Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
ja anje, bis morgen,
ich freu mich schon darauf in Deiner Hollywoodschaukel zu liegen

für die anderen:
am Samstag, den 30.8. ist bei uns Backesfest
da gibt es sehr guten selbstgebackenen Kuchen.
und zwar nicht von mir gebacken.

da könnten wir doch mal in der Sonne sitzen und es uns gut gehen lassen,
ganz ohne Schleppen und ohne Arbeiten.

@maus, für dich arbeiten wir eine andere route aus

bifi07
Hallo Leute,
gehe jetzt mal ein kleines Bierchen (natürlich alk.frei... Mr. Green ) mit einer Freundin trinken und versuche zu vergessen, dass der *große Tag* immer näher rückt.... Augen rollen

Schlaft gut und einen schönen Sonntag ihr Lieben... freunde

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Hallo Leute,
gehe jetzt mal ein kleines Bierchen (natürlich alk.frei... Mr. Green ) mit einer Freundin trinken und versuche zu vergessen, dass der *große Tag* immer näher rückt.... Augen rollen

Schlaft gut und einen schönen Sonntag ihr Lieben... freunde

Viel Spaß klein Bifi. Trink mal ein Bierchen für mich mit, aber mit Alk Mr. Green

M
Hallo alles zusammen,

wie ihr euch denken könnt hat auch mich der Trennungsschmerz auf diese Seite geführt. Es war ein langes hin und her und jetzt ist es vorbei. Wir waren 4 Jahre zusammen. Er liebt mich, ich liebe ihn. Ich war was Besonderes für ihn und er für mich. Aber trotz allem hat er sich entschieden, dass ich nicht in sein Leben passe. Wir haben nicht die gleiche Religion und das macht es für ihn unmöglich sich eine Zukunft mit mir vorzustellen. Er möchte lieber seine Eltern glücklich machen anstatt sich bzw. mich. Nun versuche ich darüber hinwegzukommen. Suche Gleichgesinnte. Zusammen ist es ja immer einfacher über etwas hinwegzukommen als alleine Smile

H
Ich melde mich auch mal wieder, war Abends immer so müde das ich für meine Verhältnisse immer früh schlafen gegangen bin.
Nach einer Woche arbeiten hätte ich doch lieber wieder Urlaub.

@anje und bifi, viel Spass heute Abend Smile
Ich fahre gleich mit einer Freundin tanzen und freue mich schon Smile

@maus, ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen was du meinst.
Ich habe auch liebe Freunde und bin oft eingeladen und unternehme was, aber wenn ich nach Hause fahre bin ich trotzdem alleine oder wenn wir gemeinsam was unternehmen bin ich die einzige die alleine bin und das ist manchmal schon traurig.
Inzwischen Geniesse ich es auch wieder mal alleine zu sein und Ruhe zu haben und trotzdem fehlt manchmal doch was.

@bibi, mit deiner Tochter das ist doch super.
Und mit deinem Nachbarn auch.Dann nimm das Angebot mal an, ich bin gespannt was du berichtet zwinkern

@mrs.sadness, hier findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte.Auch mein Freund hat mich nach 4 Jahren verlassen weil er sich ,trotz das wir uns geliebt haben, keine Zukunft mit mir vorstellen konnte.
Die Gründe waren andere als bei dir, für mich auch nach vollziehbar, aber weh tun tuts immer, egal warum man verlassen wurde.
Ich drück dich trost spenden

Ich wünsche euch allen gute Nacht.

Liebe Grüße Heike

bibi66
Hallo helmchen,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Die Müdigkeit scheint um sich zu greifen. Das liegt wohl auch am Wetter. Ich könnte heute auch im Stehen schlafen.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume. freunde

LG
bibi

maus0904
@Groupie

was für eine andere Route?
Ich steh glaub ich auf der Leitung Augen rollen

@alle
bin immer noch so müde und schlapp...hab heute nachmittag mal ein bisschen geschlafen.....
vorhin dachte ich mal wieder mit Wehmut an IHN........schon komisch, wie lange es dauert, bis ein Mensch völlig aus den Gedanken und dem Herzen verschwindet.........manchmal frage ich mich, ob er auch noch hin und wieder an mich denkt......ich glaube es ja nicht, obwohl ich bis heute nicht begreife, wie ein Mensch so glaubhaft Liebe vorspielt, einem mal so nahe ist und dann komplett und von jetzt auf gleich KOMPLETT aus dem Leben verschwindet.......
ich wundere mich immer wieder, wie gut ich das trotzdem überstanden habe, wie oft ich trotzdem Glücksmomente empfinde, wie oft ich trotzdem lachen kann, wie trotzdem jeder Tag etwas schönes hat......man muß es nur sehen.......

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Maus Kuss geben

maus0904
@Groupie---

ach jetzt hat es "klick" gemacht, du meintest die Route zu dir, damit ich nicht an der Ausfahrt vorbei muß.......jetzt hab ich es verstanden!
Bin aber nächsten Samstag bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen, und kann dann leider nicht kommen.
Ist das Fest auch noch Sonntags?

Kuss geben Maus

bibi66
Hallo Maus,

schlaf Du auch gut und träum mal was schönes. trost spenden

LG
bibi

maus0904
@ALLE

einen wunderschönen Sonntag euch allen gruppenkusscheln

Maus

anje
guten morgen.... gruppenkusscheln
so jetzt warte ich auf groupie und maus....es gibt erst mal was leckeres essen ...
nudeln mit frischer tomatensosse dazu salat und später noch ne süße nachspeise...mmmm
freu mich...
ganz liebe grüße anje herz

Ich-finde-keinen
Dann lasst es Euch mal gut gehen Smile

bifi07
@maus und groupie
Lasst es euch schmecken... :)

@helmchen
Danke, Spaß hatte ich...bin sogar mal wegen einem Mann rot geworden... :oops: ..er hat wohl Anschluß gesucht, aber meine Freundin hatte das falsche Thema drauf..hat sich das eine Weile angehört und sich dann woanders hingesetzt...eigentlich schade, sah nett aus, auch wenn er mit Sicherheit zehn Jahre jünger war als ich....ob so ein Jungspund überhaupt was für mich gewesen wäre... :shock:
Wie war es bei dir? Hoffentlich schön... :)

@bibi
Das freut mich für dich und deine Tochter... :D ...Glückwunsch!
Bin auch sehr stolz auf meinen Sohn wie er sich trotz ADHS gemacht hat...nur meine Kleine hinkt noch etwas hinterher mit ihren Entscheidungen, aber das kommt auch noch... :daumen:

@groupie
Schade, ausgerechnet am 30. muss ich wieder von zwei bis Ende arbeiten... :( ...wir haben am 13.09. Backesfest. Sollte ich dann noch da sein, hab ich an drei Tagen Dienst...und das in meinem wohlverdienten Urlaub... :wink:

@Mrs. Sadness
Es tut immer gut zu schreiben und zu reden, ist besser als alles mit sich alleine auszumachen. :trost:

@Micha
Hab ein extra großes (ohne) getrunken und dazu eine Ofenkartoffel mit Kräuterschand gegessen...sorry, da ging keins mehr mit Alk. rein... :mrgreen:
Wenn ich allerdings vorher gewusst hätte, wie die Nacht wird, hätte ich mir dann doch noch eins genehmigt... :wand:

Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde, lasst es euch gut gehen!
:gruppenkuscheln:

bibi66
Hallo bifi,

was ist passiert? Schlecht geträumt?

bifi07
Hallo bibi,
nee, Ärger mit meinem Bruder...das fehlte mir dann auch noch...

REHA ICH KOOOOOMMMMMEEEE!

A

x 4