bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4632
Zitat von bifi07:Ist ja noch besser......allerdings glaube ich nicht, dass die holde Männlichkeit dabei mit macht....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Zitat von bifi07:Ist ja noch besser......allerdings glaube ich nicht, dass die holde Männlichkeit dabei mit macht....
bifi07
Mitglied
Zitat von bifi07:Ist ja noch besser......allerdings glaube ich nicht, dass die Männlichkeit dabei mit macht....

bifi07
Mitglied

maus0904
Mitglied
maus0904
Mitglied
bifi07
Mitglied
bibi66
Mitglied
Zitat von maus0904:das denk ich schon......er hätte halt nicht über die Luftmatratze diskutieren sollen....denn die ist ja , je nach Modell ultrabequem und gibt viel Platz.......aaaaber....wer nicht will...der hat LAMINAT schon!
bifi07
Mitglied
bibi66
Mitglied
Zitat von bifi07:Hmmm...bevor er jetzt nein sagt, hätte ich ihm sogar angeboten die Luftmatratze mit mir zu teilen...
bibi66
Mitglied
maus0904
Mitglied
maus0904
Mitglied

bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von maus0904:Also das von meinem Mikey würde Platz für einen spenden...gut zusammengerollt natürlich!
Ich-finde-keine.
Mitglied