Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Ok, die liebe Familie. Da kann man natürlich auch mal Stress haben.

Es wird jetzt aber auch wirklich Zeit mit Deiner Reha.

bifi07
Wenn das so weiter geht, bin ich erst über Weihnachten weg...dann streike ich aber... böse

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
So weit wird es aber doch nicht kommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

bifi07
Und ich kann mir seit damals alles vorstellen....

Wie war dein Sonntag?

bibi66
Naja, ich habe es heute wenigstens geschafft zu bügeln. Ich bin schon das ganze Wochenende so antriebslos. Man kann ja viel auf das Wetter schieben, aber ich glaube, die Post meiner Anwältin hat mir mehr zugesetzt, als ich mir eingestehen will. Ich merke seitdem auch wieder leichte Schmerzen in meiner Schulter. Traurig

bifi07
knuddeln trost spenden freunde Kuss geben

bibi66
Danke, danke. Kuss geben

Mir ging es in letzter Zeit wohl zu gut. Im Moment würde ich mich am liebsten wieder einigeln. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich in den letzten Tagen in Gedanken diesem Vollidioten die Meinung gegeigt habe. Das ich es echt schei.. finde, dass er einen gemeinsamen Freund da mit hineinzieht.

bifi07
Bitte, bitte...
Ich weiß sehr gut, was du meinst... seufzen / traurig
Deshalb ist es leider immer noch besser, wenn man nichts hört oder sieht von ihnen...
Ich schreibe extra leider, weil das ja, zumindest für mich, noch bedeutet, dass er durch bloße Anwesenheit oder Gehörtes noch so viel Macht über mein Gefühlsleben hat, was ich gar nicht will und was mich traurig macht und nervt. Mir wäre Gleichgültigkeit am liebsten...aber ob sie jemals kommt?
Hab auch noch was finanziell mit ihm zu klären, weiß aber nicht wie... Augen rollen ... da ich ja keinen Kontakt will.....was für ein Elend!...

bibi66
Ach bifi, das ist für Dich aber wirklich blöd. Wie willst Du das denn regeln? Dich zieht es ja schon runter, wenn Du ihn von hinten siehst.
Mein Ex sollte auch besser ganz weit wegbleiben. Ich könnte für nichts garantieren.

bifi07
Ich weiß es nicht, hoffe darauf, dass er mir das ausstehende Geld einfach überweist... Traurig

P
Seid froh dass es nicht so läuft wie bei mir, dass er seine Eltern vorschickt und die mir plötzlich Sachen vor die tür stellen ohne bescheid zu geben

bifi07
@pips
Noch ein Grund die Trennung zu akzeptieren, wie ich dir schon in deinen Thread geschrieben hab. Ist aber echt nicht die feine Art und ziemlich feige... weinen

Ich-finde-keinen
Bibi, sei aber froh dass Du zumindest keine Gefühle mehr für ihn hast. Es kommt mir zumindest so vor. Ich glaube da ist es doch noch etwa "einfacher"
Bei der Bifi scheinen ja noch Gefühle im Spiel zu sein. Das macht die Sache doppelt schwer.
Übrigens, auch mir geht es im Augenblick nicht so prickelnd. Ich schiebe es aber einfach auf das Wetter zwinkern

bifi07
Ich glaube, wenn ich auch mal die ersten zwei Jahre hinter mir habe, dann habe ich vielleicht auch nur noch Ärger für ihn übrig. Im Moment tut es halt noch weh, warum und was er mir angetan hat.

Lieber Micha, hoffe es geht dir bald wieder gut... trost spenden

Ich-finde-keinen
Es hängen hier ja gerade irgendwie alles etwas durch, da habe ich mich einfach angeschlossen zwinkern

A

x 4