Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Die Herbstdepri kündigt sich an.... geschockt weinen

H
@bifi,lass dich mal drücken trost spenden
Mein Tanzabend war sehr schön,ich habe fast die ganze Nacht getanzt,da kann icvhbsuper abschalten und entspannen.
Nur das nach Hause kommen und dann alleine im Bett liegen ist doof.
Wie süß das du wegen eines Mannes rot geworden bist, auch wenn er dann doch woanders hin gegangen ist,ist doch egall.Auf jeden Fall hast du ihn wohl interessiert zwinkern
@bibi, auch für dich freunde trost spenden

Und für alle anderenn gruppenkusscheln

Gute Nacht ihr lieben,schläft schön

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Sich über den Ex nur noch zu ärgern ist auch ganz schön anstrengend. Traurig

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Sich über den Ex nur noch zu ärgern ist auch ganz schön anstrengend. Traurig

Ja klar, aber ich glaube dass Dir das lieber ist als die damaligen Trennungsschmerzen, oder?

bibi66
Danke helmchen Kuss geben

Freut mich zu hören, dass Du einen schönen Abend hattest.

Schlaf schön freunde

S
Hi an alle!

Also wenn ich das Thema liebe mir mal anschaue oder mich damit beschäftige.
Finde ich, daß der Mann mehr und sehr unkontrolliert liebt!
Der Mann ist ja wie ein blinder Ochse der jede Mauer durchrennt, sehr wild und sich auch jeden Schmerz zufügen würde.
So liebt eine Frau nicht!
Bei einer Frau ist dies ja sogar viel viel anders, sie ist kontrolliert und kann den Partner viel leichter verlassen und dies auch verarbeiten, fast wie ein "an und aus" Schalter.
Finde dies voll verrückt , vor allem wenn man sich in die falsche Person verliebt!
Sowas ist ja nicht schön, zum Glück war ich in guten Händen, habe kürzlich dies bei einem Bekannten gesehen, voll mies und allen die damit betroffen sind, wünsche ich viel Geduld von dieser Liebessucht davon zu kommen!

Gruß

Sully

bibi66
Hi Maik,

Du hast ja recht, aber die körperlichen Beschwerden habe ich trotzdem jedes mal, wenn ich wieder mit irgendwelchen Lügen und Behauptungen von ihm konfrontiert werde. Traurig

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

Du hast ja recht, aber die körperlichen Beschwerden habe ich trotzdem jedes mal, wenn ich wieder mit irgendwelchen Lügen und Behauptungen von ihm konfrontiert werde. Traurig

Das glaube ich Dir. Wolltest Du nicht laufen gehen? Das ist gut für den Körper und auch für die Psyche. Man kann dabei richtig gut abschalten. Also es ist zumindest bei mir so

bibi66
Wenn ich mich nur mal dazu aufraffen könnte.

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Wenn ich mich nur mal dazu aufraffen könnte.

Man muss sich Ziele setzen. Wie sieht Dein Bekannter denn aus? Vielleicht ist er es ja wert sich aufzuraffen...
Aber wenn man keine Ziele hat erreicht man in der Regel auch nichts.
Weißt Du was für ein tolles Gefühl es ist wenn man laufen war? Wenn man eventuell wieder einmal den inneren Schweinehund besiegt hat?

bifi07
@bibi
Kann mir gut vorstellen, dass sich dauernd ärgern anstrengend ist...puuuh...allerdings komme ich damit eher zurecht, habs schon probiert... Mr. Green ...klappt nur leider noch nicht so wie ich das gerne hätte.
Mensch, das mit deinem Nachbarn hört sich aber schon nach einer leichten Anmache an.... herz ...wie alt ist er denn und ist er gebunden? Vielleicht sogar einen zweiten Blick wert?... zwinkern ...Wünsche dir jedenfalls viel Lust und Ausdauer fürs laufen... Glücklich

@helmchen
Danke dir lieb... knuddeln
Ja, hatte schon so den Eindruck, dass er wenigstens einem Gespräch nicht abgeneigt war...naja, waren ja nicht das letzte Mal da... Smile

bibi66
Hey Maik,

willst Du mich an den Mann bringen? Mr. Green Er sieht ganz nett aus, aber nee, lass mal.

Ich tobe mich lieber bei der Gartenarbeit aus. Und danach geht es mir auch gut, ist auch ganz schön schweißtreibend. Und außerdem habe ich dann nicht nur mich glücklich gemacht, sondern auch meine Nachbarn. Smile

bifi07
@Sully
Ich gehe mal davon aus, dass du männlichen Geschlechts bist (man weiß ja nie) denn der Satz...

Bei einer Frau ist dies ja sogar viel viel anders, sie ist kontrolliert und kann den Partner viel leichter verlassen und dies auch verarbeiten, fast wie ein "an und aus" Schalter.

...kann eigentlich nur von einem frustrierten Mann stammen, der überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Aber ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist... böse..Ich denke eher, dieses Phänomen gibt es auf beiden Seiten!

Bin schon etwas verschnupft, wenn solche Thesen einfach aufgestellt werden, bei dem Gedanken an meinen eigenen Trennungsschmerz...und da bin ich sicher nicht die Einzige hier!

bifi07
Dann schlaft mal schön, letzte Nacht war etwas kurz... gähnen

bibi66
Hallo bifi,

der Nachbar dürfte so unsere Altersklasse haben und ist auch Single. Ich glaube der Gute lebt nur für seine Arbeit und den Sport, also nichts für mich.

Schlaf schön meine Liebe. freunde

A

x 4