Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Ja, jetzt wo wir das alles ausdiskutieren wollen verabschiedet sich die Dame.

Also, nix mit Luftmatratze Smile

maus0904
@schokomaik

also gut....diskutieren wir es aus.........IHR GEHT AUF DIE LUFTMATRATZE!......Diskussion Ende!

@bibi

die Dusche unter freiem Himmel hatte ich ja heute auch schon.....war aber trotzdem schön im Wald, und um so gemütlicher empfindet man dann die Couch.....

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
@schokomaik

also gut....diskutieren wir es aus.........IHR GEHT AUF DIE LUFTMATRATZE!......Diskussion Ende!

Da träumt jemand mit offenen Augen... Keine Sorge Maus, das geht wieder vorbei Smile

bifi07
Und was ist mit klein bifi? Brauch gaaaanz viel kuscheln...mit Fußwärmer... Mr. Green

maus0904
@ lustig

bibi66
Hi Maus,

das war ja eine perfekte Ansage. Mr. Green Wenn er weiter nörgelt, dann gibt es nur Isomatte. lustig

Ich kann mir gut vorstellen, dass das heute trotz Regen schön war und es angenehm ist, sich schön gemütlich auf der Couch einzumümmeln.

bifi07
Ach, wisst ihr was Mädels...wir lassen uns dann mal schön von den Herren der Schöpfung bedienen....wozu sind sie denn sonst da?... grinsen

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maus,

das war ja eine perfekte Ansage. Mr. Green Wenn er weiter nörgelt, dann gibt es nur Isomatte. lustig

... noch eine die träumt...

maus0904
tja klein Bifi...wie du siehst müssen wir uns mal wieder selbst um unsere Bedürfnisse kümmern....bring genug Wärmflaschen mit...dann wird das schon.....

Schokomaiki bringt ganz viel Schoki mit....dann darf er auch mal paar Minütchen auf die Couch......aber dann wieder hübsch auf die Luftmatratze..........sozusagen....ab ins "Körbchen"
grinsen zwinkern lustig

bibi66
Hi bifi,

die Frage stelle ich mir auch Mr. Green

bifi07
Das hast du aber schön gesagt maus...hätte es nicht besser ausdrücken können... lustig

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

die Frage stelle ich mir auch Mr. Green

Und jeden Tag aufs neue... Glücklich geschockt

maus0904
Also ich finde "träumen" schön....ihr auch?

ISOMATTE?
Nöööö.....bei noch mehr Diskussionsbedarf, häte ich noch meinen schicken Laminatboden in "Reinnatur" anzubieten....und zwar OHNE WÄRMFLASCHE!

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:

Schokomaiki bringt ganz viel Schoki mit....dann darf er auch mal paar Minütchen auf die Couch......aber dann wieder hübsch auf die Luftmatratze..........sozusagen....ab ins "Körbchen"
grinsen zwinkern lustig

Ich muss zugeben, der war gut daumen hoch

bifi07
Ist ja noch besser... Mr. Green ...allerdings glaube ich nicht, dass die Männlichkeit dabei mit macht.... lustig

A

x 4