@bibi
tut mir echt leid, dass du gerade bisschen schlecht drauf bist, aber wie du siehst, wenn du hier liest , geht es momentan allen nicht so gut, selbst Schokomaik hat sich da ,natürlich aus reiner Solidarität, angeschlossen.
Es ist aber auch das sehr früh eingetretene Herbstwetter, welches für <Verstimmungen sorgt, könnte ich mir vorstellen.
Also wenn dein Nachbar so sportlich ist, würde ich mir an deiner Stelle docj mal überlegen, mit ihm paar Runden zu laufen.
Ich selbst konnte mich Samstag auch nicht zum joggen aufraffen, aber eher , weil ich körperlich so fix und foxi war, nach drei Stunden bügeln , Haushalt, einkaufen , wollte ich nur noch auf die Couch, mich überfiel eine bleierne Müdigkeit!
Sonntags wollte ich ja eigentlich dann laufen gehen, aber dann hab ich es doch vorgezogen zu Anje mitzufahren.
Wir hatten leckeres Mittagessen, und saßen lange draußen.
Die Mascarponecreme hab ich ausgelassen, da ich ohnehin schon ein schlechtes Gewissen hatte, da ich so gar keinen Sport am Wochenende gemacht habe.......
Außerdem hab ich auch in letzter Zeit auf Sahne und Co immer mit ziemlichen Darmproblemenn reagiert und wegen der bevorstehenden Heimfahrt, hab ich dann auf dieses sehr leckere Cremchen verzichtet.
@helmchen
ja tanzen ist auch eins meiner Geheimrezepte.
Wenn die Musik gut ist , kann ich auch ganze Nächte durchtanzen und vergesse dabei so ziemlich alles.....
immer wieder alleine einzuschlafen und alleine aufzuwachen ist in der Tat nicht so schön, aber zumindest kann mich dann keiner verletzen oder enttäuschen.
@Alle
diese Kälte macht mich echt traurig, ich liebe den Sommer mit seinen lauen Nächten und dem Gefühl der w armen Sommerluft auf der Haut , wen man morgens früh raus kommt.......das scheint für dieses Jahr schon wieder vorbei zu sein........sehr schade...aber auch das müssen wir wohl akzeptieren und das beste daraus machen, wie bei Allem anderen auch!
@Freya

nächstes Wochenende wird bestimmt besser......vielleicht kannst du dir etwas nettes vornehmen.
Schau doch mal bei Groupie auf dem Backesfest vorbei...ich selbst kann Samstags nicht, da ich bei meiner Nachbarin und Freundin zum Geburtstag eingeladen bin.
Groupie freut sich bestimmt , wenn du sie mal besuchst.
so jetzt mach ich mir mal was zum "verputzen"......
bis später
Maus