Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
@Bibi: wir müssen uns Muskeln antrainieren,
die halten auch warm!

Und inwiefern solidarisiert sich Maik mit uns?

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Klar hättest Du mit uns kommen sollen.
Dann hätten wir zusammen einen txt aufgesetzt.
Und es wäre noch viel kuscheliger geworden.
Dann hätte Maus auch nicht so gefroren.

Ah, ein Gruppenkuscheln also. Natürlich ohne dem Desdo und Schokomaik Traurig

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Indem es ihm auch schlecht geht.

So, ich muss jetzt zur Arbeit.

LG
Euer arbeitsunwilliges Wesen

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

oh ja, ich hätte Maus warm gehalten. Habe ja mittlerweile Speck auf den Hüften. Mr. Green

Ein Grund mehr mal laufen zu gehen... Mr. Green

groupie
gruppenkusscheln Ja der Schokomaik hat ja immer soviel zu tun.
Mach doch mal ein Frankfurttreffen.
Da kuscheln wir dann.

Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

oh ja, ich hätte Maus warm gehalten. Habe ja mittlerweile Speck auf den Hüften. Mr. Green

Ein Grund mehr mal laufen zu gehen... Mr. Green

Mer loofe nach Frankfurt,
wie Goethe

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
:gruppenkuscheln: Ja der Schokomaik hat ja immer soviel zu tun.
Mach doch mal ein Frankfurttreffen.
Da kuscheln wir dann.

Gute Idee, ich schreibe mal in die Runde. Smile

groupie
Da kommt die Freya bestimmt auch.

Ich-finde-keinen
Na dann... Smile

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

der Nachbar dürfte so unsere Altersklasse haben und ist auch Single. Ich glaube der Gute lebt nur für seine Arbeit und den Sport, also nichts für mich.

Schlaf schön meine Liebe. freunde

Was nicht ist, kann ja noch werden... Glücklich

Lieben Dank... knuddeln ... hoffe, du hattest auch eine angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen.
Ich hab mal wieder von IHM geträumt, da er gestern bei unserem Sohn im Nachbarhaus war....und das, obwohl ich ihn gar nicht gesehen hatte.

bifi07
Wo ist eigentlich mein Freund Desdo?

Ihm gehts gut, ist nur sehr beschäftigt... Smile

F
Zitat von groupie:

Jaja, die kommt gerne. Glücklich

Ich habe gestern Abend dann noch meinen Kalender entrümpelt. Das habe ich die ganze Zeit vor mir her geschoben. Aber jetzt sind endlich die Kalenderblätter vom letzten Jahr draußen und sein Name nicht mehr vorhanden. Cool Ich weiß auch nicht genau, warum ich das die ganze Zeit nicht gemacht habe, aber ich hab es nicht über mich gebracht. Dabei hatte ich schon vor längerem die Handynummer gelöscht und die Mailadresse aus dem Speicher entfernt. Symbolisch. Aber im Kalender habe ich ihn immer noch mit rum getragen, wie eine alte, treue Last. Das ist jetzt auch vorbei und es war gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. grinsen

bifi07
Hallo Freya,
ich mache das anders mit meinen (Familien-) Kalendern.
Dieses Jahr steht er ja sowieso nur noch im besagten Datum drin als *1 Jahr getrennt*, obwohl ich diesen noch von ihm bekommen habe mit dem Vermerk...man weiß ja nie... böse

Die anderen heb ich auch auf. Es waren auch sehr schöne Zeiten und man kann sie sich später sicher auch ohne Wehmut ansehen. Für mich sind sie wie Tagebücher, da ja auch sonst alles darin vermerkt ist. Man weiß nie, wofür man sie braucht und sie waren bei meinem Reha-Antrag mit den sämtlichen Terminen in der Vergangenheit eine große Hilfe! Ich hab mich schon grün und blau geärgert, dass ich vor einigen Jahren auch die alten entrümpelt hab, da ich sie erst später als Tagebücher *erkannt* habe. Ist aber leider nicht mehr zu ändern.

Wünsche dir einen schönen Tag,
klein bifi

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

der Nachbar dürfte so unsere Altersklasse haben und ist auch Single. Ich glaube der Gute lebt nur für seine Arbeit und den Sport, also nichts für mich.

Stimmt. Und wenn sie ihn nicht will dann schaust Du ihn Dir eben mal an zwinkern

Zitat von Freya2014:
Zitat von groupie:

Jaja, die kommt gerne. Glücklich

...Ich weiß auch nicht genau, warum ich das die ganze Zeit nicht gemacht habe, aber ich hab es nicht über mich gebracht.

Schön wenn Du auch kommst Smile daumen hoch
Du, ich denke das ist normal dass man so etwas nicht sofort macht. Ich hatte damals nach anraten hier im Forum alles beseitigt was mich an sie erinnert hatte, und das war auch gut so. Du hattest ja auch seine Nummer gelöscht etc. Und jetzt bist Du wieder einen Schritt weiter. Gut so Smile

Zitat von bifi07:
Wo ist eigentlich mein Freund Desdo?

Ihm gehts gut, ist nur sehr beschäftigt... Smile

Ach, habe ich da etwa etwas verpasst?

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

Stimmt. Und wenn sie ihn nicht will dann schaust Du ihn Dir eben mal an zwinkern

Ja sind wir denn hier auf einem Bazar? Smile

Ich-finde-keinen
Wer weiß Mr. Green

A

x 4