Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von bifi07:
Ist ja noch besser... Mr. Green ...allerdings glaube ich nicht, dass die holde Männlichkeit dabei mit macht.... lustig

bifi07
Zitat von bifi07:
Ist ja noch besser... Mr. Green ...allerdings glaube ich nicht, dass die Männlichkeit dabei mit macht.... lustig

Upps...doppelt gemoppelt hält besser... grinsen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
grinsen

maus0904
das denk ich schon......er hätte halt nicht über die Luftmatratze diskutieren sollen....denn die ist ja , je nach Modell ultrabequem und gibt viel Platz.......aaaaber....wer nicht will...der hat LAMINAT schon!

maus0904
grinsen
lustig

Glücklich

bifi07
Hmmm...bevor er jetzt nein sagt, hätte ich ihm sogar angeboten die Luftmatratze mit mir zu teilen... verlegen

bibi66
Zitat von maus0904:
das denk ich schon......er hätte halt nicht über die Luftmatratze diskutieren sollen....denn die ist ja , je nach Modell ultrabequem und gibt viel Platz.......aaaaber....wer nicht will...der hat LAMINAT schon!

So sieht es nämlich aus. Es gibt echt sehr bequeme Luftmatratzen. Die Suppe hat er sich jetzt selbst eingebrockt. Mr. Green

bifi07
Müsste eigentlich bügeln, aber es ist gerade so lustig hier... Mr. Green

bibi66
Zitat von bifi07:
Hmmm...bevor er jetzt nein sagt, hätte ich ihm sogar angeboten die Luftmatratze mit mir zu teilen... verlegen

Ja mach mal Smile

bibi66
Meinen Bügelberg habe ich gemeistert. Jetzt reicht es aber auch für die nächsten Tage.

maus0904
GENAU.....
und NEIN klein Bifi teilt nicht die Luftmatratze...klein Bifi darf auf die Couch!
Luftmatratze ist jetzt eh OUT.........tja ......bleibt noch das "Körbchen"....hat jemand eines das groß genug wäre für die Zwei?

maus0904
Also das von meinem Mikey würde Platz für einen spenden...gut zusammengerollt natürlich!
grinsen

bifi07
Naja, für zwei würde es nicht reichen, aber mein großer Hund passt schon rein. groupie und desdo wissen, wen ich meine... Glücklich

bifi07
Zitat von maus0904:
Also das von meinem Mikey würde Platz für einen spenden...gut zusammengerollt natürlich!
grinsen

Dann hätten wir ja schon zwei... lustig

Ich-finde-keinen
Ich glaube Euch bekommt das Wochenende nicht.
Ihr wisst gar nicht welch große Ehre es ist mit dem lieben Desdo und Schoko zu kuscheln zwinkern

A

x 4