bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Mir geht es immer noch nicht besser. Leider hat sich mein Auto jetzt auch noch gegen mich verschworen. Es springt nicht an. Vorgestern habe ich es aus der Garage geschoben und mich die Straße runterrollen lassen. Nix hat sich getan. Ich hab den Wagen dann abgestellt und noch ein paar mal versucht zu starten. Ist immer nur kurz angesprungen und war dann gleich wieder aus. Gestern hat dann der Freund meiner Tochter danach geschaut. Er kam wie ich zu dem Ergebnis, dass es nicht die Batterie ist, sondern die Wegfahrsperre. Ich habe mehrmals den Notfallcode eingegeben, aber es hat sich weiterhin nix getan. Ich hatte ja die ganze Zeit den Verdacht, dass es etwas mit der Heckklappe zu tun hat, da ich zwei Tage vorher festgestellt hatte, dass ich den Kofferraum nicht richtig geschlossen hatte. Also habe ich gestern versucht, mich im Internett schlau zu machen. Dort hatten wohl einige das gleiche Problem, dass die Wegfahrsperre trotz Code nicht zu lösen war. Und dann viel mehrmals das Wort Heckklappenkabelbaum. Also werden wir heute danach schauen, ob vielleicht einige Kabel dort porös sind oder blank liegen.
Tja, mit so alten Autos kann man schon was erleben. Ich hoffe, dass ich richtig liege.
Maus, such die Schuld nicht bei Dir. Du hast ihn geliebt und mit all seinen Macken akzeptiert. Offensichtlich war ihm das immer noch nicht genug und Du hast ihn zu wenig angehimmelt. Du bist eine gestandene Frau und hast es verdient, in einer ausgeglichenen Partnerschaft zu leben.
LG
bibi

Leider ist es so, dass Freunde denken, dass es nach einer gewissen Zeit mal wieder gut sein müsste. Ich glaube, wer noch nie Liebeskummer hatte, der kann das nicht nachvollziehen. Natürlich ist das verletzend und es macht einen unheimlich traurig. Aber mit der Zeit erkennt man, dass sie es nicht besser wissen und man kann darüber hinwegschauen.
...habe ich es gar nicht mehr.

Maus