgültig und für immer vorbei ist ist der Schlüssel um endgültig abzuschließen, auch wieder offen für neue Dinge im Leben zu werden.
Ich glaube Du bist jetzt damit auf der Zielgeraden angekommen. Mir ging das ganz genauso. Irgendwann merkt man wirklich nicht nur vom Verstand sondern auch vom Herzen dass dieser Mensch einfach nicht der Richtige war.
Du kannst Dir aber zu 100% sicher sein, Du hast richtig geliebt!
Und ich finde es nicht falsch dass Du immer zu ihm gestanden hattest, ihn gar verteidigt hast. Du brauchst Dir nichts vorwerfen, im Gegenteil, Du kannst Dir sagen dass Du wirklich alles versucht hast. Was hättest Du Dir für Vorwürfe gemacht wenn Du ihm immer fleißig kontra gegeben hättest?

Du bist eine knackige 50 erin, wer weiß, vielleicht findest Du ja vor uns allen wieder das große Glück (Angie und Michele mal ausgenommen, sie waren schneller) Die ersten Gedanken bei dem Typ im Auto waren ja ein Anfang. Sei ehrlich, diese hättest Du vor kurzen niemals gehabt.
Also liebe Maus, auf der Zielgeraden bist Du, jetzt gehe diese fleißig geradeaus!

An die Camper: Ich bin über das Wochenende voll mit Arbeit gepumpt. Ich habe vom Urlaub doch viel mehr nach zu arbeiten als gedacht. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter

x 1 #5880

A

x 4