Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Ab nach Holland?

Wohin ihr wollt.

Ich plane grade für Anfang Oktober einen Trip ins Flachland
und zu Halloween.

Könnt mitkommen und mit mir Rad fahren

Wieso wird Trip denn nicht zensiert?

Und meine schweinischen Träume.
Träumte wieder von Verkehr.
Verpasste im Traum den Bus
und lief ihm hinterher.

bifi07
Zitat von groupie:
und lief ihm hinterher.

Und wo war dein Fahrrad liebe groupie?... Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Zitat von groupie:
und lief ihm hinterher.

Und wo war dein Fahrrad liebe groupie?... Smile

Stimmt. Und war ein Sattel drauf? Mr. Green

groupie
Bin vorgestern mit dem Bus gefahren,
weil Gewitter angesagt war.

Wahrscheinlich geht mein Traum auf dieses traumatische Erlebnis zurück

Kein Fahrrad-kein Sattel

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:

Kein Fahrrad-kein Sattel

Es geht aber auch so:

Ein Fahrrad, trotzdem kein Sattel Mr. Green (Insider)

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von groupie:

Kein Fahrrad-kein Sattel

Es geht aber auch so:

Ein Fahrrad, trotzdem kein Sattel Mr. Green (Insider)

Das musste ja jetzt kommen... lustig

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

LG bibi

bifi07
Hallo bibi,
lieben Dank, dir auch ein schönes Wochenende... freunde

F
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Bei mir gibt es gerade eine Berg-und-Tal-Fahrt. Gestern hatte ich einen Moment, da habe ich zum ersten mal ein bisschen weiter in die Zukunft gedacht und mir vorgestellt, was ich machen will. Und es gab den Moment, den einen Moment, in dem ich das Gefühl hatte, dass ich wieder richtig glücklich sein kann. Das ich ihn dazu nicht brauche. Glücklich Und dann abends nach 6 sinnfreien Stunden Abendunterhaltung mit Kollegen war nur noch Einsamkeit und das Vermissen übrig. Er fehlt mir so. Jemand zum Reden, jemand der mich versteht, jemand mit dem ich mich wirklich austauschen kann, mit dem ich wichtige Dinge besprechen kann, ein Ratgeber, ein Zuhörer. Ich bräuchte das gerade so sehr. Und die Aussicht, dass ich das wohl noch eine ganze Weile nicht haben werde, vielleicht nie mehr so, die ist ziemlich bescheiden. Traurig

desdo
Hallo @alle
Ich hatte ja hier viel zu lesen um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Kein Fahrrad, deswegen kein Sattel also auch kein Verkehr. Mr. Green

Wer will hier Schokomaik und mich zum schieben anheuern? geschockt

LG Desdo

maus0904
Guten morgen alle zusammen.....

wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Bin heute morgen etwas sehr müde, da ich mitten in der Nacht( um zwei Uhr böse ) aus meinem schönsten Schlaf gerissen wurde.
Über mit die lieben "Mitmieter" haben wieder gemeint einen riesen Krach veranstalten zu müssen.
. Da wird rum geschrien , gegickelt, rum gerannt, gesprungen, gepoltert....also echt ....das hat Schläge getan.....du ich hatte gerade so schön geschlafen.
Die gehen mir echt auf die Nerven.... böse

@Freya

du schreibst mir aus der Seele....ich empfinde es oft ganz genauso.
Gerade die letzten zwei , drei Tage bin ich innerlich wieder vermehrt gedrückt und denke oft über die Endgültigkeit nach!
Vielleicht seh ich diesen Mann , nie mehr in meinem Leben und das nach allem , was wir zusammen sechs Jahre erlebt und durchlebt haben.
Gute und weniger gute Tage, schönes und weniger schönes, eben das auf und ab des Lebens, es war nicht alles immer nur "Sonne" es war abet auch nicht immer nur "bewölkt"......wir hatten uns, und wir haben uns oft gegenseitig Halt gegeben, zumindest bilde ich mir das ein.
Je mehr ich über die Beziehung nachdenke, um so mehr wird mir auch klar, dass die Beziehung von Anfang an nicht so war, wie eine richtige , ehrliche Beziehung und Partnerschaft sein soll....in so fern , sollte ich einfach froh sein...aber ich kann das einfach immer noch nicht zu hundert Prozent akzeptieren.
Machmal fehlt er mir trotzdem ganz unwahrscheinlich,und zwar speziell ER........ich kann nnoch nicht richtig loslassen.......
ich weiß das hab ich alles schon oft geschrieben, aber es ist eben so und ich schreibe meine Gefühle auf, so wie sie eben sind.
Natürlich erlebe ich auch immer wieder viel Gutes und Schönes......aber das "allein" sein und fühlen ist manchmal sehr schmerzhaft, obwohl ich genau genommen auch schon vorher oft das Gefühl hatte, "allein" zu sein, sogar noch während der Beziehung, lange bevor sie zu Ende war.
Ich denke , eine richtige , ehrliche Partnerschaft sieht auch anders aus, und ich weiß halt nicht , ob ich das noch mal erleben werde.
Aber ich muß weiter daran glauben, muß stark bleiben, mein Leben genießen, mich freuen , weinen , lachen, auch wenn ich alleine bin......nicht aufgeben, nicht resignieren, obwohl es manchmal wirklich schwer fällt.

Ich hoffe wirklich, dass ER jetzt immer mehr verblasst, Raum schafft für Neues, Raum schafft auch für MICH!

LG Maus
trost spenden Kuss geben

Ich-finde-keinen
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, das Wetter scheint ja etwas besser zu werden als zuletzt.
Desdo, schön mal wieder von Dir zu hören Smile

groupie
Das Wetter ist herrlich
und ich würde auch morgen zu Freya fahren,
wenn sie mich eines sinnvollen Gesprächs fähig hält.

Ich nehme nämlich durchaus am Verkehr teil,
wenns auch nur per Fahrrad ist.
Und das verschafft mir Befriedigung, wie ihr wisst.

Allerdings genügt mir mein Rad nicht mehr,
seit ich mal in eine Unwetter kam,
kombiniere ich es gerne mit Schwimmen.

Liebe Maus,
nachts um zwei ist ne ganz blöde Uhrzeit zum Wachwerden.
Bei mir ist es ja mal öfter nachts um drei.

Das ist richtig, richtig blöde.
Da kann man ja nicht mal zum Rentnerschwimmen gehen.

Auch nicht zum Joggen in den Wald.

Ich war mal so wahnsinnig und hab nachts meine Berichte geschrieben.
Am nächsten Tag war es, als hätten es die Heinzelmännchen gemacht.

Aber so fleissig bin ich auch nicht mehr.

Wer hat denn Tipps, was frau nachts alles so machen kann?

P
Hallo zusammen! Ich habe mich die letzten 2 Monate hier als Stiller Leser beeteiligt und versucht Kraft daraus zu schöpfe nur klappt das nicht so.... kurz meine Geschichte: Ich bin 28 und sie ist 26 Jahre. Vor 2 Monaten hat sie sich getrennt. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Am Anfang hatte ich noch mit einer Trennung zu kämpfen und habe zeit gebraucht mich auf eine neue einzulassen. Das habe ich ihr auch ehrlicherweise gesagt. Sie hat sehr lange um meine Liebe gekämpft und dann auch geschafft. Ich habe mich voll und ganz auf sie eingelassen und war total glücklich. Das waren wir beide! Im März dieses Jahres sind wir zusammengezogen. Sie konnte es kaum erwarten. Als es soweit war fing es langsam an. Arbeitsstress, ein wenig Alltag etc. Ich habe mir trotzdem mühe gegeben und sie mit kleinen Dingen überrascht! Sie fing jedoch langsam an sich zu distanzieren. Als wir in Urlaub waren, war es dann wieder perfekt! Alles lief gut. Als dann wieder Arbeit anfing, ging es wieder Berg ab... sie ist ein Karrieremensch. Ich habe das respektiert und ihr gesagt, dass ich das voll unterstütze! Sie hat immer wieder gesagt dass sie mich liebt und Kinder mit mir haben will... ich hatte auf Arbeit zu der Zeit auch viel zu tun. War oft sehr fertig wenn ich nach Hause kam. Sie wollte plötzlich immer mehr raus. Sie traf sich viel mit Freunden oder Kollegen. Ich habe gemerkt, dass da etwas faul ist und habe versucht ein wenig zu klammern. Vor 2 Monaten kam sie dann nach hause und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Ich fragte, ob alles ok sei. Daraufhin kam die Trennung. Ich zog aus und bin seitdem völlig fertig. Sie hat mir gesagt, sie ist wie befreit und will jetzt ihren Spaß haben. Sie vermisst mich nicht und liebt mich nicht mehr! Harte Nummer... sie hat auch bereits nen neuen im Bett gehabt.
In 3 Wochen ist eine Hochzeit eines befreundeten Paares. Wir sind beide eingeladen. Ich habe Angst dort hin zu gehen. Sie wieder zu sehen und ihre Kälte wieder zu spüren. Ich halte seit der Trennung kontaktsperre. Sie auch! Nur einmal zufällig getroffen und geredet. Sie war kalt undein total anderer Mensch. Hat gesagt, es gibt keine Hoffnung mehr... ich denke echt jede Sekunde an diese Frau! Das macht mich fertig! Mir graut es vor der Hochzeit! Ich will sie loslassen aber habe noch Hoffnung, sie wieder zu beeindrucken und vielleicht wieder nen Funken überspringen zu lassen!
Hat jemand nen Rat vor mich! Ich kann echt nicht mehr!

bifi07
Hallo pille,
du musst für dich entscheiden, ob du es ertragen kannst sie auf der Hochzeit zu sehen. Im schlimmsten Fall sogar mit einem anderen... seufzen / traurig
Wir verstehen dich hier alle sehr gut, aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Versuche so gut es geht die Trennung zu akzeptieren und du wirst feststellen, dass es immer ein bisschen besser bergauf geht...dazu braucht es allerdings viel Geduld!

Die wünsche ich dir,
trost spendenbifi07

A

x 4