Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Joggen mit Sonnenbrille geht gar nicht....da seh ich ja nix mehr.......wir haben sogar ziemlich viele Rehe hier im Wald......
aber die kennen mich ja schon....wäre nicht das erste Mal , dass ich im Wald weine traurig , nur meistens ist das nur mal kurz.....heute ist eindeutig "Heultag".....kann mich zu nix aufraffen....und jetzt bin ich auch erstmal super müde vom weinen....die Augen brennen und ich werde versuchen auszuruhen.
Dienstag kann ich leider nicht in die Sauna.......ich denke ich geh auch erst wieder , wenn es kälter wird.

Ich würde es toll finden, wenn du ein Buch schreibst und uns teilhaben lässt.

Cool Maus

bifi07
Lieben Dank für eure tröstenden und aufmunternden Worte... Kuss geben

@groupie
war auch gerade mit dem Hund draußen...etwas ungewöhnliche Zeit, aber es musste mal sein.

Ach ja, mein Ex fragt mich ständig, warum ich mich so verhalte, wer mir denn den Floh ins Ohr gesetzt hat und das ich mich so verändert habe. Habe ihm aber *wieder einmal* geantwortet, dass es bei mir aus der Situation so geworden ist...weil er sich so verändert hat.
Naja..und das er sie *in den Wind schießen soll* damit ich wieder mit ihm rede...was ich so nie gesagt, bzw. geschrieben hatte, sondern nur, dass ich damit nicht umgehen kann....also ihr Lieben, so wie es aussieht, waren auch diese Erklärungen von heute für meine schmerzenden Füße...hätte ich mir eigentlich schenken können... Augen rollen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

wir sollten uns wohl alle in ein Bett legen, gegenseitig wärmen und die Taschentücher reichen. Ist irgendwie ein bescheidenes Wochenende. Traurig

LG
bibi

bifi07
Musste zwar während des Telefonats auch mal schlucken, aber komischerweise ist mir jetzt noch gar nicht nach heulen...das kommt aber sicher noch...ist immer so. Wenn es soweit ist, melde ich mich und bring eine Ladung Taschentücher mit... seufzen / traurig

groupie
Ich jedenfalls geh jetzt nach draußen.
Werde die bewundernden Blicke der Männer auf meinen haarigen Beinen genießen.

Ich les grad ein Buch: der Schamane
Das werd ich mitnehmen.

Und vlt geh ich abends schwimmen.

Ihr müßt also ohne mich im Bettchen kuscheln gruppenkusscheln

bibi66
Viel Spaß Groupie.

bifi07
Zitat von groupie:
gruppenkusscheln

Hab schon wieder ein Lächeln im Gesicht...lieben Dank und viel Spaß groupie... knuddeln

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:

Und was ist mit Sauna am Dienstag?

Ich bin dabei Mr. Green

Zitat von groupie:

Ich les grad ein Buch: der Schamane
Das werd ich mitnehmen.

Und vlt geh ich abends schwimmen.

Ihr müßt also ohne mich im Bettchen kuscheln gruppenkusscheln

Groupie, Deine Sprüche sind schon cool Cool Glücklich Mr. Green

maus0904
So ihr Lieben...

ich hab es jetzt doch geschafft.....ich bin meine 20 km gejoggt und wurde am Schluß sogar bereits im Wald ordentlich geduscht......und was soll ich euch sagen....jetzt geht es mir wieder deutlich besser.
Ich lass mich nicht unterkriegen....auch nicht von kalten Duschen...obwohl die Dusche dafür halt sehr kurz ausfiel und das Haare waschen hab ich mir dann mal geschenkt...... geschockt
aber es war wie immer super schön im Wald und das auspowern ist einfach immer eine super Hilfe........es lohnt sich doch oft , sich gegen diese negativen Stimmungen zu wehren........jetzt hab ich mir mein Wärmflaschilein bereitet und koche mir was leckeres zu essen......und dann kommt der gemütliche Teil.
Meine Augen brennen zwar immer noch vom weinen und ich weiß , dass das auch noch nicht das letzte Mal war, aber wichtig ist, dass es immer wieder Wege aus dem Tief gibt und ich meinen Weg weiter gehe..........auch ohne IHN oder sonst irgendeinen depperten Mann an meiner Seite, der mir womöglich wieder einen billigen Abklatsch von Jekyll und Hyde vorspielt.
Wenn es irgendwo einen ehrlichen Menschen gibt, der "meine" Liebe verdient hat, dann werde ich ihn früher oder später vielleicht treffen........bis dahin......DAS LEBEN IST SCHÖN....und hat jeden Tag mindestens einen Moment der Freude und des Glücks.....und dafür lohnt es sich schon morgens aufzustehen!

Glaubt mir, ich bin immer noch nicht wieder total überglücklich , aber im Gegensatz zu heute morgen um einiges besser drauf.
Obwohl mir im Wald auch immer wieder , wie jeden Tag , due gleichen Aussagen von ihm, die er sechs Jahre getroffen hat durch den Kopf gehen und ich einfach immer noch nicht weiß was Wahrheit und was Lüge war......es quält mich , immer wieder darüber nachzudenken, aber es wird eines Tages WEG sein........es muss einfach!

Übrigens eine gemeinsamen "Kuscheltag"in Bett oder auf der Couch und paar tolle Filme......sowas biete sich besonders im Herbst und Winter an , wenn ees draußen dunkel und ungemütlich ist.

Ich wäre für eine Mischung aus Thriller, Horror, Liebesschnulze und Katastrophenfilmen, also für jeden was, wir würfeln mal alle Filme zusammen, die wir so haben.
Wäre doch auch mal was......ach so natürlich auch ein oder zwei schöne Komödien.
Wie im Leben, mal lachen, mal gruseln, sich wundern, kämpfen,angst haben, heulen...einfach alles....... grinsen

LG Maus

Ich-finde-keinen
Hallo Maus,
na also, geht doch. Schön dass es Dir wieder besser geht. Manchmal muss man eben doch seinen inneren Schweinehund überwinden.
Ich überlege auch noch eine Runde laufen zu gehen, aber ich bin heute irgendwie faul. Fußball schauen ist ja auch nicht schlecht zwinkern

maus0904
@schokomaik,

klar Fußball schauen erweckt zumindest einen sportlichen Eindruck zwinkern grinsen und das ist doch auch schon Mal was lustig

Ich-finde-keinen
Genau,
ich wusste dass Du mich verstehst... Mr. Green

bibi66
Hallo Maus,

also ein Kuscheltag mit Film hört sich perfekt an. Da haben wir dann doch einen Grund uns auf den Herbst und den Winter zu freuen. grinsen Smile

Toll, dass Du doch noch joggen warst. Da beneide ich Dich richtig. Ich weiß ja, dass das die Birne frei macht, aber ich kann mich nicht dazu durchringen.

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hallo Maus,

also ein Kuscheltag mit Film hört sich perfekt an. Da haben wir dann doch einen Grund uns auf den Herbst und den Winter zu freuen. grinsen Smile

Ich möchte aber etwas zum lachen sehen. Ich wäre für Loriot Smile

Zitat von bibi66:
Toll, dass Du doch noch joggen warst. Da beneide ich Dich richtig. Ich weiß ja, dass das die Birne frei macht, aber ich kann mich nicht dazu durchringen.

LG
bibi

Es liegt "nur" an Dir...

maus0904
ja genau...und das machen wir auch...wir zwei passen ja locker auf meine Couch.....da wir beide "relativ" zierlich sind...du natürlich mehr, als ich.
Vielleicht hast du ja Lust mal mit zu joggen, müssen ja keine 20km sein...aber wenigstens mal ein bisschen...
Falls wir mehr werden, müsten wir evt. ein wenig zusammen rücken...oder ne Luftmatratze aufblasen und den Boden mit nutzen......so wie früher im Matratzenlager .......sowas kann echt total gemütlich und schön sein...ich finde solche Filmtage in der dunklen, nassen , kalten Jahreszeit haben echt was...... Kerzen dazu und warmen Tee.....HERRLICH !

grinsen

A

x 4