maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
erstmal herzlich willkommen hier im Thread....schön, dass du dich dazu durchgerungen hast , auch selbst mal was zu schreiben , wenn dir das nur mitlesen, bislang nicht so wirklich geholfen hat.
Ich verstehe deine Gefühle voll und ganz, denn eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft, besonders , wenn bei dem anderen schon wieder "neue" im Spiel sind und sie einem gegenüber sehr kalt sind.
Ich weiß allerdings nicht, warum deine Ex dan n, nachdem sie dich "sicher" hatte, dich dann plötzlich doch nicht mehr wollte.
Der Anfang war wahrscheinlich für sie auch schwer, denn du warst über deine vorige Beziehung noch nicht weg, hast es ihr zwar gesagt, aber vielleicht hättest du wirklich erst mit der anderen Beziehung richtig abschließen müssen, bevor du eine neue beginnst.
Angefangen hat es , so wie ich das sehe, aber mit dem "zusammen wohnen" und dem dann einkehrenden Alltag.....mag sein , dass sie erst dann merkte, dass du vielleicht doch nicht der Richtige bist....oder sie ist generell jemand, der so enges zusammen sein gar nicht erträgt....du sagst, sie ist ein Karrieremensch.......möglicherweise ist sie noch gar nicht soweit eine wirkliche enge Bindung zu haben und braucht noch ihre Freiheit.
Das ist ihr wahrscheinlich aber erst bewußt geworden, nachdem ihr dann tatsächlich zusammen gewohnt habt.
Dass es im Urlaub wieder besser war , spricht dafür, den Urlaub ist ja auch immer eine Sondersituation, abseits vom "Alltag".....
Wie dem auch sei....für dich ist jetzt wichtig, dass du diese Trennung richtig verarbeitest und dich nicht zu früh wieder in eine neue Beziehung stürzt.......
es wird dauern, aber Liebeskummer ist wirklich sehr "zeitabhängig"......die Zeit wird auf deiner Seite sein, hört sich blöd an, stimmt aber fast immer........
vermeide nach Möglichkeit jegliche Form von Kontakt zu ihr, auch passiven, d,h, lass dir auch nichts von anderen zutragen oder schau in irgendwelchen "sozialen Netzen" nach , was sie macht oder postet.
Nur der völlige Kontaktabbruch wird dir den nötigen Abstand bringen, den du jetzt am meisten brauchst.
Ich weiß, dass es besser wird...du bist auch noch sehr jung und alle Wege stehen dir noch offen.
Vertrau auf DICH und dein Wesen, es war wahrscheinlich nicht die "Richtige" für dich , oder besser gesagt, ihr wart nicht füreinander geschaffen ........und das zeigte sich eben erst im wirklich nahen zusammen "leben".
Ich denke, wenn du hier schreibst und liest , sollte dir das auch ein Stück weiter helfen.
Denk dran ....du bist nicht allein.....viele Menschen kennen diesen Schmerz!
LG Maus

...wenn es nicht so traurig wäre...