Guten morgen alle zusammen.....
wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Bin heute morgen etwas sehr müde, da ich mitten in der Nacht( um zwei Uhr

) aus meinem schönsten Schlaf gerissen wurde.
Über mit die lieben "Mitmieter" haben wieder gemeint einen riesen Krach veranstalten zu müssen.
. Da wird rum geschrien , gegickelt, rum gerannt, gesprungen, gepoltert....also echt ....das hat Schläge getan.....du ich hatte gerade so schön geschlafen.
Die gehen mir echt auf die Nerven....
@Freya
du schreibst mir aus der Seele....ich empfinde es oft ganz genauso.
Gerade die letzten zwei , drei Tage bin ich innerlich wieder vermehrt gedrückt und denke oft über die Endgültigkeit nach!
Vielleicht seh ich diesen Mann , nie mehr in meinem Leben und das nach allem , was wir zusammen sechs Jahre erlebt und durchlebt haben.
Gute und weniger gute Tage, schönes und weniger schönes, eben das auf und ab des Lebens, es war nicht alles immer nur "Sonne" es war abet auch nicht immer nur "bewölkt"......wir hatten uns, und wir haben uns oft gegenseitig Halt gegeben, zumindest bilde ich mir das ein.
Je mehr ich über die Beziehung nachdenke, um so mehr wird mir auch klar, dass die Beziehung von Anfang an nicht so war, wie eine richtige , ehrliche Beziehung und Partnerschaft sein soll....in so fern , sollte ich einfach froh sein...aber ich kann das einfach immer noch nicht zu hundert Prozent akzeptieren.
Machmal fehlt er mir trotzdem ganz unwahrscheinlich,und zwar speziell ER........ich kann nnoch nicht richtig loslassen.......
ich weiß das hab ich alles schon oft geschrieben, aber es ist eben so und ich schreibe meine Gefühle auf, so wie sie eben sind.
Natürlich erlebe ich auch immer wieder viel Gutes und Schönes......aber das "allein" sein und fühlen ist manchmal sehr schmerzhaft, obwohl ich genau genommen auch schon vorher oft das Gefühl hatte, "allein" zu sein, sogar noch während der Beziehung, lange bevor sie zu Ende war.
Ich denke , eine richtige , ehrliche Partnerschaft sieht auch anders aus, und ich weiß halt nicht , ob ich das noch mal erleben werde.
Aber ich muß weiter daran glauben, muß stark bleiben, mein Leben genießen, mich freuen , weinen , lachen, auch wenn ich alleine bin......nicht aufgeben, nicht resignieren, obwohl es manchmal wirklich schwer fällt.
Ich hoffe wirklich, dass ER jetzt immer mehr verblasst, Raum schafft für Neues, Raum schafft auch für MICH!
LG Maus