Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Und was ist mit dem Desdo und mir?

bibi66
Danke Maik,

das weiß ich auch und meine Therapeutin aus der Klinik hätte mir schon längst einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Loriot....genial....kennt ihr "Papa ante portas"....zum schießen...."mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein!" lustig

könnt ich mich weg werfen...... Glücklich

maus0904
Desdo und du?...Naja...Luftmatratze, sagte ich doch ! hihihi

bibi66
Hey Maus,

die beiden sind doch unsere Fußwärmer Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
Loriot....genial....kennt ihr "Papa ante portas"....zum schießen...."mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein!" lustig

könnt ich mich weg werfen...... Glücklich

Das wäre schon einmal geklärt Glücklich

Zitat von maus0904:

Das allerdings nicht zwinkern Das müssen wir noch ausdiskutieren Glücklich

maus0904
hmmmmm.........Fußwärmer?...Das wäre bestimmt auch nicht schlecht....wir Frauen haben ja immer kalte Füße, wie man weiß.

grinsen

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:

Zitat von maus0904:

Das allerdings nicht zwinkern Das müssen wir noch ausdiskutieren Glücklich

Hier wird nicht diskutiert. Wir sind in der Überzahl und da gelten unsere Spielregeln. Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hey Maus,

die beiden sind doch unsere Fußwärmer Mr. Green

Das hättest Du wohl gerne geschockt

maus0904
Ok....Kompromiß....wir wärmen unsere Füße mit der Wärmfasche , aber ihr müßt dann auf die Luftmatratze.....ist doch fair ? Oder?

bibi66
Logisch Mr. Green

bibi66
Maus, Du musst aufpassen. Reichst Du denen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Mr. Green
Du weißt doch, dass sie immer nur einen kleinen Teil von dem erfüllen, was wir vorher ausgemacht haben. lustig

bibi66
Zitat von bibi66:
Logisch Mr. Green

Ich war mal wieder zu spät. Dies galt Maik. Mr. Green

maus0904
Soooo ihr Lieben.....ich geh jetzt mal auf meine Couch und kuschel mich ein......heute "mal wieder" alleine...hahaha, guter Witz........mit der Wärmflache und meinem Eisbärlein......und dann las ich den Tag in Gemütlichkeit ausklingen....es tun mir auch so "dezent" gerade alle Knochen und Muskeln weh.......jetzt wäre ein warmes Bad doch ganz nett!
Aber was nicht ist, ist nicht.......wenn sich hier morgen keiner meiner Heizungsanlage widmet, werde ich wohl mal paar Leute zur Schnecke machen müssen......grrrrrrrrrrrrrrrr.......... böse

Bis später vielleicht gähnen
muss mal bissel schlummeln

Tschüüüüs

bibi66
Genau Maus,

mach es Dir gemütlich. Smile

Wie es wohl unserer Groupie geht? Wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann hat sie ihre Dusche heute unter freiem Himmel genommen. Mr. Green

A

x 4