Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
@Hallo...

na wie geht's euch so?

Ich könnte derzeit mal alles hinwerfen!
Ich hab heute den absoluten Durchhänger, komme mir total "verlassen" vor.....nix funktioniert....heute ist echt kein guter Tag für mich.........könnte nur heulen.
Und immer noch kein warmes Wasser ......grrrrrrrrr.........will joggen und danach heiß baden...geht aber nicht!
Das macht mich echt extrem wütend, weil sich auch dieser Heizungsmensch nicht mal zurück meldet, dabei kenn ich den und wenn er im Urlaub ist, wieso hat er das nicht auf seinem Anrufbeantworter oder so?
Dann werde ich morgen früh ne andere Firma beauftragen müssen und hoffen, dass die schnell kommen können, denn ich wollte jetzt nicht mehrere Tage ohne Heißwasser hier rum machen......
Leute ich bin echt wütend und auch sehr, sehr traurig irgendwie........... kopf gegen die wand traurig kopf gegen die wand

hoffentlich wird das ganz schnell wieder besser...

LG Maus

Hallo Maus, im Augenblick haben wohl einige einen Durchhänger Traurig
Geh doch in die Sauna, das machst Du doch gerne. Ich verspreche Dir, da ist es schön warm und Du wirst sogar freiwillig kalt duschen...

maus0904
@ich finde keinen

die Idee mit der Sauna hatte ich auch schon...aber ich sitze hier und bin nur am heulen.....schrecklich.......es ist , als ob gerade alles auf einmal über mich herein bricht....der ganze Schmerz und die Verzweiflung..........alles kommt gerade hoch...... weinen / tränen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
@ich finde keinen

die Idee mit der Sauna hatte ich auch schon...aber ich sitze hier und bin nur am heulen.....schrecklich.......es ist , als ob gerade alles auf einmal über mich herein bricht....der ganze Schmerz und die Verzweiflung..........alles kommt gerade hoch...... weinen / tränen

trost spenden Dann lass den Schmerz zu. Gib Dir eine bestimmte Zeit. Sage Dir ok, bis halb 12 bin ich jetzt richtig traurig und ich lasse auch Tränen zu. Danach ist aber wieder gut.
Ich habe das damals auch so gemacht, und es hatte erstaunlicherweise sogar funktioniert

maus0904
bin echt fertig gerade.......ich will das gar nicht , aber es hört nicht auf....sonst kann ich mich da auch immer rausholen, aber irgendwie bin ich heute so von "Grund auf" verzweifelt, je mehr ich nachdenke, was alles so passiert ist und je länger das jetzt alles schon dauert um so mehr hab ich im Moment den Eindruck da sich nichts wirklich bessert.....es tut einfach nur weh!
Am liebsten würde ich diesem Menschen einmal sagen, was für ein mieser , charkterloser Ar.... ist , dass er mich einfach so "entsorgt" hat, als wenn ich es nicht wert wäre, mir anständig und ehrlich gegenüber zu sein...und genau diesen Schmerz spüre ich gerade....und auch rundherum ist es so............sorry....aber heute bin ich nicht wirklich gut drauf.... seufzen / traurig

anje
guten morgen.... gruppenkusscheln
hallo maus..mir geht es auch so..mmm.. eigentlich sollte ich arbeiten aber weil es so sehr regnet soll ich hier mal auf abruf warten ..grrr... na und so gehts mir wie dir ...die gedanken drehen sich wie immer um alles schlimme und traurige, ich streng mich zwar an posetiv zu denken geht aber nur teilweise...glaube mir es ist sicher normal so diese zeit die wir durchstehen...kann dich nur drücken und mit dir fühlen.
das mit der sauna würde ich an deiner stelle machen...ich kann hier leider nicht weg..weil ich bin ja auf abruf...puh...werde wohl jetzt mal bügeln...der berg häuft sich eh schon...
ich wünsche dir gute gedanken ...lass die trauer zu...
ganz liebe grüße andrea trost spenden

maus0904
@anje

danke dir....es ist heute wirklich richtig schlimm......so war es eigentlich ganz, ganz lange nicht.......ich kann gar nicht anders als es zulassen....alle Schleusen sind heute geöffnet..........heißt....ich weine die ganze Zeit, hab rote und dicke Augen....daher geh ich jetzt erstmal nicht aus dem Haus......wer weiß vielleicht kann ich mich später nochmal zur Sauna durchringen.
So auf Abruf da zu sitzen ist auch doof.......man kann dann ja auch nicht si wie man will...naja vielleicht kannst du ja doch noch bisschen "verdienen " gehen.......hier ist das Wetter auch durchwachsen......
schade, dass der Sommer wohl endgültig vorbei ist......bals ist es Herbst, dann Winter, dunkle Jahreszeit....nicht so gut für solche Gefühle.....und an Weihnachten darf ich gar nicht denken und tu es trotzdem........manchmal hab ich Angst vor meinen eigenen Gefühlen, kennt ihr das ?

LG Maus

groupie
@all: sagt mir Bescheid, falls ich stinke wie ein Iltis,
ich bin nämlich kein Anhänger des täglichen Duschens.

Liebe Maus,

wir könne Dienstag in die Sauna gehen,
da ist Frauentag.
Leider ohne den gutaussehenden Derwisch, da macht ein anderer den Aufguss.

Dass Deine Wut eigentlich Deinem X gilt,
und nicht dem Heizungsmonteur hast Du wohl selbst schon erkannt?
Lenke mal Deine Wut in diese Richtung.

Vlt sind es ja die schmerzenden Muskeln,
die nach einer Dusche schreien?

Da helfen Wärmflasche, Magnesium und es halt nicht Übertreiben beim Laufen.

Wenns mir weh tut, sag ich mir:
Kraft fließt in meinen Körper.

Ich machs mir dann auf der Couch gemütlich und lese.
Manchmal stürme ich aber gerade wieder den Berg rauf,
da geht der Schmerz auch weg.

Das mach ich aber immer weniger,
denn die Ruhephasen bringen wirklich viel für Ausdauer und Kraft.

Vlt ist es nicht nur der Sport, der die Musklen schmerzen läßt,
sondern die Gefühle?
Die Wut z.B., der Ärger, die Angst.

Lass uns doch mal zusammen Sport machen.
ich bin nicht das Tier, für das ihr mich haltet.
Sondern wirklich ein ganz schwacher Mensch.

Mich überholen sogar die Jogger beim Radfahren. grinsen

bibi66
Hi Groupie,

ich rieche noch nichts. Mr. Green

Du bist echt süß. Deine Zeilen haben mich zum schmunzeln gebracht. Tat richtig gut, denn ich hänge auch schon seit ein paar Tagen durch.
Und Du hast recht. Die Gefühle können Schmerzen verursachen, das spüre ich seit letzter Woche wieder.

LG
bibi

maus0904
@Groupie

ja natürlich ist es alles im gesamten , was mich so wütend macht, und es kommt ganz klar aus der Richtung EX.....aber im Moment geht einfach gar nix ...und durch mein heulen, hab ich mir jetzt selbst die Möglichkeit genommen, raus zu gehen, denn so geh ich nicht unter Menschen....jeder sieht mit meine Traurigkeit an........nö ...geht nicht..
laufen war ich ja noch nicht , denn ich wollte heute lange Strecke laufen (ca. 18knm) , da geht aber nur, wenn ich anschließend ein heißes Bad nehmen kann , eben wegen der Muskulatur.
Möglicherweise am Nachmittag, und dann muß ich halt , Wasser "kochen" und irgendwie die Wanne füllen....wird aber zeitraubend...... Augen rollen

vielleicht schnapp ich mir jetzt auch mal ein Buch und versuche zu entspannen......... traurig

LG Maus

maus0904
am meisten Wut hab ich aber gerade wieder auf mich selbst! kopf gegen die wand

bifi07
Danke liebe groupie, du hast mich jetzt echt mal zum lachen gebracht...dabei war mir eben, nach dem Anruf meines Göttergatten, richtig schlecht... würgen
Hatte ihm eine Mail geschrieben...mit Erfolg...hatte sogar den Eindruck, dass er leidet (verheulte Stimme, Nasen putzen), was ich aber nicht ändern kann.
Natürlich...was macht die liebe bifi...sie erklärt und erklärt... kopf gegen die wand

groupie
@bifi:
keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen
stell einfach Deine Forderungen.
Da genügt ein Satz.
Den kannst du gebetsmühlenartig wiederholen

@maus
ne wanne füllen?
Vergiss es.

Du kannst Dir aber Tücher heiß machen
und dich damit abreiben,
das tut auch sehr gut.

Wenn Du keine Wärmflasche hast
unbedingt besorgen.

Kann frau immer wieder brauchen.

Jetzt der ultimative Tipp:
geh ins Freibad, da kannst Du heiß Duschen.

Vlt sogar heute abend mit verbilligten Eintritt.

Ich hab jahrelang im Hallenbad geduscht.

manchmal war es etwas ärgerlich,
wenn Kinder mir die Seife klauten z.B.

Heute weiß ich:
die wollen nur spielen

(und *beep* Weiber begaffen)
Ja, sowas haben die kleinen Mädchen gemacht,
bevor sie anfingen ihren Blick stur aufs i-phone zu heften.

Das Leben kann soviel Spass machen!

Ich könnte auf mein Rad steigen und mitkommen

bibi66

maus0904
Natürlich hab ich eine Wärmflasche..... Glücklich ....und die füll ich mir jetzt auch und leg mich mal gemütlich auf die Couch.....muß mal sein heute ......obwohl ich merke, das ich die innere Ruhe nicht so wirklich habe......mal sehen vielleicht mach ich mal bisschen Yoga......alternativ zum auspowern beim joggen.
Das kann ich auch hier zu Hause machen und muß meine verheulten Augen nicht zeigen....die armen Rehe im Wald erschrecken am Ende noch, wenn sie mich so sehen zwinkern

groupie
Ich hab gar keine Rehe gesehen,
bei Dir im Wald.

Kannst auch Deine Sonenbrille aufziehen beim Joggen.

Rausgehen ist wichtig, wegen der positiven Erlebnisse.

Ich zoff mich auch manchmal mit den anderen Verkehrsteilnehmer,
auf ne Art tut auch das gut.

Meistens taushc ich aber positive Gefühle mit anderen Menschen aus.

Ich grüße auch viele.

Mir persönlich tun selbst die mitleidigen Blicke der anderen Menschen gut, z. B als ich ein blaues Auge hatte.

Dier kleinen Kinder zeigten auf mich und riefen: aua.

Ich werd mal ein Buch schreiben: die neuen Leiden der alten Unwerten

Damit ihr euch mal richtig beeumeln könnt (auf meine Kosten amüsieren)

Und was ist mit Sauna am Dienstag?

A

x 4