Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hey Maik,

willst Du mich an den Mann bringen? Mr. Green Er sieht ganz nett aus, aber nee, lass mal.

Ich tobe mich lieber bei der Gartenarbeit aus. Und danach geht es mir auch gut, ist auch ganz schön schweißtreibend. Und außerdem habe ich dann nicht nur mich glücklich gemacht, sondern auch meine Nachbarn. Smile

OK, ich meinte es ja nur gut...
Wenn Dir die Gartenarbeit so viel gibt ist es ja super. Du müsstest die im besten Fall aber 365 Tage im Jahr durchziehen zwinkern

Ich-finde-keinen
Ach so,
gute Nacht klein bifi Smile

Helmchen, es ist toll dass Du viel Spaß beim tanzen hattest. Das mit dem alleine nach Hause kommen kenne ich auch. Ich habe da zur Zeit auch wieder etwas daran zu knabbern

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
Zitat von bifi07:
@Sully
Ich gehe mal davon aus, dass du männlichen Geschlechts bist (man weiß ja nie) denn der Satz...

Bei einer Frau ist dies ja sogar viel viel anders, sie ist kontrolliert und kann den Partner viel leichter verlassen und dies auch verarbeiten, fast wie ein "an und aus" Schalter.

...kann eigentlich nur von einem frustrierten Mann stammen, der überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Aber ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist... böse..Ich denke eher, dieses Phänomen gibt es auf beiden Seiten!

Bin schon etwas verschnupft, wenn solche Thesen einfach aufgestellt werden, bei dem Gedanken an meinen eigenen Trennungsschmerz...und da bin ich sicher nicht die Einzige hier!

ja! nicht falsch verstehen, vielleicht habe ich mich auch blöd ausgedrückt, finde aber das die Frau viel besser damit umgehen kann, während der Mann schon im Koma liegt Glücklich
Die Frau hat es da einfacher?Ja man stirbt irgendiwe mit.

F
So, ein beschissenes Wochenende liegt hinter mir. Nächste Woche auf ein Neues... Augen rollen

groupie
Also ich hatte ein WE mit leckerer Mascarpone-Creme,
träume davon, dass Rezept nachzurühren.

Natürlich waren selbstgepflückte brombeeren drin.

Und jetzt haltet euch fest,
bei Anje gabs Trauben direkt von der Rebe.

@Bifi: überleg Dir mal,
ob Deine Freundin wirklich so ne gute Freundin ist.

@Maus: das backesfest ist nur am Samstag.
Es gibt sehr viel Kuchen,
wir essen den aber an einem einzigen Tag auf.
Am nächsten Tag wäre er ja auch nicht mehr frisch.
Wenn ihr nicht kommt,
versuch ichs mal mit einem blind date.

maus0904
@bibi

tut mir echt leid, dass du gerade bisschen schlecht drauf bist, aber wie du siehst, wenn du hier liest , geht es momentan allen nicht so gut, selbst Schokomaik hat sich da ,natürlich aus reiner Solidarität, angeschlossen.
Es ist aber auch das sehr früh eingetretene Herbstwetter, welches für <Verstimmungen sorgt, könnte ich mir vorstellen.
Also wenn dein Nachbar so sportlich ist, würde ich mir an deiner Stelle docj mal überlegen, mit ihm paar Runden zu laufen.
Ich selbst konnte mich Samstag auch nicht zum joggen aufraffen, aber eher , weil ich körperlich so fix und foxi war, nach drei Stunden bügeln , Haushalt, einkaufen , wollte ich nur noch auf die Couch, mich überfiel eine bleierne Müdigkeit!
Sonntags wollte ich ja eigentlich dann laufen gehen, aber dann hab ich es doch vorgezogen zu Anje mitzufahren.
Wir hatten leckeres Mittagessen, und saßen lange draußen.
Die Mascarponecreme hab ich ausgelassen, da ich ohnehin schon ein schlechtes Gewissen hatte, da ich so gar keinen Sport am Wochenende gemacht habe.......
Außerdem hab ich auch in letzter Zeit auf Sahne und Co immer mit ziemlichen Darmproblemenn reagiert und wegen der bevorstehenden Heimfahrt, hab ich dann auf dieses sehr leckere Cremchen verzichtet.

@helmchen
ja tanzen ist auch eins meiner Geheimrezepte.
Wenn die Musik gut ist , kann ich auch ganze Nächte durchtanzen und vergesse dabei so ziemlich alles.....
immer wieder alleine einzuschlafen und alleine aufzuwachen ist in der Tat nicht so schön, aber zumindest kann mich dann keiner verletzen oder enttäuschen.

@Alle

diese Kälte macht mich echt traurig, ich liebe den Sommer mit seinen lauen Nächten und dem Gefühl der w armen Sommerluft auf der Haut , wen man morgens früh raus kommt.......das scheint für dieses Jahr schon wieder vorbei zu sein........sehr schade...aber auch das müssen wir wohl akzeptieren und das beste daraus machen, wie bei Allem anderen auch!

@Freya
knuddeln trost spenden nächstes Wochenende wird bestimmt besser......vielleicht kannst du dir etwas nettes vornehmen.
Schau doch mal bei Groupie auf dem Backesfest vorbei...ich selbst kann Samstags nicht, da ich bei meiner Nachbarin und Freundin zum Geburtstag eingeladen bin.
Groupie freut sich bestimmt , wenn du sie mal besuchst.

so jetzt mach ich mir mal was zum "verputzen"......

bis später

Maus

maus0904
@anje

danke nochmal für den schönen Nachmittag,
hoffe dir geht es heute wieder besser, dann könnten wir ja sagen, wir haben dir gut getan lustig
also die "Karten" haben mich doch noch beschäftigt, obwohl ichda ja eigentlich nicht so dafür zu haben bin, aber es bringt einem doch zum Nachdenken.
Trotzdem bin ich relativ guter Dinge....also schauen wir Mal.
Was ich eigentlich sagen wollte: meine Trauben sind roséfarben und schmecken ähnlich wie deine, haben allerdings Kerne.....und ich habe sie "KILOWEISE", ich weiß ar nicht wie ich die alle essen soll....ich denke demnächst lade ich mal alle hier ein zum "Erntedankfest"....und dann müssen alle ganz viele Trauben essen........es würde dann natürlich auch noch was "Gscheites " geben und die Trauben zum Nachtisch.
Übrigens das "blind und bleed" erheitert mich immer noch lustig
könnt mich kaputt lachen......

Wünsche dir einen schönen Tag
Kuss geben Maus

anje
guten morgen... gruppenkusscheln
@maus freue mich das es euch gefallen hat... ja das ist so mit den karten sie zeigen einem ja auch immer nur evt. wege die man gehen könnte...
mir hat es auch mal wieder sehr gut gefallen obwohl ich gestern echt saumäßig gefroren hab ..
gestern abend hätte mir vieleicht auch ne bettflasche machen sollen.
das miteinander reden hilft mir besser mit allem klar zu kommen und meine entscheidungen fallen mir dann leichter...
wünsche euch einen schönen wochenanfang und nur gute gedanken...
lg anje

Ich-finde-keinen
Hallo ihr traurigen,
mir geht es wieder besser, und ich hoffe dass das bei Euch auch so ist oder sehr schnell wieder so sein wird. Ich wünsche Euch eine tolle Woche, vielleicht bringt sie dem Einen oder Anderen ja eine angenehme Überraschung.
Wo ist eigentlich mein Freund Desdo?

groupie
Zitat von maus0904:
@anje

danke nochmal für den schönen Nachmittag,
hoffe dir geht es heute wieder besser, dann könnten wir ja sagen, wir haben dir gut getan lustig
also die "Karten" haben mich doch noch beschäftigt, obwohl ichda ja eigentlich nicht so dafür zu haben bin, aber es bringt einem doch zum Nachdenken.
Trotzdem bin ich relativ guter Dinge....also schauen wir Mal.
Was ich eigentlich sagen wollte: meine Trauben sind roséfarben und schmecken ähnlich wie deine, haben allerdings Kerne.....und ich habe sie "KILOWEISE", ich weiß ar nicht wie ich die alle essen soll....ich denke demnächst lade ich mal alle hier ein zum "Erntedankfest"....und dann müssen alle ganz viele Trauben essen........es würde dann natürlich auch noch was "Gscheites " geben und die Trauben zum Nachtisch.
Übrigens das "blind und bleed" erheitert mich immer noch lustig
könnt mich kaputt lachen......

Wünsche dir einen schönen Tag
Kuss geben Maus

oh bitte bitte mach das doch.
ich ess die trauben auch mit kernen

würd so gern mal wieder mit dem rad zu dir fahren.
da verfahr ich mich wenigstens nich...

ich versuch dann mal so ne mascarponecreme zu machen

wegen der karten mach dir keine sorgen,
ich denke, die sagten, hauptsache du läßt es langsam angehen

du arme musstest frieren, weil ich die decke hatte.
das war so schön kuschelig.
tut mir leid.

@all: erinnert ihr euch, dass ich euch ein bild von meinem x zeigen wollte
und wir wollten ihn auslachen?

wir fanden ein neues Bild von ihm
er sah viel besser und sogar jünger aus.
ich hab fast geheult.
vlt liest er hier mit und hat deshalb ein neues bild eingestellt
um uns den spass zu verderben.

nee, der muss jedes jahr ein bild einstellen,
der hat soviel bilder drin wie heinrich heine.

prompt hab ich von ihm geträumt.
ich wollte ein kind baden.
es gab 4 badewannen in der wohnung.

unter der spüle kam eine hand hervor,
das war so eine art scherzartikel,
die griff nach mir.

meine freundin kam nach hause.
es war ihr kind.

ich war auf einem bahnhof,
auch mit dem kind.

wer meine geschichte nicht kennt,
weiß natürlich nicht,
was der traum mit meinem x zu tun hat.

hast du, anje, denn verstanden,
was an der sache so schlimm für mich war?

ich bin baden gegangen

bibi66
Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich drehe bald am Rad. Ich bekomme keinen klaren Gedanken hin. Heute Mittag muss ich mich unbedingt mal konzentrieren und meiner Anwältin antworten. Hab mir schon eine Liste mit Stichpunkten gemacht, damit ich auch ja nichts vergesse. Es nervt einfach nur noch.
Ich hätte doch mit zu Anje fahren sollen, da wäre ich abgelenkt gewesen und vielleicht hätten mir die Karten mal was gescheites erzählt.

@Maus
Das Wetter trägt sicherlich auch zum Großteil an der Verstimmung bei. Aber seit wann solidarisiert sich Schokomaik mit uns? Meinst Du, ihm bleibt ohne Desdo im Rücken nichts anders übrig? Mr. Green
Hast Du eine Lactoseunverträglichkeit, oder warum rebelliert Dein Darm immer? Das wäre ja nicht so schön. Da muss man ja auf viele Leckereien verzichten oder vorher ein Pillchen schlucken.

@All
Ich wünsche Allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Groupie, ich kenne Deine Geschichte. Und ich glaube zu wissen von was Du sprichst. Das Thema Badewanne ist bei Dir ja ganz heikel.
Ich hoffe, es geht Dir aber soweit gut. So wie es aussieht hast Du wohl mal wieder Karten gelegt. Ich glaube da zwar nicht dran, fand das damals aber trotzdem spannend. Vielleicht kannst Du das bei uns ja auch mal wieder machen Smile

groupie
Klar hättest Du mit uns kommen sollen.
Dann hätten wir zusammen einen txt aufgesetzt.
Und es wäre noch viel kuscheliger geworden.
Dann hätte Maus auch nicht so gefroren.

Ja stimmt, ich hab euch ja schon erzählt,
welches Problem ich mit Badewannen habe.
So ungefähr wie mit der Duschszene bei Hitchcock.

Womit wir wieder bei den *beep* wären.
Vöglein sind gemeint. Piepmätze.

Anje legte Maus die Karten.
War ganz entspannend mal zuzuhören
und keinerlei Verantwortung für diese schrecklichen Karten zu tragen.

Ich hab mir zu Hause die Karten gelegt,
bevor ich Anje ihr Deck zurück gab.

Mir sagten sie,
ich bin gar nicht diese keusche zurückhaltende Frau,
die ich gerne wäre.

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Aber seit wann solidarisiert sich Schokomaik mit uns? Meinst Du, ihm bleibt ohne Desdo im Rücken nichts anders übrig? Mr. Green

Ja, ja so kenn ich Euch Mr. Green

Zu spät liebe bibi, mir geht es ja wieder gut. Ich hatte einen Durchhänger, habe das aber überstanden. zwinkern

bibi66
Hi Groupie,

oh ja, ich hätte Maus warm gehalten. Habe ja mittlerweile Speck auf den Hüften. Mr. Green

A

x 4