@bibi

kannst stolz sein auf deine Tochter....also mußt du wohl docj einiges richtig gemacht haben oder
Mir geht's ja mit meinem Sohn genauso, er hat ja auch als mit bester sein Fachabi gemacht und wurde geehrt, sein ehemaliger Arbeitgeber wollte ihn überhaupt nicht gehen lassen....die Berufsschule hatte r auch mit super Schnitt gemacht...also ich bij schon wirklich stolz auf ihn.
Aber er ist auch so ein einfach toller Mensch, der mir auch "Spaß" macht so wie du es eben auch geschrieben hast.
Ich bin auch irgendwie gerädert heute......physisch und auch irgendwie psychisch.
Der Abend gestern war zwar schön, aber es werden einfach auch wehhmütige Gedanken wach, was ich im Leben schon alles serlebt habe, was nicht mehr ist, was hätte sein können....und immer wieder das Gefühl nirgendwo so richtig dazu zu gehören, obwohl sich wirklich alle immer super freuen mich zu ehen, mich umarmen küssen.....sich "echt und ehrlich" freuen, aber irgendwie kann ich das alles nicht so annehmen...........trotz allem, muss ich dan irgendwann wieder heim ...allein....ohne diesen Rückhalt einer Familie oder eines Partners.....
ich komme mittlerweile sehr gut klar damit, auch wenn es trotzdem weh tut, aber ichfreu mich ja sogar immer woider auf "mein" Zu Hause, MEIN NEST....hier fühle ich mich wohl.......und das NUR mit mir.....
aber ich denke , für immer , möchte ich es so auch nicht haben.......
es fällt mir aber auch schwer mich auf irgendwelche festen Verpflichtungen wieder einzulassen,so wie mit dem Tanzen...ich mag einfach nicht mehr "müssen" , ich mag "wollen"........
klingt wahrscheinlich ziemlich verwirrend.
Meine Freundinhat mich auch wieder genervt....sie ist auch leicht bis mittelschwer "narzißtisch", und ich lass mich einfach nicht mehr vereinahmen.
Sie redet mir auch immer irgendwie alles schlecht.
Wenn ich sage ich will nicht mehr mit auftreten in der Choreographie, ich möchte einen Salsakurs machen mit einem Kollegen ....dann kommt von ihr.....da wirst du DAS aber nicht erleben.....
DA KRIEG ICH PLACK....wisst ihr was ich meine......und so war es immer........grrrrrrrrr...
warum sagt sie nicht einfach....oh schön für dich, das macht bestimmt auch Spass...........das kann sie einfach nicht.....mann war ich gestern Abend wieder wütend innerlich...ich glaube deswegen geht's mir auch heute wieder schlechter, weil ich einfach immer noch zu verletzlich bin.....anstatt das einfach zu ignorieren.
Ich weiß ja wie sie ist...und nicht nur ich weiß das.......und dennoch verletzt es mich immer wieder.
Also sorry...eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben...mußte aber gerade mal raus
Muss jetzt mal weiter machen....sch...Haushalt...keinen bock heute.....und wo ist eigentlich der SOMMER?

Maus