Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

der Nachbar dürfte so unsere Altersklasse haben und ist auch Single. Ich glaube der Gute lebt nur für seine Arbeit und den Sport, also nichts für mich.

Schlaf schön meine Liebe. freunde

Was nicht ist, kann ja noch werden... Glücklich

Stimmt. Und wenn sie ihn nicht will dann schaust Du ihn Dir eben mal an zwinkern

Ja sind wir denn hier auf einem Bazar? Smile

Ich glaube es auch bald... lustig

bifi07
Zitat von bifi07:
Wo ist eigentlich mein Freund Desdo?

Ihm gehts gut, ist nur sehr beschäftigt... Smile

Ach, habe ich da etwa etwas verpasst?

Nee, hast du nicht, hab nur mal angefragt, weil es wieder so ruhig um ihn ist... Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Zitat von bifi07:
Wo ist eigentlich mein Freund Desdo?

Ihm gehts gut, ist nur sehr beschäftigt... Smile

Ach, habe ich da etwa etwas verpasst?

Nee, hast du nicht, hab nur mal angefragt, weil es wieder so ruhig um ihn ist... Smile

Hauptsache es geht ihm gut, unseren Meisterkoch Mr. Green

bifi07
Und ich dachte schon, das wärst du?... Mr. Green

bifi07
Hab mal das Experiment gewagt und mich in einer kostenlosen Single Börse angemeldet. Da kann man natürlich nicht nur Lebensparter, sondern auch Freizeitpartner, Eventbegleiter (nicht was ihr denkt.. verlegen ) kennenlernen....bin mal gespannt... lustig

bifi07
Freu mich einen Wolf... Mr. Green ...fahre mit meiner Tochter Anfang September nach Hamburg zum *König der Löwen*...hab mir fest vorgenommen, dass gerade DIESES WE super toll und unvergesslich werden soll!

H
Hallo und gute Nacht,

nur kurz

@ bifi, super das du zu König der Löwen fährst, das wird bestimmt toll und von deinen Single börsen Erlebnissen kannst du hier ja mal berichten wenn du magst zwinkern

Schläft gut und träumt was Schönes

Liebe Grüße Heike

maus0904
@bifi

wie super schön.....das wird es auch bestimmt.
Hamburg ist sowieso eine tolle Stadt und Musicals sind auch immer ein besonderes Erlebnis.
Wir alle müssen ja anfangen uns schöne "neue" Erinnerungen zu sammeln und da ist das jetzt genau das richtige.
Ich freue mich mit dir! Glücklich

LG Maus

x 1 #6098

maus0904
@bifi

wegen der Singlebörsen:
pass gut auf mit wem du dich da triffst, ich habe dafür zur Zeit noch kein Interesse und ehrlich gesagt , bin ich auch nicht mehr ganz so "abenteuerlustig" wie ich es mal war.
Ich denke man sollte sich auf alle Fälle immer erstmal an einem neutralen Ort treffen und echt aufs Bauchgefühl hören, da sind wirklich viele "Spinner " und vor allem auch "Narzißten" unterwegs in solchen Börsen, nicht alle da suchen etwas ernsthaftes und sind mit Vorsicht zu genießen.
Trotzdem kann natürlich auch in der Tat etwas gutes dabei raus kommen.
Auf alle Fälle wird es bestimmt interessant sein und ich denke du lässt uns auch ein wenig teilhaben an deinen Erfahrungen Glücklich

LG Maus Kuss geben

groupie
Leute, ich hab heut nacht schon wieder geträumt.
Nicht von Badewannen, sondern von nem Fahrrad.
Ich war nämlich mal mit nem Rat zusammen.
Das Fahrrad wurde in ner Pause...

Oh Gott, jetzt wird mir ganz heiß.
Hatte wohl ne 6 Bedeutung der Traum.
Das erspar ich euch lieber.

Dann noch mal zu den Badewannen.
Mein traumatisches Badeerlebnis ist wahrscheinlich der Grund,
warum mich Bifis Horrorgeschichte so verfolgte.
Da gingen nämlich 7 Leute baden
in offener See.
Und dann kamen sie nicht mehr ins Boot.

Ein bisschen wie bei mir.

groupie
Leute, mir wird so schlecht!
Der X blieb offensichtlich in der Doko-Runde, um da meine Freundinnen abzugrasen.
Wusste ja keine, dass er mit mir was hatte und noch ne feste Freundin.
Deshalb auch die vielen Badewannnen.
Ich könnte in eine davon reinkotzen. schlecht

Und jetzt krieg ich auch noch Kopfschmerzen...

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Und ich dachte schon, das wärst du?... Mr. Green

Nee nee, danke Glücklich

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Singlebörse. Ich war da auch einmal angemeldet, habe das aber wieder gelassen. Denn es gibt nicht nur "blöde Männer"

bifi07
Danke ihr Lieben, werde berichten, wenn sich was tut.... Glücklich ...oder doch nicht?.. Mr. Green ...kommt sicher darauf an... lustig
Bin aber vorsichtig, versprochen...ohne vorher skypen läuft nichts... daumen hoch

maus0904
@alle

Guten Morgen Kuss geben

wie geht es euch denn allen so, man hört wenig in letzter Zeit, das kann bedeuten, dass es euch GUT geht, was die beste Variante wäre, oder dass ihr total i m Stress seid und keine Zeit findet, geht mir auch oft so.
Von dem lieben Desdo hört man gar nix mehr, sonst ha ich mir da immer Gedanken gemacht, aber ich bin mal guter Dinge, dass alles ok ist bei ihm.

@Groupie

deine Träume werden ja immer abenteuerlicher Augen rollen geschockt
ich glaube das Bild hat dich doch nachhaltig sehr beschäftigt , du Arme, ich hoffe, es bessert sich wieder.
knuddeln

@bibi
wie sieht es bei dir aus?
Hast du dich wieder bisschen beruhigt....denk immer dran, dass dieser Mensch dir nix mehr anhaben kann und sei stolz darauf, was du bis hier und heute geschafft und geleistet hast .

Zu mir selbst....

hmmmmm.......komisch irgendwie......nicht schlecht , nicht wirklich gut......immer noch hin und her gerissen, zwischen GUT und BÖSE.......lese öfter im Narzißtenthread und einige Texte dort haben mir nochmal ganz ordentlich die Augen geöffnet, nur dass es nie zu Hundert Prozent zutrifft, bzw, ich immer noch viel zu sehr und oft an diese GUTEN Zeiten und liebevollen Verhaltensweisen zurückdenke , und mich immer wieder frage, ob nicht doch ich was falsch gemacht habe.......dabei werde ich mir immer sicherer , dass das eigentlich nicht sein kann....aber das ist ein sehr langer und manchmal schmerzhafter Prozeß, der noch nicht abgeschlossen ist.
Manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen, dass tatsächlich so viele Menschen , mit diesen Störungen unter uns sind, aber es gleichen sich die Berichte wirklich unheimlich.

Für mich ist die weitaus wichtigere Frage jedoch, was kann ich tun oder mu0 ich an meinem Verhalten ändern, damit ich vor solchen Menchen geschützt bin und nicht mehr auf deren "Charme" herein falle etc.,
d.h. dass ich natürlich auch immer weiter an mir arbeiten muss, nicht umsonst , war ich so lange in dieser Beziehung, die ich lange, lange Zeit vorher schon selbst hätte beenden müssen.
Nicht mal heute mit all dem Wissen und den Erfahrungen meines Lebens, würde ich zu hundert Prozent sagen, das ich in gleicher Situation dazu fähig wäre........ich kann auch immer noch nicht zu hundert Prozent sagen, dass falls er nochmal wieder käme , ich ihn in die Wüste schicken würde...... kopf gegen die wand

Das sind für mich überdeutliche Zeichen, dass mein Prozeß der Verarbeitung und des Lernens noch nicht abgeschlossen ist.
Aus diesem Grund stelle ich mir selbst immer wieder diese Fragen, damit ich sehe, ob ich wirklich weiter komme, und natürlich muß ich dabei grundehrlich zu mir selbst sein.

Ich glaube aber , das ich mittlerweile , bei "Neuen " Menschen , die in mein Leben treten , vorsichtiger sein würde, dass ich eher auf mein Bauchgefühl hören würde, ehe es zu spät ist und ich mich wieder total verliebt hätte.
Zumindest sind meine Chancen, durch all das , was ich in den letzten Monaten gehört und gelernt habe wesentlich besser.

Wir müssen wohl unser Leben lang , auch immer weiter an UNS selbst arbeiten, lernen mit UNS selbst als allererstes zurecht zu kommen, lernen vor allem auch UNS selbst zu verstehen und auf UNS selbst zu vertrauen.

In diesem Sinne euch allen einen wunderschönen und nicht all zu veregneten Tag freunde

Maus

anje
@guten morgen...
@groupie...deine träume sind sicher ein zeichen das du am besten mal erst alleine in die wanne solltest knuddeln ... und ja ich verstehe dich nur zu gut...
@maus auch mir geht es seitdem ihr hier wart und ich mir mal wieder die seele freigeredet habe besser...es hat mir geholfen bei meinen entscheidungen besser klar zu kommen und ich bin mir sicher das richtige zu tun. seit dem geht es mir gut...zumindest das gefühl hab ich... Smile

jaaaa und dieses wetter ist echt bescheiden...hoffen wir mal noch auf ein bischen sommer vieleicht wird es nochmal warm....wenn nicht hilft nur die sauna freunde
ganz liebe grüße gruppenkusscheln
anje

A

x 4