So ihr Lieben...
ich hab es jetzt doch geschafft.....ich bin meine 20 km gejoggt und wurde am Schluß sogar bereits im Wald ordentlich geduscht......und was soll ich euch sagen....jetzt geht es mir wieder deutlich besser.
Ich lass mich nicht unterkriegen....auch nicht von kalten Duschen...obwohl die Dusche dafür halt sehr kurz ausfiel und das Haare waschen hab ich mir dann mal geschenkt......
aber es war wie immer super schön im Wald und das auspowern ist einfach immer eine super Hilfe........es lohnt sich doch oft , sich gegen diese negativen Stimmungen zu wehren........jetzt hab ich mir mein Wärmflaschilein bereitet und koche mir was leckeres zu essen......und dann kommt der gemütliche Teil.
Meine Augen brennen zwar immer noch vom weinen und ich weiß , dass das auch noch nicht das letzte Mal war, aber wichtig ist, dass es immer wieder Wege aus dem Tief gibt und ich meinen Weg weiter gehe..........auch ohne IHN oder sonst irgendeinen depperten Mann an meiner Seite, der mir womöglich wieder einen billigen Abklatsch von Jekyll und Hyde vorspielt.
Wenn es irgendwo einen ehrlichen Menschen gibt, der "meine" Liebe verdient hat, dann werde ich ihn früher oder später vielleicht treffen........bis dahin......DAS LEBEN IST SCHÖN....und hat jeden Tag mindestens einen Moment der Freude und des Glücks.....und dafür lohnt es sich schon morgens aufzustehen!
Glaubt mir, ich bin immer noch nicht wieder total überglücklich , aber im Gegensatz zu heute morgen um einiges besser drauf.
Obwohl mir im Wald auch immer wieder , wie jeden Tag , due gleichen Aussagen von ihm, die er sechs Jahre getroffen hat durch den Kopf gehen und ich einfach immer noch nicht weiß was Wahrheit und was Lüge war......es quält mich , immer wieder darüber nachzudenken, aber es wird eines Tages WEG sein........es muss einfach!
Übrigens eine gemeinsamen "Kuscheltag"in Bett oder auf der Couch und paar tolle Filme......sowas biete sich besonders im Herbst und Winter an , wenn ees draußen dunkel und ungemütlich ist.
Ich wäre für eine Mischung aus Thriller, Horror, Liebesschnulze und Katastrophenfilmen, also für jeden was, wir würfeln mal alle Filme zusammen, die wir so haben.
Wäre doch auch mal was......ach so natürlich auch ein oder zwei schöne Komödien.
Wie im Leben, mal lachen, mal gruseln, sich wundern, kämpfen,angst haben, heulen...einfach alles.......
LG Maus